Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermahuren
85 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
24 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Schamlippenpiercing....151
Ich bin bereits stolze Besitzerin eines Kitzlervorhaut horizontal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

äußeres Schamlippenpiercing

********ibra Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
äußeres Schamlippenpiercing
Hallo miteinander,

ich hab da mal ne Frage an alle weiblichen Wesen, die ein äusseres Schamlippenpiercing besitzen. Ich habe derzeit ein Klitorisvorhautpiercing und nun überlege ich mir noch, die äusseren Schamlippen piercen zulassen. Darum meine Fragen:
Wie lange ist die Abheildauer, solch eines Piercings? Sollte man beide seiten gleichzeitig machen lassen oder doch lieber einzeln in einem gewissen Abschnitt? Blutet dieses nach dem stechen sehr stark oder nur leicht (ich kann kein Blut so richtig sehen *snief* )?
Nach dem Stechen: Was habt ihr kurz nach dem Stechen getragen? Kann man eventuell immer irgendwo hängenbleiben?

Danke vorweg für eure Antworten.

Falls das Thema schon einmal war, bitte darauf verweisen, ich habe leider nix gefunden.
******W36 Paar
54 Beiträge
Nicht all zu lang
Hallo

Also ich habe an der rechten Schammlippe einen ring mir machen lassen und es hat bei mir über eine Woche gedauert bis es bei mir abgeheilt war. Aber es ist bei jedem verschieden, bei dem einen dauert es länger und bei dem anderen nicht.

Ich hab mir damals erst mal nur die eine Seite machen lassen aber bald kommt die andere auch dran *lol*

LG Alex
********ibra Paar
381 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort.
Scheinbar scheint dieses Piercing doch nicht so verbreitet zu sein wie ich dachte.
Na mal sehen ob ich mich dazu durchringen kann und mal sehen was der Piercer mir dann so erzählt.
hi karo!
schau doch mal bei http://www.wildcat.de nach ... hier erfährst du viel über die verschiedensten piercings ...
*roll*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Äußere Schamlippen
Hallo...

dieses Piercing ist doch sehr häufig verbreitet und auch sehr beliebt.
Empfehle dir direkt beide Seiten stechen zu lassen..so hast du nur einmal die Aufregung..und was sehr wichtig ist..nur einmal die Heilzeit.
Beide Ringe sollten leicht versetzt sein, so ist das Tragen etwas angenehmer. Als Ersteinsatz etwas größere Ringe, da es zu einer Schwellung kommen kann.Auf keinen Fall die Ringstärke von 1,6mm unterschreiten. Vor dem Bluten brauchst du keine Angst zu haben..beim Stechen vieleicht ein paar Tröpfchen..danach schon nicht mehr, da sich das Gewebe sehr fest um den Ring sich zieht.
Äußere Schamlippen lassen sich sehr gut betäuben, verheilen allerdings etwas langsamer als die inneren Schamlippen.
Die erste Zeit können die Ringe etwas zwicken, da sich an den Ringen während der Heilphase Gewebeflüssigkeit absetzt, das sind abgestorbene weiße Blutkörperchen...diese Gewebeflüssigkeit verkrustet und ist verhältnismäßig scharfkantig. Bei Bewegungen kann es sein, daß du dann diese Kruste am Einstichkanal spürst.
Grundsätzlich brauchst du kein Desinfektionsmittel...die Schamlippen verheilen sehr unkompliziert.

Artist
*********Evil Paar
299 Beiträge
Also ich habe mir beide äußeren S. gleichzeitig stechen lassen. (leicht versetzt)

Abheildauer bei mir waren ca. 24Stunden. (Ich denke jeder Körper reagiert anders darauf)

Nach einer Woche habe ich dann schon mit dem Dehnen angefangen. Das geht in dem Bereich absolut easy und tut auch nicht weh.

Beim Stechen maximal 1-2 Blutstropfen.
Angeschwollen ist es bei mir kaum.
Man braucht hier auch nichts betäuben. (Kaum Schmerzen beim Stechen)

Mein Piercer hat mir nach dem Stechen eine Binde gegeben, die ich ins Höschen eingelegt habe, so war das nach Hause laufen in einer ganz normalen Jeans kein Problem.
Aber wenn du da unsicher bist würde ich dir einen Rock empfehlen.

LG
Angie
also ich habe welche in den inneren lippen und muss meinen vorrednerinnen eigentlich in allem zustimmen. außnahme: abheilung!

ich hab die inneren gestochen und die heilen schneller als die äußeren, aber in einer woche oder noch kürzer sind selbst intimpiercings nicht abgeheilt..
ich hatte zwar nach 5 tagen auch wieder normal sex aber richtig abgeheilt sind sie in der regel nach ca. 4 wochen und davor würde ich auch nicht dehnen...

das wollte ich nur noch hinzufügen..

lg eure mumu julia
****50 Frau
38 Beiträge
Hallo, ich habe mir gleich alle drei Stechen lassen und die abheilung war bei mir auch sehr schnell. Schmerzen nun ja die hielten sich in Grenzen beim stechen und die beste Desininfektion so wie Abheilung ist dein eigener Urin auch der deines Partners. Hat bei mir jedenfalls bestens geholfen nach drei Tagen schon hatten wir den schönsten Sex wieder.

Aber wie gesagt bei jedem ist es anders ich habe es jedenfalls nicht bereut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.