Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Kahti hat wieder mal Zeit siehe Bild12
Schöne Location gefunden siehe Link: wer Lust und Zeit hat, bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Carmen

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Carmen
Ein Bild vom Burgfestshooting...etwas verspätet...aber die Zeit läuft mir im Moment davon;-(

greetz leon
****79 Frau
959 Beiträge
na endlich!
hab schon auf die bilder gewartet! und hey....richtig klasse...muss sagen woah toll gemacht *zwinker*

Lg Mira
*****oul Frau
283 Beiträge
sehr
schön, sehr sinnlich, wunderbares licht-schatten-spiel, tolle atmosphäre
*******sire Mann
1.807 Beiträge
......
Mir fällt nur ein: "knuffig" "süß" "sinnlich".....Das dargestellt was uns doch alle so an dem Wesen Frau fasziniert.

Eine deiner schönsten Arbeiten.

MD
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Hübsch, hübsch! ;o)
(also 1x für das Modell - war ja klar, 1x für das Foto selbst, aber eigentlich auch klar)
Na die Aufnahme ist Dire wieder mal voll gelungen Leon. Da freut man sich auf die andern Bilder.
Moin,

jep - richtig gut Leon *top*

Ich find's nur immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Carmen auf den gesammelten Burgfest-Bildern rüberkommt...

Gruss

Flloyd
Ich weiß´warum
das mit den Bildern solange gedauert hat *zwinker*
Leon hatte viel Arbeit an mir.....*headcrash*

-Danke Leon für die tollen Bilder,

Ich weiß wie schwer dieser Sonntagmorgen für uns Beide war *hackfresse*

und Flloyd
Mich überraschen die Bilder auch jedesmal aufs Neue,
Frau hat wohl viele Gesichter *zwinker*

Grüße Carmen
****126 Frau
104 Beiträge
finde es auch richtig schön!
Nur das Gesicht finde ich etwas zu dunkel! Ein kleinen ticken heller, wäre es PERFEKT!
Aber so gefällt es mir auch sehr, sehr gut!
lieben Gruß
Hasi126
Carree
******_be Mann
58 Beiträge
Model und Ambiente sind klasse,
aber ich finde es auch etwas zu dunkel
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
haben wir auch schon mal gemacht ein paar foto an einer burgruine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.