Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
365 Mitglieder
zum Thema
Muß Mann ein Arsch sein?160
Manchmal glaube ich Frauen stehen auf "Arschlöcher", die den "dicken"…
zum Thema
Po und Oberschenkel mit Cellulite50
Hi, ich stehe total auf po und Oberschenkel mit Cellulite.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muß Mann ein Arsch sein? :: Teil 2 ::

Voll assi toni
Wer mit dieser Überschrift YouTube besucht findet eine Antwort (-;
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Trennen
Also ich finde das hier alles etwas verallgemeinert wird.

Arschloch = Macho
Macho = Arschloch

Also ich denke das sollte so nicht sein.

Ich persönlich kann mit einem netten zarten Mann nichts anfangen.
Allerdings möchte ich auch nicht von meinem Partner belogen und verarscht werden.

Aber ein Arsch beim Sex heisst ja nicht das er als Partner ein
Arschloch ist.

Ich liebe meinen Mann aber auch dafür das er ein Macho ist, trotzdem belügt er mich nicht .
Auch ein Macho respektiert andere Menschen und auch Frauen.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Auch ein Macho respektiert andere Menschen und auch Frauen.

Ach? Andere Menschen und auch Frauen? LOL
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Ein richtiger ja.
Aber was in dem Kopf des Machos vorgeht erfahren doch außenstehende nie.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Mir ging es mehr um deine Formulierung, die nahelegt dass Frauen nicht zu den Menschen gehören...
Definitionen
Arschloch = Verbrechertyp, der gefühlskalt und asozial die Interessen der Umwelt vergewaltigt.
Macho = Prächtiger Show-Kerl mit antiquiertem Frauenbild.
Interessanter Mann = Demokratischer, kluger Mann, der seine Positionen beredt vertritt, im Bett wild, leidenschaftlich, bestimmend und extrem geil.
****sum Mann
4.468 Beiträge
Interessanter Mann = Demokratischer, kluger Mann, der seine Positionen beredt vertritt, im Bett wild, leidenschaftlich, bestimmend und extrem geil.

Demokratisch gefällt mir, legt es doch nahe dass es einen ganzen Haremn gibt der abstimmen darf ;-)!
Ich mag Männer, die Eier in der Hose haben.
Hodenschwinger
Eier in der Hose = Mutig, geht seinen Weg, selbstbewusst.
..
Eier in der Hose heißt NICHT: Arschloch oder Macho.
und keine Arschlöcher!!!!!!
*******read Mann
447 Beiträge
na ja...
Das ein Wort heutzutage nicht mehr zwangsläufig gemäß der eigentlichen Bedeutung verwendet wird sollte ja doch jedem schonmal aufgefallen sein, daher macht es imo wenig Sinn per Definition zu Argumentieren^^

Arschloch ist in dem Zusammenhang wohl einfach eine Umschreibung für ein nicht angemessenes verhalten und in gewisser weise mangelnde achtung.
Dahingehend muss ich sagen, wenn ich freundlich, zuvorkommend usw war hatte ich die ein oder andere Verehrerin, wenn ich aber kein Bock auf Frauen hatte, weil ich zuviel stress, sorgen oder sonstwas um die ohren hatte und dem entsprechend etwas ruppiger und abweisender war, konnte ich mich fast nicht mehr retten vor willigen Damen^^°

Daher würde ich sagen, Frauen stehen auf Männer, nicht auf diese weichspühl Milchbubies die sich wie eine Seuche ausbreiten oder expliziet auf Arschlöcher
Jedoch fühlen sich durchaus viele frauen von Männern angezogen die sie nicht beachtetn, nciht gerade nett behandeln und eher als "arschloch" definiert werden könnten... warum... keine Ahnung.
@LivingDread
Wenn wir einfach das Wort Arschloch umdefinieren und behaupten, es habe in der heutigen Zeit eine neue Bedeutung (Arschloch = KEIN Milchbubi), dann ist die Diskussion läppisch. Wer hat schon je angenommen, dass Frauen auf Milchbubis stehen?!
*******read Mann
447 Beiträge
@Jovio
Die Diskussion ist so oder so läppisch... in so ziemlich jedem Forum, jeder Community und jeder Gruppe kommt dieses Thema früher oder später auf und dann tendiert es in zwei Richtungen, man hängt sich daran auf zu versuchen erstmal zu deffinieren was "arschloch" nun genau heißt, was schon daran scheitert das dies subjektiv geprägt ist und für die eine ein gemeiner Kerl und für die nächste ein Schläger ist... oder aber es läuft darauf hinaus, dass um den heißen Brei gerdet wird.
Die Frauen sagen sie wollen einen lieben und netten Kerl (und gieren dann dem aufregenden Arsch hinterher dem sie wie ein Hündchen nachdackeln ) und weil die Kerlchen dann nicht schlecht dastehen wollen natürlich lieb und nett sind... auch wenn sie nen heiden spaß dran haben ner frau mal mit schmackes eins aufn Arsch zu geben.

Insofern kann man sagen, die Frauen haben gesagt sie wollen Milchbubies. Zwar nicht wirklich aber durch das ewige "ich will nen lieben und netten Mann der... blabla" denken natürlich alle kleinen Jungs sie müssten nun besonders auftrumpfen indem sie lieb, nett und einfühlend sind und dann eben über's Ziel hinaus schießen^^°
Wenn Frauen nicht so oft ihre Kleine-Prinzessin-Show aufführten, bekämen sie auch den richtigen Arsch ab. Dann würden sie nämlich viel früher erkennen, ob der Arsch vor ihnen authentisch oder ob er nur gespielt ist.
bunch
ja so sehe ich das auch. ich bin froh das mir ein solcher noch nicht untergekommen ist
****sum Mann
4.468 Beiträge
@***ch

Aber genau damit suchen sie doch den "richtigen Arsch": Der der ihnen die Nummer nicht durchgehen läßt.
Aber genau damit suchen sie doch den "richtigen Arsch"...
Und landen auf demselben. Ein Arsch, wer hierbei böses denkt...
****sum Mann
4.468 Beiträge
Und landen auf demselben.

Oder kriegen was drauf und bedanken sich noch dafür *ggg*!
Okay - auf den Arsch fokussiertes Denken will natürlich auch einen für die Praxis. *ggg*
***ly Mann
147 Beiträge
"Warum Frauen keine netten Kerle lieben"
Von zyn.de gibt es einen Text mit dem Titel "Warum Frauen keine netten Kerle lieben!"

Ich stelle den Text einfach hier mal zur Diskussion, es passt auch sehr gut zum Thema (vielleicht wurde er ja hier schonmal gepostet, aber ich konnte im Vorfeld nix finden).

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!

Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"
Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.

Perfekt: ein stahlharter Körper ohne Hirn!
Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".

Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der ******** Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.

Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht. Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig. Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.

Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist. Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein ***** der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?". Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist.... bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.

Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich. Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann. Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest. Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... bist Du auch nach der Trennung noch zärtlich, verständnisvoll, ein guter Zuhörer und immer für sie da (auch wenn Dir im Unterbewusstsein irgendwie klar ist, dass sie so nicht wirklich etwas verloren haben und Du einfach nur blöd bist).

In der Disco führst Du oft lange und ernste Gespräche mit Frauen. Du hast Ihnen nach einer hitzigen Tanzphase ein Glas Wasser gereicht und Ihnen Komplimente über ihre Ausstrahlung und ihre Ohrringe gemacht. Jede ist beeindruckt von Deiner Intelligenz, Deinem Wissen, Deinem Humor und Deiner zurückhaltenden Art. Sie freut sich über Dein Interesse an dem was sie tut und was sie bewegt. Alle anderen Männer, die sie sonst ansprechen würden, seien nämlich nur auf das Eine aus. Wenige Minuten später verlässt sie mit dem dubios aussehenden Typen, der eure Unterhaltung mit den Worten "Du hast einen geilen *****! Kommst Du noch mit zu mir?" unterbrochen hat, die Disco.

Aber weil Du ein echt netter Kerl bist... fährst Du ihr hinterher und wartest vor dem baufälligen Plattenbau in einer Gegend, in der Du nichtmal einer 80jährigen Nonne über den Weg trauen würdest, dass sie wieder heraus kommt. Im Morgengrauen verlässt sie mit verheultem Gesicht und zerrissenen Klamotten panikartig das Gebäude. Du fährst das zitternde Häufchen Elend nachhause und sie verspricht dankbar, sich bei Dir zu melden. Ca. 10 km Rückweg vergehen, bis Dir klar wird, dass ihr eure Telefonnummern gar nicht ausgetauscht habt.

Du hast Dich wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, dass sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird.

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und ihnen signalisieren "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst" werden leider auch irgendwann fragen müssen "Äh...Wo willst Du hin?" wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!".

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses *********, dem die Gefühle einer Frau völlig an den Sackhaaren vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, dass sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

Ich persönlich denke, dass in dem Text eine Menge Wahrheit steckt. Aber längst nicht alles. Und man muss allerdings auch erwähnen, dass das alles schon sehr, sehr schwarz-weiß dargestellt ist.
Ein Mann muß das sein, was er sein kann.
Wenn Du von Natur aus kein Arsch bist, kannst du´s auch nicht werden, du kannst auch kein Macho werden, wenn du es nicht in dir drin bist. Die Kunst ist zu finden, was du bist und daß zu sein. Ich glaub daß ist es was Frauen mögen. Männer die eben daß sind, was sie sind und dazu stehen, sich nicht verbiegen. Machos und Ärsche, haben es da vieleicht nur etwas einfacher, als komplexere Männer.
Klingt arrogant, ist aber nicht so gemeint. Sei was du bist, komm damit klar und du bist authentisch. Wenn Frauen dich nicht so mögen wie du bist, sind es so oder so, die Falschen.
@**ee, ich verstehe, was du meinst, aber ich stimme nicht voll zu: Es gnügt nicht, einfach man selbst zu sein, um "den" Frauen zu gefallen. Angenommen, du BIST ein langweiliger Milchbubi - was sollte eine Frau daran faszinierend finden, so authentisch das Milchbubidasein auch gelebt wird?

Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart- Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.
Genau DAS ist richtig! Aber auch umgekehrt wird ein Schuh daraus: Nette Frauen sind auch langweilig. Der Vamp, der schwarze Engel, die eiskalte Ausnutzerin, die genau weiß was sie will und dies auch bekommt - all diese Frauen sind per se erotisch.

Daraus folgt: alle Menschen - ob Männlein oder Weiblein - erregt das Aufregende, Starke, Animalische... und so SIND wir meist auch selbst! Das ganze ist nur verdeckt durch eine zweifelhafte Erziehung, die Kindern sagt, sie sollen "artig" und brav" sein, dann würden sie liebgehabt. Befreien wir uns von dem zahmen, spießigen, langweiligen "Artigsein" - und seien wir die freien Tiere, die im Dunkel in uns leben! Raus aus dem Erziehungskorsett!
@jovio
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ein langweiliger Milchbubi kann nicht glaubwürdig den Malboroman spielen. Da reicht der Zauber vielleicht für einige Tage, aber wehe die Pferdeflüsterin stellt fest, daß sie auf einem Pony sitzt, daß nimmt ihr den Triumpf einen Hengs gezähmt zu haben und daß findet sie bestimmt nicht gut.
Ein wenig den Charisma Push-Up benutzen ist ok, aber glaubwürdig bleiben. So meinte ich es.
Doch, klar, JCee, ich sehe das auch so. Es ist offenbar immer sinnvoll, man selbst zu sein. Ein authentischer Briefmarkenbeamter ist immer noch echter als ein gespielter Marlborokerl, und damit auch attraktiver.

Aber ich finde es schon interessant, wie sehr wir konditioniert wurden in unserer Erziehung. Was genau ist "nett" und "verständnisvoll"? Es ist auf deutsch nichts anders als die Bereitschaft, seine eigenen legitimen Interessen im Interesse eines "harmonischen" Miteinanders regelmäßig hintanzustellen. Letzlich würde ein "Netter" in Krisenzeiten dumm dastehen. "Helden" hingegen (nicht: "Arschlöcher") sind geradezu für Krisen prädestiniert: Alles im Griff.

Letztlich kann ich auch nicht genau erklären, warum ich miese, kalte, egoistische Frauen durchaus erotisch finde (als Partnerin natürlich zu unangenehm, logisch). Magisch ist eine Mischung aus aufrechter Authentizität und hemmungslosem Egoismus, gepaart mit sexueller Aggressivität. Frauen - ist es nicht bei euch genau so?
@bufalofan (S.1)
Du bist nicht allein (-;

Die Guten behalten, die Anderen verlieren was sie einmal gewonnen haben. Und die Guten gewinnen am Ende, weil die Anderen sich untereinander auch verarschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.