Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Anonyme Shootings für Barzahler - München (14.04.2024)
Für alle, die schnell professionelle Erotik Fotos für ihr Joy Club…
zum Thema
Swingerclub/Party Raum Würzburg/Bamberg gesucht
Swinger/Party Hallo ihr lieben, Mein Freund& ich suchen eine Art…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?

Gibt es in München eine Bar/Club/Party namens "Darkroom"?
hallo,

ich habe neulich was aufgeschnappt, gibt es in münchen eine bar, einen club oder eine partyreihe namens "darkroom"? ich meine nicht einen darkroom an sich, sondern nur eine location, die so heissen könnte, in der aber nicht das stattfindet, was man meinen könnte.

danke
********er75 Mann
6.718 Beiträge
Es gibt in München die Parties von http://www.darksidenight.net/,zu denen auch die DeepSpace Night gehört. Veranstalter ist DJ LXR.
könnte es auch das Nerodom sein?
danke, zu "deepspace-night" konnte ich keine verbindung herstellen, und bei "nerodom", ja kann sein, wobei ich da noch nie war, gibt es dort einen saal oder einen raum namens "darkroom"? falls ja, dann müsste es das sein.

ich habe bei google noch was ganz anderes amüsantes gefunden:
im ehemaligen "bau" in der müllerstr. gab es im keller einen darkroom (gay),
es hat zugemacht und eine cocktailbar "Trisoux" (wortspiel "kuss" und "drei") hat eröffnet und den keller so belassen, mit "gloryhole", also nur zur deko alles, ansonsten halt tische und stühle! witzig. muss ich mal hin.

zitat: "... Auf den ersten Blick erinnert nichts an die Vergangenheit. Man muss schon runter gehen in die zweite Bar, zum früheren Darkroom. Dort findet sich das sogenannte Glory Hole in der Tür, also ein Loch auf Hüfthöhe. Aber das war es schon. Das "Trisoux" will für sich überzeugen, Vergangenheit hin oder her."

das war wohl alles in münchen, was auf den namen "darkroom" endet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.