Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 22.10.2011

Re. KUS - @BlackMailHerrin
Ich war zum ersten Mal bei der KUS, es hat mir sehr gut gefallen. Musik stellenweise sehr gut und durchaus tanzbar. 100 % den Musikgeschmack jeder/s Einzelnen zu treffen ist sehr schwierig.

Vielen Dank an BlackMailHerrin, die mir "Berührungsängste" genommen, hat. Genauso habe ich mich sehr gefreut das eine oder andere Gesicht wieder zu treffen.

Bin gerne wieder dabei.

Michael
**********ser81 Paar
8 Beiträge
Danke...
...für diesen tollen Abend. Es war unser erster Besuch im Cat und es war sehr interessant.
Ein liebes Dankeschön an den Herrn der meine kleine rote Peitsche gefunden hat *g*

Die Stille
********ngel Paar
1.419 Beiträge
KuS
Wir waren das erste mal zur KuS im Cat....aber sicher nicht zum letzten mal.....
Kalinitschenko....
danke für deine netten Worte!!!

Vor allem, danke für den Abend mit dem abholen, heil nach Hause bringen, dem Champagner... Hammer... Was für ein Mann..

was für ein Sklave... lach...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.