Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
385 Mitglieder
zum Thema
Erotische Körperabformungen aus Gips30
Wir wollen euch "IntimArts" vorstellen. Die Spezialität der beiden…
zum Thema
Körperabformungen von VialaBodyarts3
Lange habe ich mit mir gerungen, mich hier vorzustellen, heute wage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer veranstaltet einen Workshop für Körperabformungen!?

Wer veranstaltet einen Workshop für Körperabformungen!?
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit oft die Themen zur Körperabformung gelesen, und wir haben es auch schon selber versucht, aber der Erfolg war nicht der den wir erhofft haben, und wie ich bei anderen gelesen habe (nicht die Künstler) gibt es doch immer wieder Probleme bzw. kann die Theorie nicht in die Praxis umgestzt werden. Auch auf den Internetseiten wird immer alles beschrieben, und höhrt sich auch sehr leicht an, doch ich denke es werden mir einige rechtgeben, das es das nicht ist. Eine "normale" Abformung mit Gips stellt auch kein Problem dar, sondern es kommt dann zu Problemen, wenn Materialien gemischt bzw. kombiniert werden (detailgetreu mit Alginat/Silikon o.ä.) oder welche Menge an Material brauche ich für die Abformung die ich mir vorstelle.

Deshalb wäre es doch mal eine Überlegung wert, für die, die so etwas Professionell machen einen Workshop anzubieten. Dieser soll nicht kostenlos sein, sonder vielmehr infos geben die eigenen Projekt (die auch nicht in Auftrag gegeben werden) zu verwirklichen.

Was haltet Ihr davon? Gäbe es ein Künstler der so etwas schon gemacht hat oder der sich mit so einem Projekt beschäftigen würde?

Und wer von den NICHT Künstlern wäre auch interessiert?

Ich würde mich über eine Antwort und Feedback freuen.
****yLB Mann
7 Beiträge
Interessengemeinschaft von Amateuren
Hallo, eine gute Idee das mit dem professionellen Künstlerworkshop. So was gibt´s (googeln). Wie wäre es wenn wir eine Interessengemeinschaft unter und mit Amateuren gründen? Da ja jeder so seine Erfahrungen gemacht hat könnte man die ja zusammenwerfen. Bestimmt kommt dabei mehr raus als wenn jeder selbst rumwurschtelt. Ich hab auch schon rumprobiert und wie du, mal mehr mal weniger Erfolg dabei gehabt.
Bei Interesse mal melden. Gern Gedanken und Erfahrungsaustausch oder evtl. auch gemeinsames Projekt.

LG S *lol*
Auch eine gute Idee!
Hi,

danke für die Antwort und den Vorschlag! Ich habe auch gelesen das wir eine Körperabform (Künsterlgemeinschaft) in Ludwigsburg haben, allerdings erst heute morgen. Die haben auch die großen Köpfe in der Rockfabrik LB gemacht. Vielleicht wäre ja das eine Möglichkeit mit eine paar anderen aus unserer Gegend, sich zu treffen und ein Workshop zu veranstalten.

Was für Projekte habt Ihr gemacht und wie war der Erfolg?
Hallo Bodyart
Hi,

wie du gelesen hast, hatte ich wegen misslungenen Projekten die Idee ein Workshop über Körperabformung zu veranstalten. Ihr kommt ja aus Ludwigsburg (od. Umgebeung). Habt Ihr keine Lust so ewas zu veranstalten, oder habt Ihr soetwas schon bereits gemacht (habe auf eurer Homepage nichts gefunden).

2 Teilnehmer hättet Ihr schon *ggg*

Danke für eure Antwort!
****yLB Mann
7 Beiträge
Gerne bei Infotreffen in LB dabei
Hi Schrauber,

Bin gerne bei einem Treffen bzw. Workshop in LB dabei. Sollte sich da was ergeben dass sich bei dir noch andere Leute melden, lass es mich wissen. Sind auch aus der Gegend und würden uns gerne anschließen.

So long *lol*
Hallo,
würde mich evt. auch anschließen und meine Erfahrungen zum Thema Alginat weitergeben...
Floundlena
Hi,

welche Erfahrung habt Ihr bereits gemacht?
alginat
habe mal penisabformungen damit gemacht...

Gruß Flo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.