Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7552 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Top 5 Stellungen151
Also, ihr lieben Joyclubber, ich weiß ja, dass ihr alle sehr…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?358
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Top 5 Stellungen :: Part II ::

*********lchen Paar
461 Beiträge
1. von hinten
2. sie auf der seite das untere Bein zwischen seinen Beinen durch (er kniet)(gibts dafür nen Namen?????)
3. Missionar
4. Reiter
5. Die Lutosblume
*********ie_th Frau
12 Beiträge
missionar (in allen variationen)
löffelchen
reiter
69
von hinten
Doggy schon wieder der Renner, warum?
Ich gehe mal davon aus, daß die Hitliste wohl weitgehend die Stellungen nennt, die am häufigsten praktiziert werden.

Ich hatte das in dem Thread "Lieblingsstellung" schon einmal gefragt, ist aber bisher niemand drauf eingegangen.

Trotzdem kenne ich noch weitere Stellungen, die ich zwar turbogeil finde, aber einfach zu anstrengend sind, um sie öfter anzuwenden.

Was mich hier ebenfalls wundert, daß vor allem Frauen (über 70%) sich so sehr für doggy begeistern. Das war in meiner Jugend noch völlig anders. Kein Mädchen wollte das und ich kam mir fast pervers vor!

Worauf ist dieser Sinneswandel zurückzuführen?
Auch in heutigen Sexbüchern nimmt diese Stellung nicht gerade ein zentrales Thema ein. Warum? Es gibt doch soviele megageile Variationen der doggy-stellung!

Also liebe Frauen, jetzt verratet uns doch mal, warum gerade ihr das so toll findet! Für mich als Mann ist die Sache klar, ich könnte das auch begründen.
Wenn ich mich aber in die Lage der Frau versetze, kommen mir jedoch Zweifel an der Echtheit dieser Angaben.

Findet Ihr die Männer so häßlich, daß ihr sie beim sex nicht sehen wollt oder macht es Euch Spaß, uns Männer mit Euren schönen Hintern so verrückt zu machen?

weserjunge
TOP 5
-sie reitet
• 69
• Doggy
-spanisch
• Busenrutscher
Meine Top 5 sind:

*pfeil* Doggy Style
*pfeil* von hinten aber ich auf dem Bauch
*pfeil* missionar mit beine auf den Schultern
*pfeil* reiter
und zu guter letzt
*pfeil* löffelchen


*schleck*
**********Knopf Paar
81 Beiträge
unsere top 5
sind:

*pfeil* löffelchen
*pfeil* reiterstellung im sitzen
*pfeil* missionar mit beinen auf den schultern
*pfeil* doggy
*pfeil* 69

tadaaa...sex ist was tolles...
es gibt nur die EINE...
P1: die Löffelchenstellung

Sie ist für mich die Stellung schlecht hin. Es geht Vaginal, Anal, man kann sich dabei küssen, in die augen sehen, den Busen streicheln, den Kitzler massieren, den Po streicheln, den Nacken küssen, sich schmutzige sachen ins Ohr sagen und und und.

Gibt es noch eine stellung wo das geht????

Weiter:

P2: Reiter
P3: 69
P4: Doggy
P5: im stehen...
Meine persönliche Hitliste:
1.) Reiten
2.) Löffelchen
3.) 69
4.) Sie auf mir liegend
5.) Blasen im Stehen

Liebe Grüße,
wir
also soo jetzt mal die top 5 von uns:

1. dame auf dem bauch

2. doggy

3. löfflechen

4. missionar (mit beinen auf den schultern)

5. reiten
1. 69 nichts schöneres als sich gleichzeitig zu verwöhnen
2. Doggy
3. Reiterstellung umgedreht
4. Blowjob
5.Löffelchen
Wer möchte schon wieder diese Nummer abziehen?
Kann es sein, daß die ganze numerische Erfassung der Stellungswechsel ein germanisches Phänomen ist? Direkt aus dem kommerziellem Porno-Establishment inspiriert und importiert ? Als Südländer hätte ich gedacht, wer zählt doch mit ?! Und was heisst Lieblingsstellungen? Jede Frau hat einen anderen Körper und eine andere Kondition, so was ist doch individuell zu betrachten. Ausserdem, ich fühle, all das ist doch eine spontane Sache. Man(n) braucht doch nicht einen (vorliebe-)Plan abzuspullen. Oder gehen doch Statistik, Geschlechtsvekehr und Top 10 Lists (5 in diesem Fall) für manche Hand in Hand?

La Guerison
@La Guerison
Du hast vollkommen Recht!

Zumal meine Frage immer noch unbeantwortet ist, wie der Begriff "Lieblingsstellung" genau zu verstehen ist.

Rein statistisch wie oft oder einfach nur was augenblicklich als geil empfunden wird ohne es ständig zu wollen.

Mir erscheint das alles sehr nebulös!
w.
Nicht immer das selbe.................................
sonst wirds langweilig.

1.Sie liegt auf dem Rücken,ich seitlich etwas schräg zu Ihr.

2.Sie auf dem Rücken,die Beine über meine Schultern.

3.Sie auf dem Bauch,Beine gespreitzt und ich über Ihr.

4.Doggy

5.Reiter mit po zu mir.

6.Reiter mit Gesicht zu mir.

7.Im Stehen von hinten.

8.Im Stehen von vorne,Sie stellt ein Bein hoch,z.B. Sofa.

9.Löffelchen

10.Sie liegt seitlich mit geschloßenen Beinen,ich kniehend.

11.69er Sie oben-Oral

12. 69er Sie unten- Oral

13.Sie kniehend vor mir-Oral

14.Sie auf dem Rücken,ich auf dem Bauch-Oral

15.Ich auf dem Rücken,Sie auf dem Bauch- Oral



LG Heinz
****al Mann
522 Beiträge
TOP 5
ändert sich auch mal, aber im wesentlichen:

Reiter von vorne
Doggy
Reiter von hinten
Spanisch
Löffelche
Nach dem wir jetzt die ganzen stellungen gelesen habe sind doch einige dabei die wir nicht kennen, kann uns da mal jemand aufklären?...

-Lotusblume
-spanisch
-Brücke
-Flanquette/Flanke
-a tergo
-chinesische Schlittenfahrt
-Armstütze
-Federhocke


Wir würden uns wirklich freuen wenn uns das jemand mal erklären könnte

Danke schon mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.