Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Welches Gewicht hat der Penis bei der sexuellen Begegnung?140
Inspieriert durch einen anderen Thread hier ein an die DAMEN hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit einer TV-Frau

Begegnung mit einer TV-Frau
Hallo ich bin Kerstin eine TVFrau ich hab mich letzte woche das erste mal getraut als Frau auf die Straße zu gehen um zu spazieren. Immer wenn leute geschaut haben hat ich mich weggedreht. Denke es hat mich keiner als Mann erkannt, aber 2 Typen haben wohl etwas gelacht weil meine Strapsstrümpfe unter dem Minirock rausgeschaut haben *rotwerd*

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mich so sehen würdet und mich als Mann erkennen würdet?? Obwohl ich glaube das wenn man nicht drauf achtet erkennt man mich nicht als Mann
Das bin ich nur klein aber fein:-)
Tipp des Tages
Hab erstmal über die Abkürzung TV nachdenken müssen hihi....

Also ich empfehle: Bei hohen Absätzen unbedingt die Knie durchdrücken, sonst sieht das echt besch... beim Gehen und Stehen aus - machen auch viele Frauen falsch!!
Hallo Kerstin,
finde ich sehr mutig von Dir und es sind nur engstirnige Intolerante, die sich darüber aufregen oder unpassende Bemerkungen machen. Ich finde Transen sehr sexy und ich hatte mal wunderbare sexuelle Erlebnisse.
Mach weiter so und lebe Dein Leben !
Hei Kerstin
Muss sagen mutig ist es schon was Du gemacht hast...ich würde wohl sau blöde aus der Wäsche kucken, wenn ich Dich als Mann erkannt hätte...denn ich stehe wirklich nur auf Frauen....das andere macht mich nicht so an...bzw. ich könnte mir das kaum vorstellen...
*****AHN Paar
532 Beiträge
Super... Kerstin
Das ist echt toll, daß du dich überwunden hast.

Schließlich sieht man Männer in Frauenkleidern nicht an jeder Straßenecke.

Wir hatten mal einen sklaven, der auch eine starke TV-Neigung hatte.
Wir waren einmal mit ihm als Frau gestyled (allerdings in Jeans und Turnschuhen) im Biergarten.
Nette Erfahrung...für alle Beteiligten.
Die Leute haben schon etwas näher hingeschaut.
Getuschelt haben allerdings nur 2 Jungs, so 13-15 Jahre alt.

Ein kleiner Tip von uns noch:

Kauf dir anständige Schuhe und lerne ordentlich darin zu laufen.
Minirock mit flachen Schuhen sieht einfach nur sch*** aus, egal wer ihn trägt.
Ansonsten: Wirklich tolles Outfit.

Grüßle

Petra und Heinz
****mi Mann
319 Beiträge
tja wir leben zwar in einem freien land nur denke ich mal die wenigsten verbinden freiheit auch mit toleranz, ich würde mich freuen wenn der tag kommt bzw. die nacht und alles wird respektiert, bitte geniesse du dein leben so wie du es möchtest und gehe deinen weg
*******9_bw Frau
2 Beiträge
Ich finds klasse und mutig und staune oft darüber mit welcher sorgfalt manche TV's sich schminken und stylen. Manche machen das so gut das man wirklich nur bei sehr genauen hingucken (oder fühlen..ein Schelm wer da böses denkt) bemerkt.

Lass dich nicht von ein paar Leuten die vielleicht was bemerkt haben davon abhalten das zu leben was du sein möchtest. im grunde können diese Leute nicht damit umgehen was aber ihre Schwäche und ihr Problem ist, nicht das deine.

Schade das man dich nicht von vorne sieht, hätte das sehr gerne mal gesehen wie du als Frau aussiehst.
AN Tim83 Ich war einmal ein Mann.
Ich möchte Dich zu Deinem mutigen Schritt nur beglückwünschen! Ich kam als Mann zur Welt und wollte schon Kind unbedingt ein Mädchen sein. Doch wurde ich durch meine Familie und dem restlichen Umfeld zum Mannsein gezwungen. Als ich mich als TS outete gab dies einen fürchterlichen Aufschrei in meiner Verwandschaft und wurde sogar auf das ordinärste Beschipft. Ich lies mich nicht beeirren und ging meinen Weg, denn ICH möchte FÜR MICH so sein. Es ist MEIN KÖRPER. Heute bin ich eine glückliche Frau. Diesen Rat möchte ich Dir Deinen Weg als TV geben: Wenn Du Dich in Frauenkleidern wohlfühlst oder nur so als Frau gehen möchtest dann BITTE TU ES. Es ist für Dich. Gestatte mir Dir ein paar Tips zu geben: Halte beim Stiegensteigen die Knie gerade (Männer drehen die Knie nach außen). Beim Niedersetzen nicht den Po nach hinten strecken sondern gerade niedersetzen. Beim Sitzen die Knie beinander lassen oder Füße überschlagen (geht nicht beim Minirock). Alles Weitere kommt noch von alleine. Beobachte die Frauen und lerne davon. Damit wünsche ich Dir viel Glück und Freude am Frausein!
Wenn Du mit mir darüber reden möchtest ich bin gerne für Dich da!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
warscheinlich
hätten wir dich auf einen kaffee eingeladen ... etwas nett geplauscht
und weiter nix *rotwerd* ... oder doch

  • SchlagFertige grüße

Liebe Schlagfertige
Wenn kein Kuchen mit SCHLAGsahne zun Kaffee serviert worden wäre, wäre ich bestimmt nicht gekommen *rotwerd*
Liebe Schlagfertige
Wenn kein Kuchen mit SCHLAGsahne zun Kaffee serviert worden wäre, wäre ich bestimmt nicht gekommen *rotwerd*
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das heist "erschienen" *rotwerd* ... von "kommen" war doch noch gar nicht die rede *haumichwech*

  • SchlagFertige grüße

TV-Frau
Weil mich mein Weg oft durch die Schwulenecke Münchens führt, begegnen mir dort auch des öfteren TV's. Einmal stand eine direkt neben mir an der U-Bahn und wir kamen sofort ins Gespräch. Sie trug einen arschkurzen Ledermini und high heels. Wirklich tolle Beine! Wir kamen ins Gespräch und gingen sogar noch was zusammen trinken. Sie fand es toll, dass mich die Blicke der anderen Gäste überhaupt nicht beeindruckten. Sie ließ sich sogar von mir zwischen die Schenkel greifen und ich empfand es gar nicht unangenehm. Sie war wirklich hübsch und wir hatten noch viel Spass *lol*
Ihr SchlagFertigen!
Ja da sieht man´s, er Schelm denkt wie er handelt! *genau* Überhaupt, diese Auslegung! Ich bin schockiert !*engel*




Liebesgrüße aus dem NÖ Donauraum
Nicht ganz unvoreingenommen...
... kann ich deine Frage beantworten, denn ich habe eine TS unter meinen Freundinnen.

Da ich (damals noch) ihn zumindest ein Stück seines Weges als Mann in Frauenkleidern begleitet habe, würde ich natürlich nicht "komisch" gucken. Auch wenn es für [b]ihn[/b] nicht immer leicht war, auch indiskreten Blicken und dümmlichen Bemerkungen ausgesetzt gewesen zu sein. Obwohl diese unschönen Momente nicht so oft eintraten, wie wir im Vorfeld vermuteten und der Psychologe schon mal vorsorglich anmerkte. ("Mann in Frauenkleidern" ist auf keinen Fall abwertend, da er damals als Mann im Kleid/Kostüm/Hosenanzug etc. definitiv mehr Frau war, als jemals ein Mann...)

Jetzt ist sie halt sie... und das ist gut so *zwinker*

Lass dich nicht von derartigen Blicken und Bemerkungen irritieren, und lebe dein Leben.

Alles Gute für dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.