Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 22.10.2011

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 22.10.2011
Die Kunst und Sünde Party
- Wir wollen Orgien –

Hamburg
22.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Kunst und Sünde Party

Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• in der UnSchlagBar
Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.

------------------------------ ------------------------------ - -------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Straßenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heißt nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium
Zuviele schon
wauw,
Freue mich schon,
vielleicht ist mein nette Begleiter von letzte mal
wieder dabei:-)

lg SalsaLady
ich bin auch dabei...
... und freu mich schon auf einen unvergesslichen Abend im Cat.....

*smile* *smile* *peitsche* *peitsche* *anmach* *anmach*
@Blackmailherrin
Dito...
********ngel Paar
1.422 Beiträge
wir sind auf alle fälle auch dabei *freu2*
*******maus Frau
33 Beiträge
..mal wieder austanzen!!!
Ich bin gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher auch wieder dabei...

Freu mich auf alle.
LG
@Absolutmaus
freu mich auch... *wink*
Wir freuen uns auch sehr auf das Event!!!

Petra/Udo *freu2* *freu2* *zwinker*
********Dark Paar
36 Beiträge
Ach Mist
Wir können doch leider nicht im Oktober und November. Ich hoffe, es klappt im Dezember. Schaaaade!!!!

*snief2* *snief2* *snief2*
****los Mann
217 Beiträge
freue mnich auch schon *g*
****tan Mann
486 Beiträge
Pflichtveranstalltung
Bin auf jeden fall da
*******maus Frau
33 Beiträge
...endlich mal wieder abtanzen!!
Juhu wieder KUS Zeit...

Tanze wirklich gerne - freue mich auch über neue Gesichter. Tolle Party alles kann - nichts muß.

Traut euch!

Herzlichst eure
............ sündigt ihr auch alle sehr schön?? .......wie wir beide!
@absolutmaus
freue mich auch auf's Tanzen *yo* mit Dir!

LG

B *wink*
Begleitung für KuS am 22.10. gesucht
Welcher Mann (Sklave) möchte mich ins Cat ausführen..?
Wir
versuchen auch mal zu kommen, haben viel über die KuS gehört und wollen auch mal dabei sein. Freuen uns LG
???
Moin! Habe mal eine Frage: Wie kann ich mich zur Party kleiden? Ich war bisslang erst in einem Club. Dort wurde sich am Eingang umgezogen, meistens „die beste“ Unterhose *grins* passendes T-Shirt mit schwarzen Hausschuhen. Ist das so in Ordnung?
Den angegebenen Dresscode verstehe ich entweder nicht, oder habe ich leider nicht!
Netten Gruß
bitte nicht verwechseln!
tue uns das bitte nicht an. kein swinger-club-outfit bitte.
alles, nur das nicht!
das ist eine fetisch-party!
lack, leder, latex, nackt, uniform... schicker anzug für die, die dazu nichts passendes haben, geht auch, aber bitte keine addiletten-feinripp-katastrophe!
http://www.joyclub.de/my/1402904.yeahbaby.html

*panik* bloß nicht so wie von dir beschrieben *nene*

die männer tragen einen dunklen anzug, eine uniform, lack oder lederhosen oder nackt nur mit einer kette bekleidet (jeh nach neigung)oder oder....
ganz normal mit strassenschuhen (badeschlappen zu hause lassen)
Hmmm…gut dass ich noch mal nachgefragt habe! Leider habe ich nix von dem Gewünschten, so dass ich wohl nicht kommen kann *snief2*
Feinripp währ es aber nicht gewesen *baeh*
Danke für die schnelle Antwort
dann
dann ziehe dir einfach ein schwarzes shirt und eine schwarze hose an. normale schuhe (stiefel?)...
Kleine Nachfrage: Hose hat man also noch an, und Straßenschuhe. Leider bin ich ein "echter" Kerl…trage nur Sambas…aber in Schwarz. Werde mal schauen, ob ich was zusammenbekomme!
LG
*hand* bin auch dabei

wie issn das, wenn ma sich hier angemeldet hat sind dann die karten reserviert oder muss ick das noch extern tun, also online bestellen und kaufen, oder dann einfach anner Abendkasse bezahlen? Fragen über Fragen
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Kleine Nachfrage: Hose hat man also noch an, und Straßenschuhe.

Klar hat man die Hose noch an - aber du kannst sie gerne ein bisschen runter ziehen, wenn du dir den Popo versohlen lässt *fiesgrins*
Das Catonium ist ein SM-Club, kein SW-Club *zwinker*

Und nein - keine Turnschuh. Kann doch nicht so schwer sein...

Die KuS ist eine Party für Hedonisten - im Dresscode steht ganz klar
Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Straßenkleidung)
was der Veranstalter sich da vorstellt. LLL steht für Lack, Leder und Latex, Fetischkleidung aller Art ist willkommen, nackt (soweit man(n) das tragen kann... bei den meisten ist wohl eher davon abzuraten), Barockkostüme, Gothic-Kleidung (z.B. Doc's als Schuhe), Bohemian (irgendwo zwischen Dandy und künstlerischer Freigeist) oder halt Abendgarderobe.

@*******ift: Du kannst die Karten ganz normal an der Abendkasse kaufen. Oder halt etwas günstiger im Vorverkauf - entweder online über die HP des Catonium oder direkt im Catonium halt an den Abenden davor einfach mal hingehen oder soweit ich weiß auch über P und P hautnah
****e72 Mann
97 Beiträge
Nochmal deutlich
Das Catonium ist eine Fetisch/BDSM-Location. Die KuS ist da zwar nicht "hart", passt aber schon rein.

Respektvoller Abstand = 2m
Das und einiges mehr steht in Hinweisen auf den Toiletten und auf der Eintrittskarte. Die sind zu lesen und zu beherzigen. Ich weiß ja nicht wie es bei den Swingern läuft, aber 10 cm sind nicht mehr respektvoll... Wer das als Zuschauer braucht ist hier falsch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.