Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Shooting - Portrait - Akt8
Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit…
zum Thema
Wir würden gerne mal ein Fotoshooting machen...Raum 55
Wir würden gerne mal ein paar stilvolle, erotische Fotos von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Portrait
*****_be Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo

Suche nette Sie für ein Fotoshooting.
Würde sehr gerne mal ein Fotoshooting mit einer netten süßen Sie machen.
Wer intresse hatt darf sich gerne melden für näheres.

lg

Vivia
Könntest du deine Anfrage präzisieren???
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ tear, danke für den Hinweis *blume*

Vivia, agierst du dann als Fotograf oder Model?



LG,
Mod
xxxotb

Portrait
*****_be Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Hallo

Möchte mich gerne zusammen mit einer 2 Frau ablichten lassen,bereiche Dessous bis Akt.
Fotograf ist vorhanden.
Vileicht hatt ja mend intresse und möchte auch gerne mal so etwas probieren.

lg

Vivia
also mich als potentielles model (was ich nicht bin) würde ja schon interessieren, wer da so fotografiert. *idee* *cool*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*ja* @ DrizaBone

Das war für mich allerdings auch am wichtigsten beim Shooting - also, Vivia, bitte nenn uns den Namen des Fotografen, wo das Shooting stattfinden soll, welche Art Shooting es sein soll....?

Wir brauchen Input *idee*


triplex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.