Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7710 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Top 5 Stellungen151
Also, ihr lieben Joyclubber, ich weiß ja, dass ihr alle sehr…
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 5 Stellungen :: Part II ::

bei uns;

• reiten (sie auf mir) oder beide oben
• 69
• Löffelchen
• und je nach Lust
Wiener Auster
es fragte jemand nach der Wiener Auster:
Hier die Antwort
Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Der Mann legt sich auf die Frau. Dafür bedarf es schon einer gewissen Gelenkigkeit seitens der Partnerin. Bei dieser Stellung soll der Stoß des Penis besonders gut gespürt werden.
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Ok top 5:

Reiten ( ich auf ihm)
Löffelchen
Missionar (beine sehr weit oben)
96
doggy (anal oder normal doggy)

aber wir probieren gerne aus deswegen gibt es da noch viele andere...
Man sollte sich dabei nicht festlegen. Es ist immer eine Frage der Situation. Mal so und mal so.
am liebsten...
....immer noch die Reiterstellung *wiegeil*
...Reiter...
...sie auf ihm...hmmm
***er Mann
2.537 Beiträge
• Reiterstellung
• Wiener Auster
• van Hinten
• Frau liegt erhöht auf dem Rücken, sodass ich stehend oder knieend eindringen kann, Beine weit gespreizt oder auf meinen Schultern (könnte man als Variation der Wiener Auster oder Missionarsstellung bezeichnen)
• 69
*******usR Mann
105 Beiträge
and here are the top five from schleswig-Holstein:

Doggy

Missionar, sie ganz weit die schere auf

Reiter, mal so, mal so rum

Im stehen, sie bückt sich

Löffelchen

spanisch (shit geht gar nicht bei 80A9 lach

Micha
• reiter
• doggy
• missionar
• 69
• löffelchen


have fun
Nun kenne nicht alle mit Namen aber bevorzugt:

• 69
• Reiter
• A.Tergo
• Armstütze
• Federhocke

und wie gesagt noch einige mehr !!!
ich beschreib die stellung mal, vielleicht kennt ja jemand nen tollen namen dafür *zwinker* :
die dame liegt mit der hüfte auf der linken seite, ob sie dabei mit dem rücken flach liegt oder ebenfalls auf der seite, spielt keine rolle. sie muss links liegen, weil ich dann als rechts-händer besser "arbeiten" kann... *zwinker*
das linke bein ausgestreckt oder auch angewinkelt, wie´s beliebt... das rechte bein aufgestellt oder auch direkt über meine linke schulter gelegt.
ich hocke auf bzw über ihrem linken bein, durch ihre seitliche lage bedingt liegt die muschi nun darüber. so ist ein tiefes und entspanntes (unanstrengendes) eindringen möglich, und ich kann mit meiner rechten hand (auch völlig unangestrengt) an ihren brüsten oder der klitoris "fummeln".
so, wie heisst die stellung..?? *ggg*

meine rangfolge:

1. wie oben

2. sie sitzt auf der ecke vom küchentisch, die beine gespreizt auf 2 stühlen abgestellt. ich penetriere sie stehend, sie kann ihren oberkörper ablegen, wenn sie möchte. hier auch prima anal möglich!

3. sie liegt längs mit geschlossenen beinen mit dem bauch/schoss auf ein, zwei kissen, die ihren po schön anheben. ich hocke auf ihr, dringe von hinten ein. hier entsteht eine auch für die dame sehr reizvolle zusätzliche reibung am damm entlang, bedingt durch den leichten schrägen eindringwinkel. ausserdem ist es schön extra eng...
ebenso super für anal geeignet. dadurch, dass sie erhöht liegt, bleibt auch für beide genug platz, um von unten einen vibrator zu bedienen.

4. 69, ich unten

5. löffelchen

und noch:

6. mundfick, sie liegt, ich knie über ihr

für meine gespielin wäre wohl noch die reiterpostion (sie zu mir gewandt) auf platz 1 oder 2. ich selbst finde das eher etwas langweilig. dann doch lieber ich liegend, sie mit dem rücken (!) auf mir liegend, wobei sie recht wenig möglichkeiten hat, tempo und rhythmus zu bestimmen... wie nennt man diese stellung eigentlich?
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
in der.......
......reihenfolge sind meine favoriten!


69

doggy (und dann am liebsten noch was vor mir was ich mit dem mund verwöhnen kann)

reiter


missionar (wenn er mir dabei die beine weit spreizt)



abschluss, wenn er über mir kniet und mir dann ins gesicht spr...



kim
meine charts
5. missionar
4. 69
3. Löffelchen [b]lecker[/b]
2. 96 *lol*

UND auf Platz eins:

1. von hinten in bauchlage

*wiegeil*
Senf dazu
meinen nämlich gebe ich jetzt auch mal dazu *zwinker* *zwinker*
Also meine Top Five:

1.Doggy

2. 69 ( Sie oben, da kann MANN wunderbar noch überall seine Hände einsetzen )

3. Wiener Auster

4. Reiter

5. Spanish Stile

Greetings
Gum
an alle:
das mit dem Missionar(beine oben) und wie ihr das alle beschrieben habt wird auch Venusfalle genannt!!!

meine fevoriten:

*pfeil* Doggy
*pfeil* Löffelchen
*pfeil* Missionar
*pfeil* Sie auf der Bettkante und ich knie vor ihr
*pfeil* 69 (auch wenn ich´s selten bekomme)

lg
*******oy82 Mann
80 Beiträge
favoriten
1. Doggystyle

2. Blowjob wenn sie vor mir kniet

3. Löffelchen

4. 69

5. reiterstellung
*******r69 Paar
80 Beiträge
1.Doggy
2.Missionar
3.69
4.Reiter
5.meine Beine auf seinen Schultern

da gibts aber noch mehr die wir oft benutzen
huhu!!

1. Doggy

2. im Stehen

3. Reiterstellung (normal)

4. Reiterstellung (Sie mit dem Rücken zu mir)

5. löffelchen

und vieles mehr!!!
*baeh*
********ight Mann
33 Beiträge
Doggy
Reiter
69
Expander
sie kniegt auf dem Bett Kopf über die Bettkante nach unten und ich Knie auf dem Boden und werde oral verwöhnt...

aber da gibt es ja noch so viel schöne...
****to Mann
49 Beiträge
Top 5
Wiener Auster

Doggy

Reiter

im Stehen

auf dem Küchentisch (sie liegt ich stehe)
Meine Top 5
Meine Hitliste sieht folgendermassen aus:

1. Doggy
2. Reiterstellung
3. 69
4. Missonarsstellung
5. irgendetwas improvisiertes, von dem ich jetzt keinen Namen weiss und was nicht im Bett oder so sein muss.

Greetz
gerade im bereich der sexstellungen stelle ich bei mir fest, dass mein geschmack immer mal wieder variiert.

hier nun meine unverbindliche stellungshitliste:

*pfeil* doggy
*pfeil* 69
*pfeil* reiter(in) beide richtungen
*pfeil* löffelchen
*pfeil* wiener auster

sollte ich jedoch eine kontorsionistin kennenlernen müsste ich die hitliste komplett überarbeiten *fiesgrins*

immer sportlich und leidenschaftlich
Bremer
meine sind:

69
missionar
dogy
reiterstellung
wiener auster
Also...
• Doggy
-69
-Reiterstellung
-Löffelchen
-Missionar

Und noch vielles mehr............
Warum nur fünf?
1. Am liebsten kniend von hinten.
2. Sie kniet auf dem Bettrand und ich nehme sie im Stehen vh.
3. Stehend Hintereinander vorm Spiegel.
4. Er liegt auf dem Rücken, sie im Reiter rückwärts, ganz nach hinten gebeugt und die Hände gestützt. Dabei bewegt er ihr Becken und kann den Rhytmus bestimmen. (wie nennt sich das eigentlich?)
5. Sitzend gegenüber oder hintereinander.

Gibt aber noch viel mehr, fast ebenso schön! Ausgefallene tips immer herzlich willkommen!

weserjunge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.