Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2882 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein?160
Manchmal glaube ich Frauen stehen auf "Arschlöcher", die den "dicken"…
zum Thema
PoPo die zweite446
Verschiedene erotische Po´s die zweite
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::

*****_th Mann
29 Beiträge
Nur beschissen ist, wenn man, so wie man eben ist, völlig ignoriert wird!
...
In der Kiste ist viel gut, was außerhalb böse wäre. Das ist der Schlüssel!
Alles wird gut! (-;
Nur beschissen ist, wenn man, so wie man eben ist, völlig ignoriert wird!
Hör auf Dich zu wundern und stell' keine Fragen - Frauen sind nicht so einfach, sie sind einfach so. *zwinker*
ich kann hier jovo nur recht geben.. *smile*
****b00 Mann
34 Beiträge
hehe, dazu kann ich nur sagen, en kumpel von mir, ein ziemlich lieber kerl, hat aus frust und aus spass (war auch ein wenig alkohol dabei) einen auf arschloch gemacht, zuvor war noch die diskussion ob frauen auf arschlöcher stehen. 2h später hat er mit einer rumgeknutscht *ggg*
ja..arschlöcher vermitteln oft das gefühl selbstbewusst zu sein da ihnen alles scheiss egal ist. das kann aber ein mann auch ohne ein arsch zu sein..
am ende fallen sie mit den arschlöchern oder machos eh auf die nase..
...aber vorher fallen sie ihm noch zwischen die Beine! *ggg*
Beim Arschloch oder Macho denken sie wegen der großen Klappe, der MUSS toll sein und innerlich ist er bestimmt ein lieber Kerl..

Ist er aber direkt lieb, halten sie ihn für ein Weichei und lassen sich doch lieber vom Arsch flachlegen.. *g*
...heiraten das Weichei und lassen sich vom Macho dann fremd flachlegen.
man muß sie ja zum Glück nicht verstehen, Einstein hat sich ja auch lieber mit der Realitätstheorie beschäftigt, weil die Frauen ihm zu kompliziert waren *g*
****b00 Mann
34 Beiträge
was gibts da nicht zu verstehen, gibt genug theorien und und erklärungen warum dass so ist, es ist für einen mann halt schwer nachzuvollziehen und es dann vor allem zu akzeptieren. Selbst Frauen haben oft Probleme zu Akzeptieren dass sie so ticken wie sie es tun.
Selbst Frauen haben oft Probleme zu Akzeptieren dass sie so ticken wie sie es tun.
Männer auch!
****b00 Mann
34 Beiträge
das stimmt allerdings, ist aber auch wesentlich leichter zu durchschauen und hat meist nicht so grosse tragweite.
das stimmt allerdings, ist aber auch wesentlich leichter zu durchschauen und hat meist nicht so grosse tragweite.

Kann sein, das Du eigentlich etwas anderes meinst. Aber nach meinem Verständnis ist das Selbstbild des Mannes ein allgegenwärtiges Thema, welches uns immer wieder begegnet.
Aus gutem Grund.

Zu durchschauen versucht man, was verborgen ist. Aber versteht Mann dann auch was man erblickt? Das Problem ist nämlich, das die Aspekte des Mannseins (auch als "Arschloch" -> Thema ) den meisten unserer Art verborgen bleiben werden, wenn sie sich nicht damit auseinandersetzen.

Dazu gehört der bewußt wahrgenommene Gegensatz von Selbstwahrnehmung (wer bin ich, wer will ich sein?) und Wahrnehmung durch die Anderen, z.B. die Frauen (ey, was ist denn das für ein Arschloch/cooler Typ/looser?)

Damit bleibt ein wichtiger Schritt auf dem Weg zum persönlichen Glück für viele ungegangen.

Meine Suche danach ist übrigens auch noch nicht zu Ende.
Selbstfindung - eine spannende und lohnende Beschäftigung. Wäre schade, wenn sie schon so bald zu Ende wäre, weil: Sowas nennt man Tod!
Also: Was bevorzugen Frauen? Was mögen Männer?
Gegenfrage: Welche Frauen? Welche Männer?
In welcher Situation / Stimmung?
Und: Geht's um ONS oder Zusammen-Alt-Werden?
Die Arschloch-Nummer bis zum anderen Morgen durchhalten, mag ja noch angehen, wenn die Motivation stimmt - aber bis ans Lebensende ... Es sei denn, die Rolle ist Dir auf den Leib geschrieben!
Ein Mann MUSS kein Arsch sein, aber es gibt Situationen, da hilft's. Zum mindesten kurzfristig ...
*****_th Mann
29 Beiträge
Wieso äußern sich hier eigentlich keine Frauen zu dem Thema, sondern nur Männer?
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Du musst schon alles lesen dann wirst auch du bemerken dass sich frauen zu diesem thema geäussert haben
@ versuchungpur80
also im großen und ganzen brauche ich bestimmt keinen prolltypen oder nen super arschloch, aber wo fängt das devinieren an ?

und wie wird es geschrieben
*ggg*
Mann muß kein Arschloch sein, aber manchmal hilft's.

Und bei anderen verkürzt es nicht unerheblich die Anwärmphase.
Es klingt so schön plakativ, zu sagen, ein Mann müsse ein Arsch sein. Und für alle Männer mit zu geringem Erfolg bei den Ladys liefert der Satz den beruhigenden "Beweis", ein Gutmensch zu sein. Die Definitionen hier zeigten aber, dass mit "Arsch" kein "Arsch" im eigentlichen Sinne verstanden werden soll, sondern dass es sich nur um geradlinige, entschlossene Typen handelt, die ihren Weg gehen. Insoweit balgen wir uns lediglich um eine reisserische Formulierung.
Stärke
Ich glaube, man gerät immer wieder in diese "Arschloch / Macho"-Diskussion, weil man vergisst , dass es im Grunde genommen doch um das Prinzip Stärke geht.
Ich als Frau wünsche mir einen starken Mann mit einem weichen Herzen. Also KEIN Arschloch, KEINEN Macho, sondern einen großherzigen Mann, der sich so tief auf mich einlässt, dass er mit mir auch durch das ein oder andere Wellental geht und dabei er selbst bleibt.
Wem diese natürlcihe Stärke fehlt, der wird mucho machismo. Darauf verzichte ich gerne, weil ich da schon 10 Kilometer gegen den Wind rieche: Wenns erst wird und es drauf ankommt, wird sich so einer hinter seiner Arschloch-Attitude verstecken und der Situation einfach aus dem Weg gehen.

Wer ganz Mann ist, muss nicht auf diesen oberflächlichen Schein zurückgreifen. Der weiß, wer er ist und zählt auf das Sein.

Alles Liebe für Euch und einen wunderschönen Tag!

Nurie
*******_bw Mann
145 Beiträge
er muß ein Arschloch sein
@***io
sondern dass es sich nur um geradlinige, entschlossene Typen handelt, die ihren Weg gehen.

Ach was! Geradlinig, entschlossen....
Frauen suchen etwas geheimnisvolles, was man schlecht durchschauen kann, (so wie sie selber). Je weniger er auf sie eingeht, desto geheimnisvoller, desto toller.
Da versuchen sie zu ergründen, ein Leben lang. Bis sie merken , dass da nix zu ergründen ist, weil man komplttamente verschieden ist und sich nie im Leben (außer schlechtem Sex) etwas geben wird können.
Wenn so ein undurchsichtiger kerl (=geradlinig?) auf sie losgeht ohne Rücksicht auf Verluste und phantasielos, dann ist das toll. Man kann den ganzen Tag grübeln, wie hat er das gemeint. Warum tut er das oder jenes so wie er es tut?
Anfangs ist seine Aggression (geradlinig) nur dadurch gedämpft, dass er ab und zu mit ihr poppen will. Doch später?
DAS sind die Axxxlöcher, die der TE meint.
Andere Möglichkeit: Frau ist selber "geradlinig", die sucht dann jemand zum Verbiegen. Ein armes Axxxloch eben.

Gruß Creamer
Creamer?
Kannst du Beispiele (z.B. aus eigener Erfahrung) nennen?
****th Mann
128 Beiträge
Ich lös das ganz simpel...

Ich geb einfach den Macho, bin aber eigentlich ganz zahm. *g*
Ein mutiges Outing!
Ich sag's auch nicht weiter! *zwinker*

Noch mal zu Dir, Craemer: Deine Beschreibung ist wirklich treffend - es ist ein Stück Wirklichkeit! Aber eben nur ein Stück! Ich glaube auch, dass sich einige Frauen darin wiederfinden könnten, bloß: Was ist mit den Anderen?!
Zum Beispiel Nurie?
Ihr seht, ich klammere mich immer noch an die Illusion(?): Sie sind NICHT alle gleich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.