Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Selbstbefriedigung im Urlaub

G_Bear
Wenns bei mir richtig kommt,dann ist es auf jedenfall mehr wie beim Mann. *gg*
*********erlen Paar
171 Beiträge
Also im Urlaub ist man doch eigentlich immer sehr erregt. Geht uns zumindest so, viele schöne Körper, Sonne, Freizeit, etwas Alkohol, viel lachen.... da kommt die Lust auf sex doch automatisch!

Einen Urlaub ohne Sex könnte ich mir garnicht vorstellen.... *g*
****dy Mann
34 Beiträge
urlaub OHNE sex ...
... ist schon immer unvorstellbar gewesen. sogar als die kinder klein waren (und fest in unserem zimmer geschlafen haben). jetzt sind beide groß und fahren alleine in den urlaub (mit EIGENEN, diesbezüglichen) freuden.
wir sind grad aus dem campingurlaub zurück. manchmal hört man auf dem campingplatz SCHON erregende geräusche ... ist doch nett. da darf man nich so verklemmt sein.
sexuell gesehen jedenfalls hat im letzten urlaub bei uns nix gefehlt. weder an qualität, abwexlungsreichtum noch an quantität (auch wenn SIE mal müde war - wozu hat MANN gesunde hände!?)

braidy
Urlaub ohne Sex ??
Das ist ein Nogo...*nono*. Wenn wir nach Spanien fliegen...die *sonne* dort geniessen, dann die leichte Kleidung, nur Bikinihöschen am Strand, immer leicht erotische Stimmung...dann kommt die Lust erst recht.
Jedenfalls gibt es Sex meistens 3x Mal am Tag, morgens, mittags und am Abend. Eigentlich braucht mein Mann dann danach richtigen Urlaub.*ggg*
Dieses Mal wird es besonders schön. Unser Hausfreund kommt nach. Ich freu mich schon riesig drauf. *freu* Ich hoffe, dass ICH danach Urlaub brauche. *grins*

Die Kocki W *walk*
Sex im Urlaub gehört einfach dazu. Wenn ich Single bin hab ich schon die ein oder andere scharfe Maus am Strand aufgerissen und wir haben uns dann am Strand oder im Hotel vergnügt. Waren immer scharfe Nächte.

Und mit der Freundin haben wir auch sehr viel Sex, am Tag am Strand kuscheln und streicheln und nachts lassen wir die Sau raus.

Sex im Urlaub ist einfach geil und gehört dazu! *popp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.