Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen46
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Einsam mit Profil25
Einsam mit Profil In der Vertriebsstruktur läuft die harte Tour Der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

einsam im Moor mit Regenbogen

Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
einsam im Moor mit Regenbogen
Ihr kennt ja meine Leidenschaft, die Landschaft mit dem Akt zu verbinden...

Wobei uns Beiden recht Bange wurde den Laufsteg zu verlassen.
Ist schon kein schlechtes Bild.
Allerdings hätte ich sie anders in die Formen der Szenerie eingebunden.
So wirkt sie etwas deplatziert.
****tas Paar
53 Beiträge
unvorteilhafte pose ....
leider !
tolle Stimmung
finde gerade diese Pose erotisch
*********t_ni Paar
545 Beiträge
Wirklich schön
also ich finde diese Bild wirklich sehr schön, es hat eine Tiefe die mich beeindruckt...

LG
Light
Nun vom Gedanken her finde ich es nicht schlecht leider ist mehr von der Natur zu sehen als vom Model !!!
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Szenerie ... Kompliment
.. glücklich wer eine solche vorfindet und sie dann auch erkennt!! Das Model ist aber leider schlecht positioniert, daraus hätte man mehr machen können ..lg Yan
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...mhhh
für mich sieht es aus wie eine Collage, da die Belichtungsverhältnisse von Model und Umgebung abweichen und der Haarkranz so komisch leuchtet.
Die Größenverhältnisse stimmen auch nicht es sei den das Model ist 1,38 Meter groß und hat Schuhgröße 27.

Soll ja vorkommen.

MD
*******lan Mann
59 Beiträge
ich hatte auch als erstes an eine montage gedacht...
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Oft schwierig ...
... Modell und Natur "harmonisch" zu kombinieren ... gerade wenn es wie hier ein großer Regenbogen im Hintergrund ist. Dadurch kommen so viele Objekte bzw. Details ins Bild die vom eigentlichen "Eyecatcher" ablenken.

Allerdings muss ich mich bei diesem Bild der Aussage von MD anschliesen, dass es gerade im Bereich der Haare und dem rechten Knie / Schienbein sehr nach einer "Montage" aussieht.
Die Idee finde ich klasse, allerdings scheint da "technisch" irgendwas schiefgelaufen zu sein. Hast du den Himmel ausgetauscht ? Die Baumspitzen die in den Himmel ragen, sehen sehr merkwürdig aus ....


Grüße,

Carsten
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Tja Magic,
So kann man sich täuschen, da hilft dan wohl wirklich nur ein Besuch im Moor.

Da der Boden bis 8 m Tiefe aus verrottenden Mosen besteht wächst dort alles etwas anders als man es kennt und die Bäume erreichen manchmal sogar die stattliche Größe von 2 m.

Nicht umsonst hab ich ja geschrieben, das wir großen Respekt vor der Gegend bekommen haben.

Hier nochmal eine andere Aufnahme, der Landschaft an der nichts verändert ist.
****79 Frau
959 Beiträge
ansich
ja eine tolle lokation und vorallem der regenbogen im hintergrund sieht einfach schön aus....

dadurch das das model zu sehr in der mitte sitzt wirkt das bild einfach nicht...vielleicht mal den beschnitt ändern? und einfach mal schauen was dabei so rauskommt???
ich würde auch den hintergrund in diesem fall den regenbogen etwas nacharbeiten...damit das alles noch mehr zur wirkung kommt...

Lg Mira
*******s_he Mann
99 Beiträge
der "BOBSCH"
für mich wirkt der bestimmt sehr süsse PO etwas massig und zu grossflächig - da geht ihr zierliches gesicht etwas unter...

achte mal darauf! ( beim nächsten mal)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@carree
Wieso Täuschen ??????????????

Hab an der Echtheit des Moors nicht gezweifelt. Nur die Dame ist reincollagiert. Aufgrund der Stegbreite müsste die Dame ca. 1,38 groß sein und Minifüsse haben.

Gruß

MD
nachbearbeitung
ganz bestimmt sogar.

ich muss mich da einigen anschließen. das foto ist nachbearbeitet - wie weit ???

der bäume verschwimmen im himmel und das nicht wie bei einem foto wo bewußt die schärfe übergeht in gewollte unschärfe sondern es sieht aus als wenn pixel verschwunden sind und das kann man nicht mit dem auslöser erreichen.

das modell ist auch in meinen augen nachträglich dort hinplaziert. die haare zeigen das schon recht deutlich. der wind fegt von hinten über ihren kopf aber die moorbüschel sind ruhig. die konturen sind zu glatt beim model, zu kantig wie abgeschnitten und aufgelegt und auch die proportionen stimmen nicht zum steg - stimmt.

zur pose - jep, auch da muss ich einem vorredner recht geben - der po kommt viel zu deutlich rüber - wirkt viel größer als er ist. das ist nicht die schokiseite der frau. mir ist klar, dass ihr den tiefen einblick mit dem fuß vermeiden wolltet doch damit habt ihr den blick auf den po gelenkt - schade.

aber auch ich kann mich täuschen - ist ja nur die meinung eines laien *zwinker*

lg Nanny
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Magic
trotzdem falsch, das Model saß genau an der Stelle.

Aber eins ist richtig, der Regenbogen war natürlich nicht in der Richtung des Stegs sondern seitlich davon. Da konnte das Model aber nicht hin, weil es sonst das letzte Foto gewesen wäre.

Also mußte der Himmel tatsächlich auf dem Bild die Seite wechseln.

Hier die beiden Originale:
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ist das jetzt ein Ratespiel ???
So kann man sich täuschen, da hilft dan wohl wirklich nur ein Besuch im Moor.

Zunächst erweckst Du den Eindruck, dass Du nichts verändert hast. Dann nach langem hin und her ist plötzlich der Himmel ausgetauscht worden.

Mal sehen was noch kommt.......

will euch ja nicht Böses......aber wenn wir uns schon die Mühe machen vernünftig auf die Photos zu antworten........dann will man nicht verarscht werden........

mehr muss ich hier jetzt nicht mehr schreiben !
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Oh, getroffen...
Tut mir leid,

Wenn Du aber nochmal genau ließt, habe ich lediglich immer Deiner Darstellung wiedersprochen das Model wäre eingefügt.
Und dem ist halt nicht so.

Aber eigentlich geht es um das Ergebnis, und nicht um den Weg dahin.
;-) magic
dennoch liegen wir beide richtig und weitere kommentare kann man sich ersparen.

lg Nanny
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Sorry?
1. Wieso beide richtig ?

das Model ist echt, das war angezweifelt.

2. weitere Komentare?
OK, ich hab es aufgelöst, was am Bild selbst aber nichts ändert. Oder darf ein Bild nicht aud diese Weise entstehen? Wäre mir wirklich neu.
*g*
richtig schön und romantisch....
fast schon träumerisch...

*g* und den gefallen tu ich euch *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.