Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der SEX von MANN und FRAU

Das habe ich auch nich nicht verstanden *gruebel*
*ggg*
*********_2008 Mann
7 Beiträge
@IRedRose
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Der geneigte Leser, mea culpa... die geneigte Leserin... möge bitte die gewünschte Antwort ankreuzen (bitte wasserlöslichen Stift bevorzugt verwenden):

a) Plumpe Variante: Ich kann Dir gerne zeigen was Sex ist Du heiße Zuckerrose. Wann und wo?

b) Romantische Variante: Sex ist das verschmelzen zweier Körper und deren Geist in schwereloser Zärtlichkeit.

c) Heißblütige Variante: Wenn das Drumherum vergessen wird, die eigene Lust ausgelebt wird und die Lust des Partners genossen wird voller Gier aufeinander udn nicht zimperlich, das ist Sex.

d) Wissenschaftliche Variante: Als Sex bezeichnet man die Penetration des für den Coitus vorgesehenen männlichen Geschlechtsorgans (expressis verbis: Penis) in die hierfür vorgesehene Vagina der Frau. Abwandlungen dieser Sachverhalte sollen quer durch Gesellschaftsschichten durchaus vorkommen.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
...
Guter Sex ist, wenn ich am Morgen nicht allein aufwache. :-)und es gleich weitergeht

oder besser gesagt: Gut ist das was gefällt
Ja auf alle Fragen - ist doch ganz einfach *g*
Guter Sex ist
...wenn beide ihn wollen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.











unter anderem
**********lfire Paar
1.698 Beiträge
Sex...
...ist dann gut,wenn er intensiv gelebt,empfunden und genossen wird...und am Ende steht die Explosion der Lust in einem heftigen Orgasmus!

Schlechter Sex ist,wenn man es über sich ergehen läßt,nichts dabei empfindet und froh ist,es hinter sich gebracht zu haben!
Oder in meinem (w) Fall...auch mal abbricht,da ich mich nicht quälen möchte wenn die schönste Nebensache der Welt keinen Spaß macht ...

Doch wenn es verdammt gut war,kann und will ich nicht genug Sex haben!!!

Sexlovin Lady C
****em Mann
49 Beiträge
mehlem
auch ich möchte noch einmal schönen sex haben mit w e m
auch ich möchte noch einmal schönen sex haben mit w e m

in diesem thread jibt's aber nur juten.
mehr is nich drin ...

*troest*
*********n_34 Frau
37 Beiträge
Was ist guter Sex?

Wenn beide Partner am Ende völlig entspannt und geschafft sich gegenseitig in die Augen schauen und wissen das es ihnen gerade gelungen ist in den Himmel oder in die Hölle (je nach dem "grins") geschaut zu haben.
für mich ist guter Sex
wenn ich es geschafft habe meiner Frau das Gefühl gegeben zu haben das ich sie liebe und das sie mich anmacht...wenn wir dann noch den Orgasmus erreichen konnten ...was will man in einer Partnerschaft bezogen auf den Sex mehr? l.G .Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.