Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
348 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug für die klitorale Stimulation197
Diese Frage richtet sich wohl in erster Linie an die Frauen hier im…
zum Thema
Welche Sextoys für den Mann?196
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes und neugieriges Paar in Sache Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

Batterien raus
Ganz allgemein gesagt der ZOLL macht diese Kontrollen nicht, aber is ja auch egal.
Wichtig ist das ihr alle Batterien raus nehmt. Weil wenn ihr die nicht im Handgepäck habt sondern im Koffer und das Ding geht ausversehen an... dann habt ihr ein größeres Problem. Weil der Flieger wartet nicht bis ihr in Anwesenheit der BPol, den Kontrollkräften und den Gepäckfahren das Ding raus geholt und ausgeschaltet habt.
Grundsätzlich können die Sachen auch ins Handgepäck. Macht aber auch hier die Batterien raus. Am besten die Toys in die eine Tasche und die Batterien in die Andere.
Und ganz ehrlich Sextoys im Handgepäck und / oder Koffer ... pfff. Das sehen die da jeden Tag mehrfach.
Also keinen Stress.
Und wenn ihr doch auspacken müsst und euch das unangenehm ist, dann gibt es auch noch Kabinen.
Gilt aber nur für Deutschland.
@ Gerlok

so what ...lass es doch auffallen.
Du meinst vielleicht dass es unklug wäre es sich ans Bein zu kleben um es "rein zuschmuggeln". Gut das ist taktisch sicher unklug aber hey, was passiert dann, das Teilchen wird rausgeholt, in einer Kabine, man wird angegrinst und das wars.
Es gibt keine Vorschrift die das tragen oder mitführen von Vibratoren o.ä. verbietet.
**********_2011 Paar
26 Beiträge
Tunesien
Also nach Tunesien war es kein Problem. Hatten unsere Sachen im Koffer. Keiner hat gefragt, keinen hat es interessiert....
********ther Mann
1.600 Beiträge
ich bin doch etwas überrascht, wieviele menschen scheinbar der meinung sind, nahezu vermeintlich gesicherte tipps weiterzugeben, die die chance erhöhen oder gar die garantie geben, wie man etwas ungehindert in den flieger bekommt ...

wie lisa09 schon sagte:
Ganz allgemein gesagt der ZOLL macht diese Kontrollen nicht [...]

das macht die fluggastkontrolle ... zumindest in frankfurt ... es gibt kein standartregelwerk, welches besagt, dies & jenes interessiert im koffer oder handgepäck kein schwein ... die aussage, etwas besser im koffer, statt im handgepäck zu deponieren, ist zwar grundsätzlich richtig, aber noch lange keine garantie dafür, dass dieser gegenstand auch unbehelligt in den flieger gelangt ... denn wenn ein sicherheitsmitarbeiter einen koffer oder das handgepäck öffnen lassen will, dann macht es das ...
ganz egal, was sich in diesem gepäckstück befindet ... und er muss noch nichtmal begründen, warum er dieses gepäckstück öffen lassen möchte ... ausserdem gibt es sogar die möglichkeit, von der die allermeisten garnix wissen, dass man ein gepäckstück öffnet / öffen lässt, ohne das der fluggast auch nur das geringste davon mitbekommt, weil er garnicht anwesend ist ...
Einspruch ...
dass man ein gepäckstück öffnet / öffen lässt, ohne das der fluggast auch nur das geringste davon mitbekommt, weil er garnicht anwesend ist ...

... auch nur Halbwissen - sorry. Der Fluggast wird durch einen entsprechenden Zettel/Anhänger/Aufkleber darüber informiert, dass sein Gepäckstück von einer autorisierten Person geöffnet und kontrolliert wurde.
im Koffer........
ist alles möglich im Handgepäck könnte es zu peinlichen Fragen kommen.......lach

Da ich vor kurzem erst selbst geflogen bin mit einer mir Bekannten und wir es beide mal schon lange über den Wolken treiben wollten........

aber es ging leider nicht das Wc war dauerbesetzt und der Flieger rappelvoll mit lauter spießig dreinschauenden Gesichtern.....lach

aber irgendwann wird auch dieser Traum erfüllt werden wenn die Bedingungen passen.........grins

LG
Headquarter69
dass man ein gepäckstück öffnet / öffen lässt, ohne das der fluggast auch nur das geringste davon mitbekommt, weil er garnicht anwesend ist ...

... auch nur Halbwissen - sorry. Der Fluggast wird durch einen entsprechenden Zettel/Anhänger/Aufkleber darüber informiert, dass sein Gepäckstück von einer autorisierten Person geöffnet und kontrolliert wurde.

Setzt die beiden Aussagen zusammen und ihr seit auf dem richtigen Weg. Das öffnen und kontrollieren eines Koffers bekommt der Flugast nicht mit, wie auch, da wo das passiert darf der gar nicht hin. Aber im Nachhinein wird er schon darauf hin gewiesen dass der Koffer aufgemachte wurde und ggf. ob und was entnommen werden musste.

Aber mal ehrlich ob da ein Elefantendildo oder Zwergenliebeskugeln drin sind...echt, da achtet keiner drauf. Und selbst wenn...gönnt den armen Koffermolchen doch ein wenig Spaß.
Glaubt ihr, dass ein Spekulum im Koffer problematisch sein könnte? Ist ja aus Metall und hat eine ungewöhnliche Form...

Was meint ihr? Kann mans einpacken oder sollte man nicht?
@ era44

Ist nicht problematisch.
Wenn Du es im Handgepäck hast wirst Du es vermutlich rausholen müssen weil es halt seltener vor kommt und da kommt dann sicher eine Nachschau.
Aber im Koffer... mal ganz ehrlich solang irgendetwas nicht wie eine Waffe oder ähnliches von der Form her erscheint... kommt es durch.
Stricknadeln im Handgepäck...dat is n Problem, aber med. Gerät...keine Sorge.
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ Lisa09
Ist nicht problematisch.
Wenn Du es im Handgepäck hast wirst Du es vermutlich rausholen müssen weil es halt seltener vor kommt und da kommt dann sicher eine Nachschau.
Aber im Koffer... mal ganz ehrlich solang irgendetwas nicht wie eine Waffe oder ähnliches von der Form her erscheint... kommt es durch.
Stricknadeln im Handgepäck...dat is n Problem, aber med. Gerät...keine Sorge

schau dir mal'n speculum vonner seite an ... *floet**schweig*
@ blackleather
von der Seite wäre es sogar einfacher zu erkennen von oben bzw unten wäre es schwieriger
oder hast du eines mit Feder drin? ; p
********ther Mann
1.600 Beiträge
@ blackleather
von der Seite wäre es sogar einfacher zu erkennen von oben bzw unten wäre es schwieriger
oder hast du eines mit Feder drin? ; p

ick hab eins mit leberwurstgrauem plüsch ... *haumichwech*

vonner seite wäre es in der tat einfacher zu erkennen ...
aber genau aus dieser perspektive sieht es für manche auch am ehesten wie'ne wumme aus ...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
aber genau aus dieser perspektive sieht es für manche auch am ehesten wie'ne wumme aus ...

zumindest diese besonders realitätstreuen Modelle *grins*
Verdammt!

Bin jetzt auch gerade selbst draufgekommmen, dass das Spekulum von der Seite exakt wie eine Pistole aussieht! *schock*

Heißt das jetzt ich muss es zu Hause lassen?

PS: gibts hier niemanden der das mal selbst bei einem Flug im Gepäck hatte?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Beim Spekulum würd ich mal angeben, du bist Gyn *grins*

Mir gings da eher um die hübschen Dildos mit großem Sack dran ....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Daher wollten wir mal wissen welche Spielzeuge ihr so mit in den Urlaub nehmt.


gar keine.... ????
Ganz normale Spielzeuge sind immer dabei. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit den Dildos oder Vibs beim Zoll.
**********dotto Mann
685 Beiträge
sex toys
muß man denn alles was hier genannt wird mit in den Flieger mitnehmen?Infast jedem Land gibt es doch Sexshops.Oder in anderen Ländern China Orient u.s.w. gibrts bestimmt andere Sachen und auf den Märkten reichlich Gemüsesorten.
Mal eine bloede Frage ... schafft ihr es nicht im Urlaub mal ein paar Tage ohne Toys auszukommen??? Ich meine, braucht man denn unbeding einen Dildo, wenn der Partner eh schon einen Staender hat?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Ich meine, braucht man denn unbeding einen Dildo, wenn der Partner eh schon einen Staender hat?

Einen Dildo vieleicht nicht, aber auch mit grösstem Ständer fiele es mann schwer, mich 2h auszupeitschen... *ggg*, man nennt das Dingen ja zwar auch ab und an Fleischpeitsche aber zum hauen rockt das nicht...

noxx *huhu*
ich denke...
man nennt das Dingen ja zwar auch ab und an Fleischpeitsche aber zum hauen rockt das nicht...

... das hier benannte Spekulum rockt dann aber auch nicht liebste equinoxx
also kann manN es doch im Urlaub auch mal zuhause lassen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Und dafür dann lieber die 5 verschiedenen Flogger, noch 3 Bullwhips, eine kleine Auswahl an Paddles, das TENS, Skalpelle, Nadeln, den Hauttacker und das Hundeerziehungshalsband... stimmt, macht ja auch viel mehr Spass beim Auspacken als so ein oller Dildo oder ein Spekulum.. *g*
Es ging ja um Sextoys oder?

noxx *huhu*
sag mal...
.. wie oft musstest du denn schon für dein Übergepäck nachzahlen, oder meldest du die genannten Dinge vorher als "Sportgeräte" an ? Manche Airlines sind da ja recht grosszügig *lol*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Da muss man halt ein paar Klamotten da lassen ... *g*
Da muss man halt ein paar Klamotten da lassen ... *g*

Klar, am FKK Strand braucht man ja nicht so viele Klamotten, eigentlich ja nur ein kleiner Beutel für Geld und Sonnencreme und bei Dir vielleicht so das eine oder andere Spiel(quäl)zeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.