Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5796 Mitglieder
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An den Weltmann

An den Weltmann
Der allerhöchste Schein


Mein Leben ist hauptsächlich,
vor allem aber oberflächlich
betrachtet hochmoralisch –
doch im Geheimen infernalisch.

Die Würde steht mir im Gesicht,
ich bin Mitglied der Oberschicht
und mein IQ ist traumhaft geil,
denn die Karriere die ist steil!

Ich kenn die Welt wie ich sie mag,
ich find mich gut und jeden Tag
lob ich mich lange vor dem Spiegel –
ich bin ein Held mit Gütesiegel!

Mir laufen alle hinterher.
Das nehm ich leicht von ungefähr.
Mich kann einfach nichts erschüttern…
Vor mir soll jedermann erzittern.

So bleib ich schön bis in den Tod.
Ich ess das süße Gnadenbrot
Von eigner Gunst verliebt zu sein
In meinen allerhöchsten Schein.

*

Copyright by Sur_real
Irgendwie geht mir die Erste Allgemeine Verunsicherung durch den Kopf:

"In der Provinz bin ich der Märchenprinz".

*grins*
jetzt
wo dus sagst...*lol* - stimmt.
ich sah gestern so ein exemplar bei einem spaziergang auf mich zukommen, er hat mich mit verachtendenen blicken gestraft, dabei hab ich mich bemüht gar nicht aufzufallen. da sind mir sofort die ersten 4 zeilen eingefallen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Manchmal trügt die eigene Wahrnehmung eines solchen entgegenkommenden. Oftmals sind es gerade diese Menschen die sowas an Unsicherheit leiden, das sie sich hinter Hochnäsigkeit und Eitelkeit verstecken.

Die superschlauen und Möchtegerne kochen auch nur mit Wasser.
Und das meist noch mit abgestandenem und schöpfen aus dem Brunnen der längst schon versiegt ist.

Grüße von
Babs *grins*
uff
...das hast du jetzt aber sehr treffend formuliert.
• es kann natürlich sein, daß die "begegnung" ein solcher mensch war.
der eindruck den er bei mir hinterlassen hat war tiefgreifend. irgendwie war mir die sache sogar ein bisschen unheimlich*lach*
ich wäre an diesem tag glaub ich lieber einer hübschen...usw. über den weg gelaufen*lol*

LieGrü
Alf
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann komm mir mal entgegen. *ggg*

Du wirst Deinen Hut ziehen und rückwärts laufend mich betrachten,
bis Du irgendwann vor lauter Ehrfurcht an einem Laternenmast klebst.

Diese "Rolle" der Unnahbaren und höchst bemerkenswerten Lady, liegt mir besonder gut. Jahrelange Schauspielschule...Du verstehst ? *ggg*
huch
...ich werd mich bemühen das unnahbare am laternenmast zu verehren
und mit dem Hut in der hand die Lady "bemerken"... *smile*

supi smilies übrigens - du hast viel geschick...nicht nur Schule...schau schau
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Hmm...
Und was wenns zum genauen Gegenteil würde und ich den Hut, den ich dann grad nicht auf hätte ziehen müßte, vor Dir ?

Oh Gott, oh Gott.... *zwinker*
dann...
würde ich dich einfach umarmen und sehr stolz sein... *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.