Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Lovense Toys
345 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz643
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Sexspielzeug für Männer34
Hey. an alle Männer. Habt ihr sexspielzeug wenn ja was?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sextoys im Flieger mitnehmen

******w29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sextoys im Flieger mitnehmen
Hallo,

Wir haben da ein Problem. Und zwar fliegen wir demnächst in den Urlaub und fragen uns nun welche Sextoys wir problemlos mitnehmen können da ja die Sicherheitsvorschriften so sehr erhöht worden.

Daher wollten wir mal wissen welche Spielzeuge ihr so mit in den Urlaub nehmt. *grins*

Freuen uns über eure Antworten und Vorschläge.

LG Susi und Jens
********ster Paar
190 Beiträge
Sextoys im Urlaub....
Hallo Ihr zwei,

also wir beiden haben eigentlich immer diverse Toys im Urlaub mit.

Wir sind einfach entspannter und haben mehr Zeit für einander .... da kommt recht häufig zum Sex und dann sollte auch das Spielzeig nicht fehlen.

Wir haben aber noch nie irgendwelche Probleme im Bezug auf den Zoll gehabt.

Ihr solltet halt nur schauen das Ihr das ganze nicht im Handgepäck lagert.

Ausserdem glauben wir das die Leute beim Zoll wirklich schon fast alles gesehen haben, was es so auf dem Toy Markt gibt und das die in dem Bezug nicht wirklich etwas schockiert.

Also packt eure liebsten Spielzeuge ein, dann am besten noch ne große Tube Gleitgel dazu und ab in den Urlaub. *knuddel2*

Viel Spass euch beiden,
Simone & Thorsten
Naja ich denke mal, da sollte es keine Probleme geben. Ich würde vielleicht auf vollmetall Toys verzichten, aber sonst?!?
Ach ja, da ihr nicht erwähnt habt wohin ihr fliegt. Vielleicht lohnt es sich auch dort mal nach Toys zu gucken. Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen.
:-*
werd bald mit meiner kleinen das erste mal in urlaub fliegen. habe einen plastik und silikon vibrator, die ich beide gern mitnehmen würde. könnt es da echt probleme geben am flughafen? besser hangepäck oder im koffer transportieren? glg
********ster Paar
190 Beiträge
besser hangepäck oder im koffer transportieren?

Also besser im Koffer transportieren.

Gibt weniger peinliche Momente wenn Du dein Handgepäck mal auspacken musst...
********ster Paar
190 Beiträge
@HOOC_COOH
Aber bei nicht eu Ausland Zoll nicht vergessen.

Also mal ehrlich, prinzipell muss man natürlich auch Sextoy Artikel verzollen.

Aber welcher Zollbeamte will Dir nachweisen das die Sachen nicht schon länger im Gebrauch sind.

Ausserdem wird wohl kaum einer im Urlaub soviel Spielzeuge mitschleppen das er die Verzollungs Freigrenzen überschreitet.

Wir haben noch NIE gehört oder gelesen das irgend jemand seine Toys verzollen musste ..... *lol*
Suanita LovestoreSuanita Lovestore
****ita
29 Beiträge
Wenns euch peinlich ist, dann nicht ins Handgepäck
Hatte vor kurzem das Vergnügen und musste eine neue Serie Dildos am anderen Ende Deutschlands abholen (hatte auch ein Termin bei dem HErstellter - damit es schneller geht, bin ich also geflogen).

Ich hatte, weil ich nur einen halben Tag weg war, nur Handgepäck. Auf dem Rückflug hatte ich also meine 4 Dildos im Handgepäck. Ab durch die Sicherheitsschleuse und die Damen und Herren vor dem Monitor guckten nicht schlecht.

Da es sich bei meinen Dildos um Unikate mit mehreren verschiedenen Materialien handelt, die eingesetzt wurden, sah jeder Dildo auf dem Bild in der Zusammensetzung anders aus.
Und dann wurde ich nett gefragt, was ich denn in der Tasche hätte und ich sagte nur "Dildos"
Da aber alle anders aussahen musste ich diese alle auspacken und das PErsonal versicherte sich, dass es sich wirklich um Dildos handelte. Die Leute um mich herum staunten nicht schlecht, als ich die tollen Teile in der Hand hatte.

Wenn ihr ganz normale Toys im KOFFER mitnehmt, dann sollte das eigentlich kein Problem sein - nur im Handgepäck, da wäre ich vorsichtig!
****1m Mann
35 Beiträge
@ Suanita

Wenn du sowiso schon alles ausgepackt hast .
War doch direkt noch ne Verkaufsshow mitdrin
********asie Paar
782 Beiträge
Wir waren im Frühjahr per Flieger unterwegs und haben den Yooo von funfactory mitgenommen.
Total unverfänglich und vielfach verwendbar.
Im Koffer ohne Probleme durchgegangen. Im Handgepäck bin ich nicht sicher, ob er die Kontrolle einfach so passiert.
*******_by Mann
543 Beiträge
*g*
... wie wärs mit Zuchini - Gurke oder Karotte

is halt BIO ..

vorallem gibts das auch dort wo man hinfliegt...

lg
wolfmuc
Na das mit dem Zoll war auch eher als Witz gemeint, hab blos den Smiley vergessen.

Wobei, wenn die Toys noch Originalverpackt sind (Lelo bsp hat ja sehr edle Verpackungen) könnte das den Zoll schon interessieren.
**********under Frau
16.759 Beiträge
Manche haben hier echt Probleme ... nehmt doch mit was ihr wollt. Solange es im Fluggepäck ist, interessiert es keinen nackigen Neger. Koffer mussten wir noch nie aufmachen, das Handgepäck da schon eher.
**********dotto Mann
685 Beiträge
Wolfmuc
ist bei EHEC nicht so gefragt.Auch bei Bio wird man beschissen.
*******_by Mann
543 Beiträge
ichbernhardotto

dann musst dein Gemüste halt selbst bespritzen .. *g*

lg
********ster Paar
190 Beiträge
Da sind ja tolle Kommentare !!!!!
Ich hab am Flughafen in der Personen- und Gepäckkontrolle gearbeitet und wir haben uns jedes Mal köstlich amüsiert, wenn wir solche Teile gesehen haben, ab und an haben wirs auch auspacken lassen und genauer begutachtet und da wars egal, obs im Handgepäck oder im Koffer war *ggg*
Aber wenn man nicht gerade weltfremd ist, sieht man es eh ganz genau am Monitor um was es sich handelt.
*********lueck Mann
9.700 Beiträge
nun welche Sextoys wir problemlos mitnehmen können

Denke mal alles was Dir/Euch bei einer Kontrolle nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt *zwinker*

Koffer mussten wir noch nie aufmachen
@***gy....Du warst anscheinend noch nie in Cancun....da kann das vorkommen.
****d_K Paar
120 Beiträge
Handgepäck
Also im Handgepäck würden wir jetzt nicht unsere toys mitschleifen.

Wenn dann im Koffer.

Ausserdem bei den Handgepäcks kontollen naja muss ich nicht haben. Da is das Risiko mit dem Koffer schon kleiner, ich musste bis heute meinen koffer erst einmal öffnen.

Oder wollt ihr im Flugzeug spielen??
*peitsche*

Oh dieses verdammte Kopfkino *aua*

Also wir konnten uns beim letzten 13 Stunden Flug die Zeit aus so vertreiben.
Also im Koffer kannst du auch problemlos eine Hilti mit Dildoaufsatz mitnehmen! Handgepaeck ... naja, alles, bei dem es dir nicht peinlich ist, wenn die Flughafensecurity es rauszieht.


Nein, ernsthaft: checkt das Zeugs einfach im Koffer ein, anstatt es ins Handgepaeck zu nehmen.
Wir haben auch dieses Jahr unseren ersten FKK-Swinger-Urlaub vor uns, und neulich hatte ich so nen Wachtraum, daß mein Koffer aufgeplatzt ist, und alle Teile einzeln auf dem Band daher kamen.
Bei der ersten Runde mußte ich noch schlucken, bei der zweiten hab ich dann tapfer alles eingesammelt.
Das tut jetzt nichts zum Thema, aber es fiel mir spontan eben ein.

Lg von Mrs Miller
*******wer Mann
87 Beiträge
dann am besten noch ne große Tube Gleitgel dazu

WENN was beanstandet wird, dann mit Sicherheit die Tube oder Flasche Gleitgel....die kommt garantiert NICHT durch die Sicherheitskontrollen,also die solltet ihr besser gleich daheim lassen...
******w29 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal für die vielen netten Antworten! Wir werden eure Ratschläge berücksichtigen und unser Spielzeug dann im Koffer mitnehmen. *lach*

Allerdings finden wir den Kommentar "Manche haben hier echt Probleme ... " *gr3* total blöd. Wenn es wen stört das wir fragen sollte er oder sie einfach weiterklicken!
Nicht ...
... das man noch am Flughafen mit den eigenen HANDSCHELLEN abgeführt wird wegen Spielsachen schmuggelns *polizei*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das wäre dann die krönung...


*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.