Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Ändern sich sexuelle Ansprüche mit den Jahreszeiten?48
Ein guter Freund von mir sagte kürzlich, dass ihm auffällt, dass ich…
zum Thema
Starke Körperbehaarung entfernen21
Hallöchen. Ich habe eine sehr starke Körperbehaarung und würde das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Twist and Suck Brustsauger

*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Twist and Suck Brustsauger
Habe kürzlich eine neues Spielzeug zur Bruststimulation gesehen : „Twist and Suck“, kleine aber angeblich sehr starke Brustsauger. Hat da jemand Erfahrungen. Auf allen Abbildungen sieht man die Dinger bei Männern eingesetzt. Ich interessiere mich für Anwendung bei der weiblichen Brust. Hat jemand dahingehend Informationen?

Danke und Gruss

deepthought
...
...
die besten sauger (wenn du auf den Anblick der schwellenden nippel verzichten kannst) sind die Sauger die in Australien gegen schlangengift eingesette werden
nennt sich überlebensset
erstaunliche ergebnsse und von sanft bis hart einsetzbar...
das geht doch billiger
man nehme eine spritze schneide sie vorne ab und schon hat man für paar cent sauger mit fantastischer wirkung.

Man muß nicht immer für alles Geld ausgeben *zwinker*

lg sina
War auch grade auf der Suche nach ein paar vernünftigen Nippelsaugern für weibliche Brüste und bin dabei über die Twist n Suck gestolpert.

Gibt es zwischenzeitlich jemand, der diese Teile im Einsatz hat und etwas dazu schreiben kann?

Über ein paar Tipps für Alternativprodukte oder Links zu entsprechenden Themen hier im Forum wär ich ebenfalls dankbar.

Die abgeschnittene Spritze möcht ich dann doch nicht die ganze Zeit festhalten müssen um ein Vakuum aufrecht zu halten. *zwinker*

Falls sie sich jemand angucken möchte: Google führt mit dem Suchwort "Twist n Suck set meo" zu nem recht preiswerten Ziel.
*******ught Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Habe die Twist and Suck bei Diburnium gekauft. Dort gibt es nicht nur ein Paar, sondern einen ganzen Set , bestehend aus 6 unterschiedlichen Größen. Sehr preiswert. Die beiden kleinsten haben nahezu den gleichen Durchmesser. Meiner Partnerin gefällt es sehr..

Gruß
deepthought
super Spielzeug
.....ich (weiblich) habe die Twist and Suck Nippelsauger; sehr, sehr geil *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.