Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Treff !
1558 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?3
Ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar…
zum Thema
München: Päärchenkino / Club oder Bar für Neulinge + Tipps25
Mein Schatz und ich spielen mit dem Gedanken, bei Zeiten mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location im Umfeld München

Location im Umfeld München
Ok, die Locations, was Swingerclubs etc betrifft, sind über München hinlänglich beschrieben... *muede*
Jetzt fahren wir aber am 8. August für 4 Tage nach München und erholen uns nach ewigen Zeiten vom Kinderstress.
Daher suchen wir eine Bar, einen frivolen Club oder etwas ähnliches, dass für die entsprechende prickelnde Athmophäre sorgt.
Wir denken an Strips, Dances oder "Pärchenaktionen auf der Bühne".
Gibt es da überhaupt keine Gelegenheiten in München?
Und wenn nein, wie weit müssten wir fahren, um dieses zu erleben?

Danke schon mal an alle, die durch ihre Tipps zu einem "knusprigen" Trip beitragen *top2*
********gern Mann
160 Beiträge
Club Karibik
hallo,
ich habe im Netz eine neue Homepage vom Swingerclub Karibik in München entdeckt.
Kann jemand etwas dazu sagen? *top* *flop*
Hat der Btreiber gewechselt?
War schon jemand dort und kann neues berichten?
****ri Paar
381 Beiträge
Neue Homepage?
Die bisherigere Homepage Karibik-swingertreff ist seit Anfang Oktober nicht mehr erreichbar. Wie lautet die neue Adresse?
Früher wurde der Club von einem Paar betrieben. Seit vielen Monaten ist die Frau alleinige Betreiberin. Die Karibik steht halt immer im Schatten vom chicken Cats, gleich um die Hausecke. Dafür sind die Preise günstiger. Montag ist Gang-Bang mit ausreichend Frauen, keine Teenager mehr. Dienstag kostet der Eintritt für den Mann 50 €.
Paare zahlen während der Woche 10 €. Die 20 € Schlüsselpfand gibt es am Ende ohne Probleme wieder zurück.
********gern Mann
160 Beiträge
neue Hompage
ja, die Aufmachung ist jedenfalls neu
die adresse latet:

www.karibikswingertreff.de

Ich kenne beide das cats und rocks sowie auch Sc Karibikr recht gut, war nur einige monate nicht mehr in münchen

der gerne knutscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.