Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Urlaub mit Freunden und die Lust32
Ich komm gerade aus dem Skiurlaub mit nen paar freunden.
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Selbstbefriedigung im Urlaub

*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Selbstbefriedigung im Urlaub
Habt ihr im Urlaub auch immer unglaublich lust auf sex oder wenn kein partner da wenigstens SB?
kennt ihr auch die situation dass ihr mit freunden im urlaub bzw zimmer seid und des halb nur selten ungestört? wo macht ihrs euch dann? habt ihrs auch schon mal heimlich nachts im bett gemacht? *g*
ich frag weil wir bald wieder in urlaub fahren mit kumpels. und mir gehts immer so ^^
Seid ihr im Urlaub auch eher bereit für nen ONS?
********ires Paar
72 Beiträge
Wenn man mit seiner Liebsten ein eigenes Zimmer hat, dann ist es natürlich recht unkompliziert. Urlaub verschafft da schon sehr zügig zu gehörig Lust. Das neue, andere Umfeld, das fremde Zimmer ist oftmals Anregung genug und so kommt es auch zu sehr schönem Sex und ruhigen, zweisamen Momenten. Wenn man mit einer ganzen Truppe in einer gemeinsamen Wohnung lebt, dann gibt es auch deutlich weniger Zweisamkeit ^^, aber oftmals hat man dann auch so genügend Spaß, dass es auch ohne Sex geht. Und wenn man es möchte bietet sich immer eine Gelegenheit im Bad. Sex unter der Dusche ist eh was verdammt tolles.

So weit...
M. Seduire
Ja
bin wenn ich im Urlaub bin auch immer Scharf wie nochwas eine Falsche berührung und ich hab nen Ständer.

Wenn man nicht wirklich ungestört ist muß halt auch mal Das WC Bzw das Bad herhalten um sich einen Runterzuhohlen.

Wobei man auch auf nen eine Urlaubsbekannschaft zurückkreifen kann und sich mit der erleichterung verwschafen kann wenn es von beiden seiten gewünscht wird.
Das mag befremdlich klingen, aber wenn wir im Urlaub sind, leben wir teilweise bewusst enthaltsam. Auch keine Selbstbefriedigung.

Ich finde das wahnsinnig prickelnd, sich so lange hin zu halten. Klar, erregt ist man sicherlich....ohoo....oder sogar verdammt heiß gekocht. Aber: NACH dem Urlaub, die erste Nacht.....das ist dann schon etwas ganz Besonderes.

Allerdings trifft das alles nur dann zu, wenn wir in einer Location sind, in der es auch absolut oder sehr wenig Gelegenheit gibt. Wie bei den Schwiegereltern z.B.


In einem Hotel sieht das wieder ganz anders aus. Da wackelt das Bett trotzdem.
Erlebnisse im Urlaub
Wir hatten vor kurzem bei Bautzen in einer Fewo übernachtet die sich den Balkon mit der anliegenden Fewo teil. Dort haben zwei Männer übernachtet. Meine Frau ist gewohnt von zuhause, abends immer wenn die Kids im Bett sind noch eine auf dem Balkon zu rauchen. So auch diesmal. Nur in der Unterwäsche ging Sie auf den Balkon und rauchte genüsslich Ihre Feierabend Zigarette. Die Männer kamen dazu und tranken Ihr Bier. Aber nichts passierte. Erst als ich zu meine Frau sagte, willst du nicht was anziehen, ist ihr das aufgefallen.

Ein anderes witziges Erlebniss noch vor unseren Kindern. Radwanderweg Passau Wien. Übernachtung beim Fährman in Krems mit Familienanschluss, so stands im Führer. War eine Zimmer und gemeinsames Bad mit dem älteren Ehepaar. Am abend duschte sich meine Lady und da tauchte schon der Opi auf uns musste was holen. Am nächsten morgen dann epilierte und rasierte sich meine Frau und zufällig musste sich der Opi auch rasieren. Der hat aber geschaut als meine Frau weiter machte und er sah, wie blank die M**** danach war. Beim anschliessenden Früshtück saß er mit seiner Frau und uns am Tisch und sprech übers Wetter. Ist doch cool.
ich hatte neulich ein date mit jemandem, der 1 Woche mit den Kumpels auf ner Hütte zur Sauftour war, da ging weder sexuell noch SB-mässig was...
Hat sich echt gelohnt, was sich da in 1 Woche so aufstaut bei U25-Jungs .....*sabber*
*freu*
Ich hab jedenfalls davon profitiert....und das natürlich gleich mehrfach...*grins*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
*gruebel* wird jetzt die Güte des 6 an der Menge des Sperma festgemacht??

NMSdiesichgeradeüberlegtobjetztimmernurnochinmessbechergespritztwerdensollte
es geht ja nicht nur um die Menge (die natürlich beachtlich war) sondern eben auch um die aufgestaute Geilheit und den "mehrfachen Einsatz" *smile*
Sex im Urlaub....
... ist doch toll! Natürlich nur unter bestimmten Voraussetzungen, aber wenn man eine Zeit lang zu zweit an einem schönen Ort ist, gibt es doch keine bessere Beschäftigung... :))

Lg, hazel
Ist mehrfacher Einsatz nicht sowieso Standard? *gruebel*

Zur Fragestellung ... mein Fazit dazu: "NIEMALS WIEDER Campingurlaub mit Freunden!!!". Das ist der ultimative Lustkiller. *headcrash*
*********6_sn Frau
107 Beiträge
@G_Bear
nur wenn man derjenige im zelt nebenan ist *grins*
... wir hatten ein 6-Mann Zelt. *ko*

Was aber noch viel schlimmer als der Sex war: wir sind Langschlaefer, sie Fruehaufsteher.
**********s8784 Paar
35 Beiträge
Das ist bei uns auch ganz schlimm, egal ob Hotelzimmer, oder beim Campen im Zelt, was wir aufeinader liegen da gehen mit Sicherheit einige Urlaubstage drauf *zwinker*

Aber es ist doch schön und es freut uns auch, wenn wir immernoch so geil auf einnander sind
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Oh man, das kenne ich auch zu Genüge.... :-S

Ich fahre schon jahrelang meistens alleine in den Urlaub und hab da immer voll Bock auf Sex. Ich muss auch gestehen, dass ich im Urlaub immer empfänglich für ONS bin, wenns paßt. Da keinnt einen keiner, fliegt man irgendwann wieder nach Hause und hatte nen schönen Urlaub und gut ist. *g*

Das beste an der ganzen Sache ist halt, dass ich in einem Alter bin, wo ich nicht mehr im Zelt Urlaub mache, sondern mir ein Doppelzimmer im Hotel nehmen kann. *ggg*
Sex im Urlaub
als Single was im Urlaub zu starten, oder rattig während oder bevor oder wann auch immer zu sein- ist doch nicht schlimmes
es ist das natürlichste Verlangen auf Erden

als Single kann man sich austoben, als Paar oder einer der Partner
ohne das Wissen des anderen, wäre feige, fatal
und sehr schmerzhaft für den-die Betroffene
lg Pariser42
****07 Frau
8 Beiträge
oh ja...
... endlich mal kein Stress, entspannen in der Sonne ..... da bin ich auch immer sehr erregt.
Je mehr Sonne, um so mehr Melatonin und je mehr Melatonin, um so mehr gute Laune (Endorphine) und dann auch Lust auf Sex.

Wenn dann gerade kein Partner da ist, dann mach ich es mir auch selber.

Als Frau kann man das ja weniger auffällig machen wie als Mann ;-), wenn also nicht unter der Bettdecke, dann halt im Bad.
Im Zelt habe ich im ganzen Leben noch nicht übernachtet, dass max. war vor 13 J. mit 3 Freundinen in Spanien ein Hotelzimmer teilen. Seit dem nur noch alleine oder mit Freund/Mann.
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
habt ihr nicht auch mal mit freunden in einem zimmer übernachtet? zumindest als ihr noch jung wart ^^
wo habt ihrs da dann gemacht? habt ihrs mal heimlich nachts gemacht als die anderen geschlafen haben?
****07 Frau
8 Beiträge
heimlich nachts - was denn sonst.
Als Teenie waren wir doch alle eher zurückhaltend, oder? Ich jedenfalls.

Ich war mit Freunden meistens zum Skiurlaub oder in den Reiterferein (auf richtigen Pferde mit 4 Beinen :-)) ). Da warste abends so platt, da gings nur noch ins Bettchen zum heia machen.
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
hm aber nach nen paar tagen im urlaub wird die lust doch immer größer und man kann nachts die hände nicht mehr ganz von bestimmten stellen weg halten *g* find ich zumindest *g*
****07 Frau
8 Beiträge
dann ab ins Bad oder ab mit den Händchen unter die Bettdecke. *zwinker*

..... mhhhh, das bringt mich gerade auf einen Gedanken .....
Ja ... die Damen haben da einen Vorteil: weniger Sauerei, die danach wegzuwischen ist. *fiesgrins*
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
jaa richtig *g* is nur gar nicht so einfach leise genug zu sein im bett *g*
****07 Frau
8 Beiträge
@****ar: stimmt, klarer Vorteil
Aber dafür könnt ihr problemlos an jeden Baum pinkeln *zwinker*

@***hi: Selbstbeherrschung ist alles
*****258 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
selbstbeherrschung beim orgasmus? ich glaub wenn jmd wach is merkt der auf jeden fall was los is *ggg*
Also als ich noch allein im Urlaub war, um zurück aufs Thema zu kommen und ich allein am Strand im warmen Sand gelegen habe, sind auch oft genug meine Fingerchen zwischen die Beine gerutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.