Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9042 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zum Thema
Wie weit bei Analsex151
Jeder mag es anders.Wie weit sollte der Penis in den After Eindringen?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?64
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit bei Analsex ~ Teil 2 ~

Ja das hört sich ja mal geil an!!!!
********beat Frau
112 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_rp Frau
79 Beiträge
lecker
wir benutzen oft ein wenig babyöl, das flutscht ganz wunderbar....darf man wirklich nicht drüber nachdenken wenn man so alleine auf's wochenende warten muss.....gg
*******gic Paar
22 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_rp Frau
79 Beiträge
also
ich kann dazu nur folgendes sagen:ob es weh tut kommt auf das vorspiel an und manchmal auf die stellung.aber wenn man drüber redet dann ist das alles kein problem.
vom po in den mund oder sonstwohin iss absolutes NO GO.......
für mich jedenfalls.
klar kommt auch schonmal was an den schwanz aber hinterher waschen oder zusammen duschen, dann iss alles wieder rein.mir war das auch unangenehm als ich das erste mal feststellte dass er was abbekommen hatte.aber mein freund hat damit kein problem.er meint das gehöre dich auch zu mir und geil isses trotzdem.
Muss nicht sein
Haben wir ausprobiert. Ist immer so eine Sache. mal ging es ganz gut, dann nur unter Schmerzen. Wir haben es für uns aufgegeben

LG

Frank
wenn wir es im stehen machen.....iss doch ein feines gefühl zu spüren, wie er von hinten an dich stößt , "du merkst wie sein sack dich berührt....."

ohja *zwinker*

Natuerlich muss es davor schon ein bisschen vorgedehnt werden (ansonsten ist es wirklich schmerzhaft)... Gleitgel ist auch nie verkehrt und dann entspannt... richtig tief eindringen lassen-hmm... *g*
ich mag es sehr wenn er ganz rein geht.
ich gehe voll ab.
ich kann nicht mehr drauf verzichten und mein freund auch nicht.
anal gehört für uns dazu und ist nicht mehr weg zu denken.
wir lieben es einfach.
lg sternchen198200
*********9_be Mann
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also wenn Mann ...
... entspannt ist und auch Spaß an der Sache hat, dann ist einem tiefen Eindringen nichts entgegenzusetzen, immerhin wirds ja dann auch nicht schlechter und gern auch mal bissi schneller *g* ... Aber sowas ist immer Stimmungsabhängig, zumindest bei mir.

das HiFi-männchen
ganz langsam,
vorsichtig und dann ganz tief. So mögen wir es.
Aber es müssen ebend beide Spaß an der Sache haben.
**********rchen Paar
64 Beiträge
Wenn ich das so lese....
....krieg ich(w) auch Lust darauf!
Haben da aber leider beide noch keine Erfahrung.
lg
solange es zu Anfang langsam vonstatten geht, ist es richtig geil. Muss nicht jedes Mal sein, aber immer mal wieder *g*
und das mit der Tiefe ist absolut Tagesformabhängig bei mir... Grundlegend richtig tief, nee, ned immer... aber immer öfter *zwinker*

lg
also am anfang eher vorsichtig, bis alles geweitet is, aber dann immer schön tief rein. wenn sie dann völlig entspannt is und ich alles mit ihr machen könnte in dem moment, isses am geilsten
****l68 Mann
609 Beiträge
....
aber karla...*rotwerd*
............. jaaaaaaaaaaaaaaa
erst ganz langsam.... die Eichel ...... einführen ..... wohlige Gewöhnung abwarten .... dann liebevoll .... in kleinen Schritten immer tiefer vordringen ...... nun schön rhythmisch das Mädel verwöhnen... und wenn Sie kurz vorm kommen ist ...... geb ich immer richtig vollgas .... das liebt sie sooooooo........ *top* *top*

ich hoffe ihr konntet meiner .... Bedienungsanleitung ..... folgen. *headcrash*

Achso und Schmierung ....muss.... sein ! Will meine Mädels doch verwöhnen, und nicht totreiten. *love3*

HamJay
****lee Frau
52 Beiträge
Stimme da HamJay voll zu! Langsam und vorsichtig...und wenn genug Gel dabei mit im Spiel ist, kann es ruhig auch tiefer sein...!
Kommt echt auf die Tagesform an...und auf die Stellung!
Is schon sehr geil, vor allem, wenn ich merke, wie mein Schatzi dann abgeht...!;-)
Bei uns klappt das leider gar nicht. Nach einigen versuchen habe ich aufgegeben. Es tut ihr einfach weh. Auch mit viel Gefühl und vordehnen und Gleitmittel geht das nichts. Ich fand es geil, aber wenn es nun mal weh tut...leider aus der Traum!
*******_rp Frau
79 Beiträge
stellungsabhängig
für mich (w) geht es auch nicht immer und in jeder stellung.am geilsten ist es wenn ich euf dem rücken oder halb auf der seite liege und mein freund zwischen meinen beinen ist.im stehen geht es auh ganz gut.was komischerweise gar nicht geht, weil es mir super weh tut, wenn ich kniee.
war auch sehr skeptisch ob mit das gefallen würde aber mittlerweile gehört anal bei uns einfach dazu.....
*****nny Frau
197 Beiträge
*av-anfängerin bin*
Hey!

Ansich find ichs auch hammer geil. (mags auch beim gv wenn er ihn bis zum anschlag hart durchschiebt...) Nur mehr als die Eichel ging nicht rein. hab abgebrochen weils weh tat... Lecken&Fingern ist der Hammer. Hab mir n plug gekauft in der hoffnung dass es dann besser klappt... habt ihr noch tipps? (außer viel gel und so... das is klar) Wie lange bezieht ihr die vorbereitung ins vorspiel mit ein???

Wäre über jeden tipp dankbar. auch will *juckig bin* *schleck*
Sehr gerne!
Also ich mag es sehr gerne und habe es richtig lieben gelernt. Gehört bei mir zu heissem Sex einfach dazu.

Ich habe (zum Glück) kein Problem damit, den ganzen Penis in mir zu spüren und das bis zum Schluß. Komme da auch wesentlich heftiger!

Lasst euch die ersten beiden Minuten einfach etwas Zeit und dann kann es richtig heiss werden!

Lg Jenny
also ich kann nur sagen das es sehr geil ist am anfang schön vorsichtig und wenn die dame sich daran gewöhnt hat gehts rund
es richtig schön zusehen wie sie es genießt

und immer gut schmieren;-)
****58 Mann
1.297 Beiträge
wir lieben es wenn ich von hinten ganz fest und tief eindringe oder mein schatz reitet. dabei fangen wir aber langsam an oder benutzen sofort ein gleitmittel.
*******ben Mann
102 Beiträge
sobald man soweit ist und die rosette schön gedehnt ist dann darf er schön reinflutschen bis zum anschlag

wenn schon denn schon ihn ganz spüren *arsch*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Entweder - Oder...
denn nur mal eben die Schwanzspitze zu versenken könnte ich nun gar nicht leiden. *genau*


*zwinker* vom Frenchlover
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.