Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der SEX von MANN und FRAU

Der SEX von MANN und FRAU
Nachdem das Thema welche Männer ficken besser,junge oder alte...wollen wir doch mal das Thema aufgreifen,was auch Tigerle gestellt hatte...

Woran macht es die Menschheit fest,welcher besser "fickt"
Woran macht ihr aus,ob FRAU oder MANN gut fickt?

Was zeichnet das angeblich gut "ficken" aus?


Ist bei Euch guter SEX..mit einem langen und intensiven Vorspiel?
Ist bei Euch guter SEX..wenn mehrere Stellungen?
Ist bei Euch guter SEX..wenn an verschiedenen Orten(Outdoor)?
Ist bei Euch guter SEX..wenn geblasen und geleckt wird?
Ist bei Euch guter SEX...wenn Frau das Sperma schluckt?
Ist bei Euch guter SEX...wenn NS passiv oder aktiv gemacht wird?
Ist bei Euch guter SEX...wenn mehr als eine Nummer drin ist?
Ist bei Euch guter SEX...wenn ihr beide auf Euere Kosten gekommen seid?

Fragen über Fragen..also dann mal frohes diskutieren!

lg josi
Guter Sex ist, wenn wir uns genau das geben, was wir gerade brauchen. Das kann ein 5-Min.-Fick sein, wenn wir gerade heiß aufeinander sind, das kann aber auch stundenlanges geschmuse sein. Kommt halt drauf an.
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
lass die 2te und 3te frage weg und mach das vorspiel noch ausführlicher und mehrere stellungen und örtlichkeiten dazu und dann evtl haste richtig guten sex! 'lach'

ne quark - guter sex ist wenn beide auf ihre kosten kommen und danach sagen können geil wars. es gibt da denke ich kein bestimmtes schema für!
Guter Sex ist es immer dann, wenn beide Seiten ihr Vergnügen haben. Es kann kurz und heftig sein, oder lange und ausdauernd. Meiner Meinung kommt es immer auf die Stimmungslage, Umgebung oder Situation an. Guter Sex ist einfach alles was das Spielfeld der Erotik bietet und dem Partner Spass macht und gefällt. Ein kurzer Quickie kann genauso gut sein, wie ausdauerndes Lecken oder Blasen. Wobei ich persönlich das ausdauernde Lecken einer rasierten Muschel bevorzuge! *baeh*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
guter sex
für uns ist es immer dann guter sex gewesen, wenn der partner einen zufriedenen und glücklichen gesichtsausdruck hatte. und das alles völlig unabhängig von ort, zeit, dauer usw
absolut guter sex ergibt sich dann, wenn man selbst dazu auch noch zufrieden und glücklich ist!!
von allem etwas!
Guter Sex ist wenn beide sich komplett fallen lassen und sich einfach gehen lassen!
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und hinterher...
...sich ächzend und außer Atem ins Kissen fallen lassen, sich bei der Hand nehmen und sagen: "Das hier kann ja auf Dauer nicht gesund sein..." - "Nee, wirklich nicht. Aber es macht immer wieder Spaß!"
wäre ja schlimm
wenns kein Spaß macht und man nur SEX als Gewohnheit praktiziert oder?*sfg*

lg josi
wenn es beiden spass macht, sollte man es alle ausprobieren.
oder?
Ganz genau...immer offen sein für neues *g*
*****_nw Mann
51 Beiträge
Kombination
Woran macht es die Menschheit fest,welcher besser "fickt"
Woran macht ihr aus,ob FRAU oder MANN gut fickt?

Was zeichnet das angeblich gut "ficken" aus?


Ist bei Euch guter SEX..mit einem langen und intensiven Vorspiel?
Ist bei Euch guter SEX..wenn mehrere Stellungen?
Ist bei Euch guter SEX..wenn an verschiedenen Orten(Outdoor)?
Ist bei Euch guter SEX..wenn geblasen und geleckt wird?
Ist bei Euch guter SEX...wenn Frau das Sperma schluckt?
Ist bei Euch guter SEX...wenn NS passiv oder aktiv gemacht wird?
Ist bei Euch guter SEX...wenn mehr als eine Nummer drin ist?
Ist bei Euch guter SEX...wenn ihr beide auf Euere Kosten gekommen seid?


Alles in einem zu verschiedenben Zeiten ergibt für beide einen erfüllenden Genuß bei Sex.
Wobei die Gefühle eine große Rolle spielen sollten.
Oder ist hier ein Roboter der nur stumpf Rattern möchte?
wie schon mehrfach gesagt wurde , finden wir es auch am schoensten wenn danach beide gluecklich sind .
*******_bw Frau
82 Beiträge
guter sex is wenn beide anschliessend glücklich und zufrieden sind.
und wenn ich den gesichtsausdruck von road sehr der einfach nur geschafft aber auch glpcklich zufrieden ausschaut dann is er so süüüüüssssss
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
hmmmmm zum glück haben wir keine spiegel an der decke sonst müsst ich mich selber ankucken *g*
*******_bw Frau
82 Beiträge
na das wär doch mal was [b]fg[/b]
um es kurz zu sagen sex ist für uns am besten wenn er total spontan passiert. und nicht wenn man sich vorher noch gegenseitig fragen muss "na schatz wie sieht es aus?" der spontane sex ist einfach auch mal intensiver wo man sich absolut fallen lässt weil man einfach in diesem moment am geilsten aufeinander ist.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ooch, so ne Frage hat doch auch Zauber...
... wenn ich mit meiner Liebsten z.B. nachts mit dem Vierbeiner draußen bin, evtl. noch etwas angeregt vom Aufenthalt im Joyclub einen gewissen Lendendruck verspüre und die Vermutung äußere, dass es nachher noch ein kleines Begängnis geben wird, verbunden mit der Frage, ob da noch was im Terminkalender frei wäre, kann das schon ein bisschen aufheizen. Vor allem wenn Sie dann frech grinst und mich in den Po kneift, geht es oft ziemlich zügig heim.

Also so eine Frage nach der Stimmung und dem Befinden kann schon mal Vorfreude wecken und damit natürlich auch die Qualität nachhaltig beeinflussen *zwinker*
**mo Mann
68 Beiträge
Ich denke,wenn die Vorlieben beider Seiten praktiziert sind.Wenn beide Spaß haben und am Ende zufrieden sind,kann ich das als erfolgreicher Sex nennen *g*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also wenn ich Sex will ...
dann will ich mich nicht nur "erleichtern" ...
und der Prostata und dem Joystick Arbeit geben -
da habe ich schon ziemliche Ansprüche (an mich als Lover)
ohne mich unter besonderen Leistungsdruck zu setzen.

Guter Sex war es dann, wenn es "noch besser" war ...
als ich es erwartet hatte.
Ein Quickie kann super-geil sein ... aber "guter Sex" ist
es meiner Meinung nach nicht.
Ich kann mich im Schnell-Restaurant sättigen - ok
(wems schmeckt ...)
aber wenn es ein feines Essen mit 4-5 Gängen ist -
dann war es "gut".
So ähnlich sehe ich das auch in Bezug auf den Sex.
********irty Paar
415 Beiträge
Guter Sex ist für mich (M) wenn mein Honey glücklich und zufrieden danach an meiner Schulter einschläft
Guter Sex...
...hat nichts mit dem Alter zu tun. Guter Sex ist eine Sache der Erfahrung und der Technik...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich kann mich "Schnucki_Paar" eigentlich nur anschließen [b]G[/b]

guter sex is wie schon öffters oben erwähnt ein zusammenspiel vieler faktoren, es hat jetzt nichts mit dem alter oder der dauer zu tun, erlaubt ist was spaß und geil macht *G*, dann ist es guter sex
liebe grüße
hmm... ich mache es schon anhand von gesprächen fest.. wenn man man zufälligerweise auf das thema kommt udn ich zb. von jemandem höre "ich hab die 2 stunden lang gef***" dann krieg ich schon nen knall.. oder wenn jemand meint die hatte keine lust mehr aber ich wollte kommen und hab weiter gemacht.. obwohl sie nich wollte (wenn man das rechtlich sieht ises hart gesagt ne vergewaltigung) denn wenn ich nein sage meine ich auch nein udn nich ja...

solche leute kannste meistens schon in die tonne treten.. genauso wie die, die für ihre leistung eine gegenleistung erwarten.

guter sex ist in meinen augen die tatsache das man sich seinem partner schenkt... ohne gegenleistrung ohne egosimus und mit viel zeit und gefühl.

guter sex ist wenn er mir leise ins ohr haucht voller errgung das er mich liebt.. guter sex ist wenn seine augen strahlen.. wenn sie mich glasig anschauen..

wenn zwei personen sich vereinen und den augenblick zum stehen bringen können.

wenn man in den augen alles sehen kann und alle gefühle die exestieren sich auf eins vereinen.
Hmm,
guter Sex ist für mich,
wenn ich meinem Partner das geben kann, was er in diesem Moment braucht. Wenn ich spüre was er will, wenn es uns mitreisst...
und wenn er mir das geben kann, was ich brauche. Wenn er es schafft mein Denken völlig auszuschalten und ich mich dem hingeben kann...
meinen Gefühlen hingeben kann.

Und das, ganz gleich an welchem Ort oder zu welcher Zeit.
*****muc Frau
176 Beiträge
ein mann oder eine frau macht für mich guten sex, wenn er/sie einfühlsam, fantasievoll, abwechslungsreich und auf eine gewisse art hellseherisch sind (in mich hinein schauen). ich versuche dies natürlich zurück zu geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.