Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6250 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau159
Mich würde mal interessieren welches eure favorisierte Leckstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der SEX von MANN und FRAU

Guter Sex für mich ist wenn man sich einfach fallen lassen kann, ohne sich große Gedanken zu machen was überhaupt passiert, man macht was beiden Spaß macht, dazu gibt es kein bestimmtes Schema. Man läßt seinen Gefühlen und der Lust einfach freien Lauf und wird von der Erregung mitgerissen wie im Meer von den Wellen *g*

LG
Lena
für mich ist guter Sex...
...abwechslungsreich
...jedes Mal wieder anders
...wenn beide auf ihre Kosten kommen
...unabhängig von der Dauer oder dem Ort
...wenn man sich völlig fallen lassen kann
...wenn man auf die Wünsche des anderen eingeht
...einfach die schönste Möglichkeit seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen *g*

Gruß, Katti
Guter Sex ist, wenn beide es am nächsten Morgen auch noch als gut in Erinnerung haben.
*******m41 Paar
1.179 Beiträge
also ich persönlich denke von all den punkten die du oben angeführt hast

es kann nur dann guter sex sein wenn beide (oder alle) auf ihre kosten kommen......

die anderen punkte ergeben sich dabei sowieso......
****ora Frau
641 Beiträge
Guter Sex...
.. kann sehr unterschiedlich sein, je nach Bedürfnis beider!
Da gibt es kein Patentrezept und keinen Fahrplan für!

Beide sollten in der Lage sein Ihre Bedürfnisse dem anderen klar zu machen (egal wie auch immer) und auf die Bedürfnisse des anderen eingehen zu können!
Dann kann mal ein langes Vorspiel mit viel lecken und blasen und einem ausgiebigen GV schön sein. Oder mal eine kurze Nummer im Stehen in einem Hauseingang guter Sex! *ggg*
*****ird Mann
16.015 Beiträge
ich denke, es kommt auf die Erfahrungen an..... und hoffe, dass dieser Thread wieder belebt wird!
Guter Sex
ist für uns, wenn er genau den momentanen Bedürfnissen beider entspricht und beide danach glücklich und zufrieden aneinandergekuschelt einschlafen.
*****ird Mann
16.015 Beiträge
stimmt... *lol*
******iss Frau
130 Beiträge
Gut
ist, wenn man im Bett harmoniert!
Man weiss was der andere braucht und immer mal etwas Abwechslung rein kommt! *lol*

Lg kiss
gute sex ist: wenn verstand, vernunft und körper getrennte wege gehen, sich anschliessend wieder zusammen finden und gemeinsam beschliessen......getrennt lebt es sich viel besser!!!!
*****ird Mann
16.015 Beiträge
stimmt.... da stimme ich auch dir zu.... aber viele Paare können nicht mit einander reden und so bleibt das dann auch einseitig..... ich versuch meist mein Bestes zu geben...... bis jetzt kamen noch keine Reklamationen!
Guter Sex ...
... hat schon etwas mir dem Alter zu tun, aber auch da gilt wie überall. Niemals wird es einem gelingen alle unter einen Hut zu bringen.

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26016.guter_sex.html
*****ird Mann
16.015 Beiträge
da fällt mir die Geschichte ein von: mein Hund SEX

aber die kann ich hier nicht veröffentlichen..... leider! Liegt auch an dem © *lol*
Guter Sex
ist sicherlich nur Sitautionsbezogen zu definieren- die schnelle Nummer kann ebenso für beide schön sein wie das stundenlange Vergnügen... wichtig ist sicher das beide Partner auf Ihre Kosten kommen und das sich keine Langeweile und Routine einschleicht und man sich offen gibt...
wenn....
...du merkst,es hat dem partner auch gefallen......,dann war der sex für uns gut.

ob das nun was mit dem alter zu tun hat,können wir nicht sagen.

gruss aus hessen
Ist bei Euch guter SEX..mit einem langen und intensiven Vorspiel?
• Gibt es nicht auch den schönen "Quicky" zwischendurch? Gilt das nicht als Sex?

Ist bei Euch guter SEX..wenn mehrere Stellungen?

• Geil wenn man mehrere kennt, aber ist das ein muss?

Ist bei Euch guter SEX..wenn an verschiedenen Orten(Outdoor)?

• Ähm, während ein mal Sex oder allgemein?

Ist bei Euch guter SEX..wenn geblasen und geleckt wird?

• Also das gehört doch (für uns) deffinitiv dazu!

Ist bei Euch guter SEX...wenn Frau das Sperma schluckt?
• Ähm, will nicht diskutieren, aber ich verlange das von niemanden und mache daran auch nicht fest ob guter Sex oder nicht.

Ist bei Euch guter SEX...wenn NS passiv oder aktiv gemacht wird?

• Schlimm wenn man das nicht braucht?

Ist bei Euch guter SEX...wenn mehr als eine Nummer drin ist?
*grins*

Ist bei Euch guter SEX...wenn ihr beide auf Euere Kosten gekommen seid?

• Das aber 100%!

...und um es jetzt mal in eigene Worte zu fassen. "Guter Sex" ist Sex der gefällt, beiden! Wenn einer von beiden keinen Spaß hat, dann sollte man das lassen. Grenzt ja an eine "gedultete Vergewaltigung". (neuses Streitthema?)

Dabei ist es doch egal wie lang, wie oft, mit wieviel Stellungen und ob ich während des Sex das Bett verlasse, im Auto weiter mache und mich dann noch im Wald auf einem Baum vergnüge.

Wer nur im dunkeln, im Bett, mit dem Missionar und dann nur ein mal im Quartal seinen Spaß hat und damit glücklich ist, für den ist das auch guter Sex. Für manch anderen von uns ist guter Sex grenzenlos.... Hauptsache gefällt, alles andere ist wurst! *ggg*
**MI Paar
714 Beiträge
Guter Sex und das Alter hängen schon zusammen.
Aber wann was und wie besser ist, überleg.
Da denken wir das sich die Ansicht darüber genauso ändern tut wie man selbst auch. Wichtig ist, das sich die beteiligten gut fühlen.
lg m+c
*****ucP Mann
31 Beiträge
altersunterschied
hi,

meine freundin und mich trennen vier jahre (sie ist 35) und zwei kinder.

doch bin ich der meinung, daß der sex mit dem alter immer besser wird, wenn man die lust daran nicht verliert. mit der erfahrung reift die lust.

mit 18 war ich vielleicht stürmischer und mit viel mehr energie, doch heute ist mein sexleben (vielleicht auch wegen der "älteren" partnerin) viel intensiver. ich muss nicht mehr viel ausprobieren, cxh weis was ihr und mir gefällt. doch peppen wir das drumherum gerne auf: gehen mal aus, vergnügen uns spontan unterwegs.

auch wenns mit kids nicht mehr x-mal am tag ist (geht auch auf die kondition *g*) ist das "seltenere" doch intensiver... ich bin gespannt wies in zehn jahren sein wird... nicht das ich schon jetzt gerne die "reifere" partnerin genießen wollen würde...

CYA all,

Jean
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es muss einfach passen...
da kann ein Quicky genau so toll sein wie Sex mit einem intensiven und langem Vorspiel.

Werden die Bedürfnisse von beiden erfüllt ist es doch nebensächlich wie alt die jeweiligen Protagonisten sind.

*bussi* vom Frenchloverpaar
*******side Paar
255 Beiträge
guter Sex...
...ist es kuschelsex zu haben - wenn man in einer romantischen stimmung ist, einen quicky zu haben - wenn einem die leidenschaft überkommt, wenn man hemmungslosen sex hat und sich den Partner total anvertraut, auch mal was verrücktes neues zu tun, das den Partner überrascht.
und perfekt ist es, wenn man den Partner gefunden hat den man vollkommen vertrauen kann, mit dem man alles ausleben kann was einem vorschwärmt, den man auch noch noch nach jahren sofort ausziehen will, wenn man ihn an der tür empfängt.
****al Mann
522 Beiträge
guter SEX
ist, wenn beide Ihren Spaß haben, und rundherum zufrieden sind.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******l_be Frau
423 Beiträge
tjoo .... so richtig guter sex geschieht im warmen. sehr wichtig. kälte = nicht gut. dann sollte man locker sein und auch mal die position wechseln. und man sollte vorher was gemeinsam ablenkendes tun, einen film gucken zb. kopp freihaben.

*pfeil* maximale wunschentfaltung *g*
******aus Paar
921 Beiträge
guter sex
gut war es für uns wenn beide zufrieden sind.wenn wir danach japsen wie nach einem langlauf.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
bei mir ist guter sex... wenn ich die augen wieder aufmache, zu verstand komme und mich erstmal orientieren muss... und mir die frage stelle....
wow... was war das

was daran FSK 18 ist? Ich weiß es nicht...*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.