Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 22.10.2011

***na Frau
228 Beiträge
Bin ja mal gespannt,
ob es sich lohnt, *zwinker* allein zur k+s zu gehen.........
alleine zur KuS
jjaaa. es lohnt sich......

es ist vieles möglich oder man hat alternativ auch seine Ruhe.. wenn man (Frau) will.....

wünsche dir viel Spaß...........

see you...

*top*
***na Frau
228 Beiträge
Danke blackmail
*smile*
wünsche Dir auch viel Spaß............

lg
*******ndy Mann
83 Beiträge
Wieso "allein"?
Willst Du etwa vorbeikommen, wenn die Party schon vorbei ist? Die Gästeliste lässt doch auf die Anwesenheit von vielen netten Leuten schliessen *top2*

Viel Spass Euch allen!
***na Frau
228 Beiträge
Ich mag......
.....JUNGE KNACKIGE MÄNNER................



*ja*
*******ndy Mann
83 Beiträge
Ah, verstehe
Deine Sorge, in der Tat die Riege zwischen 20 und 30 ist knapp besetzt ...

Bitte nicht missverstehen, ich war damit nicht gemeint, weder bin ich "viele" noch "nett".
***na Frau
228 Beiträge
@Randybendy
Keine Angst,

ich tue Dir nichts!!

*aetsch*
5.30 Uhr.. ich bin zurück vom Cat...
.. es war wieder eine super Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe viele tolle Leute getroffen, Bekannte und Unbekannte.....

Danke auch an meinen Begleiter.. du hast dich gut als Sklave für den Abend gemacht... !!!!!!!!!! *knutsch*

Danke an meinen super Tänzer.......!!!!!!!!!!!!!! Du hast ein versunkenes Feuer in mir wieder entfacht.. (ich rede dabei nur vom TANZEN) *twist* sehr erotisch...

WOW....

*peitsche*
so...
ich bin müde, meine füsse machen aua = der abend war perfekt *top2*


es war wieder ein toller abend, die musik hat mir sogar noch besser gefallen als sonst ( weil aktueller), ich liebe diese vielfalt an interessanten menschen und freue mich jetzt schon auf die nächste k&s !!!

schön das ich die gastgeberin mal kennenlernen durfte *knuddel* glückwunsch zu dieser tollen veranstaltung !!!


*twist* pepsi
**********hen70 Frau
14.106 Beiträge
Jupp, war wieder eine richtig schöne KuS

Obwohl mir diese düsterer erschien - hab sie von der Deko irgendwie bunter und lebhafter in Erinnerung.

Anfangs war die Musik ja sehr gesetzt (Tango) und ich hatte schon Bedenken, dass das so bleibt. Aber nein: zum Glück wurde uns dann richtig eingeheizt!

War schön so viele bekannte Gesichter zu treffen und einige neue Bekanntschaften zu schließen - war eine tolle Nacht mit euch *top*

Und jupp: eine Fußmassage wäre selbst jetzt noch eine ganz ausgezeichnete Idee. Vielleicht kann ich später in der Sauna ja noch einen netten Mann dazu überreden *zwinker*
Kus-Party 22.10.2011
..............auch von uns ein Kompliment > war eine tolle Party!!
Musikauswahl war auch sehr gut > von Tango - heisse Rythmen > allles dabei > Grosses Lob am Veranstalter!!!

.......neben der Musik waren "die anderen Sachen" *zwinker* auch sehr geil!!

LG
Raubkätzchen
..war schön dich mal kennenzulernen........

..auch wenn wir nicht sooo viel miteinander gesprochen haben....

Bis zur nächsten Party......

*twist*
*cocktail*
****tan Mann
486 Beiträge
Auch
ich fand es wieder richtig toll.
Viele Freunde wieder getroffen und einen schönen Abend verbracht.
Einige leider auch nicht gesehen oder sie waren zu beschäftigt *zwinker*
********chen Frau
41 Beiträge
Herrlich !
Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter - Die Party war mal wieder klasse !!
Schön gemischte Musik, nette Leute kennengelernt und auch sonst viel Spaß gehabt *gg*
immer wieder ein mega schönes Event!!
das ist die Kunst und Sünde!

ich habe den Abend mit Freunden wieder sehr genossen! Tolle Musik, für jeden was dabei...supi liebe Menschen kennengelernt, die einmalige, tolle Stimmung genossen und das alles im erstklassigen Ambiente des Catonium!

ein dickes Dankeschön an die Veranstalter!

Bis zur nächsten Kunst und Sünde unterm Tannebaum *g*

lieber Gruß

Guido
***na Frau
228 Beiträge
Einen KUSS für die KuS,
ein sehr netter entspannter Abend mit vielen tollen Leuten und super Musik. Endlich mal wieder abgedanct und viele nette Joyler und Nichtjoyler kennen gelernt. Immer wieder GEIL ! *spitze*
Skortan
tztz...
wer war denn von uns zu beschäftigt...???

*nixweiss*
***na Frau
228 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*******maus Frau
33 Beiträge
alles war rund und gut...
Nur mal wieder zuviele maledom und vieeeeeel zu wenig femdoms und Sklaven!!

Also beim nächsten mal will ich mehr! noch mehr mehr und sowieso....

Aber es ist und bleibt die Beste PArty in der Stadt.

Grüße und bis zum nächsten mal!
Die KuS Party am 22.10.2011 in Hamburg
Lieber Veranstalter,

schon zum zweiten Mal konnte ich die KuS in vollen Zügen geniessen. Eine gelungene Veranstaltung, in einer sehr stillvollen Location und buntgemischtem Publikum!

Einzig an das Einlasspersonal nochmal mein dringender Wunsch nach Überprüfung der Gäste nach Hieb- und Stichwaffen am Eingangsbereich. Ich dachte ich falle vom Glauben ab, als ich unter den Gästen einen jungen Mann mit einem riesigen -waffenscheinpflichtigen - Jagdmesser entdeckte. Auf Grund des Gefährdungspotenzials müssen solche Waffen unbedingt ausserhalb der Location bleiben!!!!!
Nicht auszudenken, was hätte passieren können.

Auch hätte ich mir tatkräftigeres Handeln des Veranstalters nach Wissen um diese Waffe gewünscht.

• Egal (...nicht ganz) - alles ist gut gegangen und ich bin beim nächsten Mal wieder dabei.

LG

Strangerboy aus Berlin
KUS-Party gestern
Auch ich fand den "Kunst- und Sündeabend" sehr schön. Trotz, dass ich noch am Sonntag arbeiten mußte, blieb ich noch bis 4 Uhr morgens! Der Sonntag war zwar sehr schwierig, aufzustehen, und wieder in die Gänge zu kommen, aber schon heute weiß ich, dass ich bei der nächsten KUS-Party dabei sein werde. Der Urlaubstag am Sonntag ist gebonnt.
********ndHH Mann
99 Beiträge
konnte leider nur kurz
anwesend sein, doch es war Klasse,
wirklich reizvolle Menschen die ich dor sah, naja, kommenedes mal wieder länger anwesend sein werde.
Weiter so!
**********hen70 Frau
14.106 Beiträge
Nur mal wieder zuviele maledom und vieeeeeel zu wenig femdoms und Sklaven!!

Hm, es waren doch jede Menge Femdoms anwesend - allerdings haben wohl nur wenige öffentlich gespielt. Was die Sklaven angeht geb ich dir Recht *gg*
Dafür waren viel zu viele "Soloherren" anwesend, die das Ganze wohl mit einem Swingerevent zu Billigkonditionen verwechselt hatten. Ein Herr in Anzugschuhen und weißer Unterhose (... mega sexy... *ironie*) sprach weibliche Partygäste an ob man nicht mal kurz *bananen*
Diese Spezies, die seit Neuestem dabei ist, ist dann aber auch schon das einzige Manko an der Mega-Party!

Auf Grund des Gefährdungspotenzials müssen solche Waffen unbedingt ausserhalb der Location bleiben!!!!!
Hab die Situation nicht mitbekommen. Aber in jedem Bondage-Ratgeber wird ausdrücklich dazu geraten, entsprechend scharfte Gerätschaften für Notfall-Befreiungsaktionen IMMER bereit zu halten...

Ich fürchte da treffen wohl verschiedene Welten aufeinander - ob sich das immer so auseinander dividieren lässt? *nixweiss*
*********in72 Frau
1 Beitrag
kunst und sünde
ich war erste mal im catonium und demenstprechend auch das erste mal auf der kus. location finde ich ansprechend und originell, allerdings fand ich die musik teilweise etwas seltsam - nett ausgedrückt. hat mich doch ab und zu an eine ü30-party erinnert. auch menschen über 30 hören ganz gerne mal aktuelle musik und es gibt sogar auch tanzbare aktuelle musik. eine berssere mischung wäre wünschenswert gewesen - meine meinung.
die leute waren durchweg sympathisch, sehr angenehm. und ich werde auf jeden fall wieder hingehen.

es wäre allersings schön, wenn man bei 3 gleichen bestellungen am gleichen tresen nicht immer etwas anderes zahlen müsste....
nachtrag zur kus!!!
meiner meinung nach konnte sich die kus leider nicht ganz mit früheren veranstaltungen messen...*heul2* einerseits fehlten mir die vertrauten gesichter, abgesehen von ganz wenigen ausnahmen. andererseits waren bestimmte bereiche aus unerfindlichen gründen geschlossen. warum eigentlich???...*gr*

ich denke hierbei speziell an den billardzimmerraum mit seiner spiegelbar. joppe der *alte schwede*, seines zeichens barmann hatte ich genauso vermisst...*traurig*

so jetzt zu den erfreulichen dingen....*sonne* die musik fand ich sehr ansprechend, vom aktuellen mainstream können wir uns doch tagtäglich im radio mehr als genug beschallen lassen...*zwinker* also darf es ruhig mal etwas extravagant sein...*ja*

desweiteren möchte ich noch den leuten meine anerkennung zollen die sich auch diesmal wieder sehr schick in schale geworfen haben. der master sergeant des us marine corps sei besonders lobenswert hervor zu heben. ich bin gespannt ob du dein verprechen einhälst und beim nächsten event, am besten bei der kus im dezember die husaren uniform aus dem schrank holst..*grins*

nicht zu vergessen r. und p. schön das meine begleitung und ich euch kennengelernt haben, ihr seit wirklich sehr angenehme gesprächspartner für uns gewesen. vielleicht sieht man sich ja demnächst mal wieder...*top2*

so ich habe fertig!!!...*superman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.