Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zum Thema
Akt Shooting - Wallerfing (27.08.2023)1
Am Wochenende machen wir ein Akt Shooting, wenn Wetter passt Outdoor…
zum Thema
Akt Shooting
Ich suche ein Model für ein Fotoshooting auf einer Berghalde in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting - Portrait - Akt

**********eyboy Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Shooting - Portrait - Akt
Hallo ihr lieben,

ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit Tageslicht und einer Lichtquelle.

Meldet euch gerne und man kann näheres klären.

Viele Grüße

Ben
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von **********eyboy:
Shooting Portrait Akt
Hallo ihr lieben,

Ich suche lockere Menschen für ein Home Akt Portrait shooting mit Tageslicht und einer Lichtquelle.

Meldet euch gerne und man kann näheres klären.

Viele Grüße

Ben

Hilfreich ist bei einer solchen Suche, ein mit weißem Haken durch die Echtheitsbestätigung von *joyclub* verifiziertes Profil zu haben.

Ferner sollte der Text im Profil hinreichend informativ für Interessent:innen sein und durch *foto* die eigene Person vorgestellt sowie Einblicke ins bisherige Schaffen gegeben werden.

Obendrein gehört in den Text zum Angebot wo das Shooting stattfinden soll und auf welcher Vertragsbasis - TfP oder bezahlt.

hth

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
*kopfklatsch* *headcrash*
******675 Paar
269 Beiträge
Und wieder Mal ein sehr vertrauensvoller Fotograf, mit einem so großen Portfolio und einer ausführlichen Selbstdarstellung *kopfklatsch* *haumichwech*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ohhh ja, ein wahnsinnig aussagekräftiges Fotografenprofil.

@******ool hat im Grossen und Ganzen alles dazu gesagt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Zitat von ******675:
Und wieder Mal ein sehr vertrauensvoller Fotograf, mit einem so großen Portfolio und einer ausführlichen Selbstdarstellung *kopfklatsch* *haumichwech*

Zitat von **********ber12:
Ohhh ja, ein wahnsinnig aussagekräftiges Fotografenprofil.

Nun ja - der TE ist doch noch jung und ganz neu hier und sicher lernfähig.

Daher finde ich es besser, ihm *hilfe* und *geheimtipp* zu geben, als dass wir uns aus unserer Position mit einem größeren Erfahrungshorizont über ihn lustig zu machen.

Wir haben ja alle mal klein angefangen *zwinker*

Einen wunderschönen Tag @ all
Bjutifool
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
*lol*
Ich frage mich, warum müssen solche nichts aussagenden Gesuche von solchen "angeblichen Fotografen" überhaupt veröffentlicht werden? Sie schaden den ehrlich arbeitenden Fotografen/Künstler ungemein.
Ich denke, die Mods prüfen Forumbeiträge. Solche dürfen sie gar nicht erst zulassen. Das stinkt zum Himmel... Unseriös... Finger weglassen!
Profilbild
****era Frau
21 Beiträge
och ich bin da immer dankbar für solche Beiträge... da gebe ich mit Sicherheit keine Tips... ist doch gut wenn sich die Leute gerade so präsentieren wie sie sind.. .. da sieht man doch gleich was Sache ist.....wer dann immer noch will..... mann kann nicht alle retten oder auch ... natürliche Selektion...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.