Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
zum Thema
Ne Schlanke zum zeigen, die griffige fürs Bett...449
Ich hab da was, was mich brennende interessiert. Warum mögen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen Chefs immer die Weiblein ins Bett kriegen?

Warum wollen Chefs immer die Weiblein ins Bett kriegen?
Hallo Zusammen

Ich arbeite in einer totalen Männerdomäne. Bin in der Chefetage und mein Job macht mir total Spass. Vor kurzem haben wir einen neuen CEO bekommen und ich unter anderem einen neuen Chef. …und hier fangt mein Problem an.
Mein neuer Chef ist der beste Freund vom CEO. Und so wie es aussieht will mein neuer Chef was von mir. Er verpackt seine Avancen sehr geschickt…immer zweideutig… bis jetzt konnte ich ihm auch immer gut ausweichen, nur das wird nicht mehr lange so gehen. Er ist übrigens sehr attraktive und würde mir unter normalen Umständen auch gefallen, und er wäre es wert ihn besser kennen zu lernen, aber als mein Chef ist er für mich mehr als Tabu!!

Nun habe ich zwei Fragen.

1. Wieso wollt ihr Männer immer „meist“ mit den untergebenen Frauen ins Bett? Habt ihr das Gefühl es mache uns gefügiger?

2. Wie weiter? Wenn ich ihn abblitzen lasse, ist er gekränkt und ich habe zwei Männer die sauer sind, kann ich mir vorstellen. Denke nicht, dass unser CEO so professionell ist.

Was ich noch nie gemacht habe, ist mich hochzuschlafen und das werde ich auch nie!
*******h_nw Mann
25 Beiträge
aus meiner eigenen erfahrung....
möchte ich sagen, das dies das übliche "power- und egogame" ist...leider verhalten sich viele "sogenannte" chefs so unprofessionell;
grundsätzlich sollte frau oder man(n) solche spielchen im berufsleben vermeiden, denn es ist so sicher wie das amen in der kirche, eine oder einer bleibt dabei letztendlich als "verliererin" oder "verlierer"auf der strecke...und sei es nur bei den lieben kollegen...
Mein guter Rat:
Lass Dich nicht drauf ein, es ist meistens nur ein Machtspiel von ziemlich unprofessionellen und wenig selbstbewussten Chefs und wenn Du Dich darauf einlässt, wirst Du abgestempelt als "halt doch nur für´s Bett gut" oder als "die will sich hoch schlafen" und wie blowfish schon sagte, gibt es bei so einem Spielchen immer eine(n) Verlierer(in) und das ist meistens der/die in der niedrigeren Position.
Irgendwie stört mich der Titel.
Ich bin Chef und habe absolut keinen Bock auf die Probleme,
die sich daraus ergeben.
Sowohl meine männlichen als auch meine weiblichen Mitarbeiter sind da absolut tabu, egal wie gutaussehend.
Ist eine Frage des Selbstverständnisses, finde ich
Also das kann man doch echt mal aus der Urzeit erklären, abzuschauen bei unseren Vorfahren (?), den Affen.
Leitender Primat hockt auf seinem Baum in seiner Affenherde, neues Weibchen kommt dazu, muss sich ihm erstmal andienen, bevor sie aufgenommen wird...
Auch Chef
Die Probleme die sich daraus ergeben- und die kommen- sind nicht zu unterschätzen. Ich kann nur sagen: Dem Chef mitteilen, freundlich -nett-bestimmt. Da läuft nix. Denk dran....... Jobs sind knapp.
Meine Devise: "Das berühren der Figüren, mit den Pfoten, ist verboten"
@mhk62
ich habe geschrieben "meist"...

und deine weiblein können sich glücklich schätzen so einen chef zu haben, meine das ernst!
Gegenfrage
Warum wollen die Weiblein immer zum Scheffe ins Bettchen?
...
stimmt, da hast du sicher auch recht, viele wollen das... aber das machtverhältnis ist anders, da stimmst du mir sicher zu oder?

wenn er sie abweist, verliert sie nicht ihren job, umgekehrt meist schon...
Na gut,...
... ich stimme Dir zu. Und das ohne Herzdrücken. Die Sache ist viel zu differenziert, als das sie auf geile Männer und willige Frauen reduziert werden kann.
Eigentlich wird das Thema in schöner Regelmäßigkeit in den Medien strapaziert. Aber schlauer sind wir offensichtlich dabei nicht geworden. Die Gründe sind so vielschichtig und zahlreich, wie Frauen und Männer zu Hauf in dieses Dilemma schliddern.
******ust Mann
64 Beiträge
Vorurteil!
Dieses Statment ist doch wohl eindeutig sehr verallgemeinernd.

Es sind doch nicht alle Chefs geich:
1) Einige sind einfach schwul und was würden diese mit Mädels anfangen.
2) Einige sind einfach treu was würden diese mit anderen Mädels anfangen.
3) Einige sind einfach schüchtern und würden nie eine Frau ansprechen.
4) Einige sind einfach verantwortungsvoll und würden Ihre Karriere nicht riskieren.

OK.
Einige haben Punkt 4 nicht verstanden, trinken genügend um die Schüchternheit abzulegen oder fühlen sich überlegen um Punkt 3 zu übertönen. Andere sind untreu (ja so was gibts ich bin nicht weltfremd) und nicht jeder Chef ist schwul.

*ggg*
LG
Der Mann von zwei4lust
und dieser gedanke?
oder geht es viel mehr darum die macht noch mehr auszuüben? sprich auch noch im intim? um uns noch besser im griff zu haben?

und nochmal, dass gilt nicht für alle chefs!!!
Einfacher
Dein Chef ist faul. Du bist da. Und verfügbar bis zum Beweis des Gegenteils. Und zu Hause macht er Überstunden. Geht doch gar nicht besser.
2 Fragen - 2 Antworten
zu Deiner zweiten Frage: Diese Situation würde ich nicht dogmatisch betrachten und deshalb eine mögliche Liaison mit Deinem Vorgesetzten auch nicht per se tabuisieren. Letztendlich stehen sich zwei Menschen mit menschlichen Bedürfnissen gegenüber. Offenbar ist eine gegenseitige Anziehung vorhanden; möglicherweise hat er eine Antenne dafür, dass Du ihn grundsätzlich SEHR attraktiv findest. Dass er Dein Chef ist, mag eine pikante Note besitzen - allerdings für beide Seiten. Insofern würde ich meinen, Du kommst nicht um ein klärendes Gespräch mit ihm umhin.

zu Deiner ersten Frage und Deiner abschließenden Feststellung: Du solltest Deine Fernsehgewohnheiten ändern und gelegentlich mal ins Programmkino gehen *zwinker*

Viel Erfolg (hinsichtlich Antwort 1+2)
Bagarozy
*******5_be Mann
230 Beiträge
1. Wieso wollt ihr Männer immer „meist“ mit den untergebenen Frauen ins Bett? Habt ihr das Gefühl es mache uns gefügiger?
Pauschalisieren sollte man deine Aussage nicht. Sicher gibt es solche Männer, aber es würde mich wundern, wenn es die Regel wäre. Allerdings lasse ich mich gerne eines Besseren belehren...

2. Wie weiter? Wenn ich ihn abblitzen lasse, ist er gekränkt und ich habe zwei Männer die sauer sind, kann ich mir vorstellen. Denke nicht, dass unser CEO so professionell ist.
Ein klärendes Gespräch sollte durchaus Früchte tragen. Wenn du ihm schonend beibringst, dass Job und Privatleben für dich zwei Paar Schuhe sind, wird er dich in Ruhe lassen.
ähäm...
mir gefällt die bezeichnung 'Weiblein' ja nicht so richtig...

Ich denke, es kommt immer darauf an, wie Frau daherkommt... Meine 7 Jahre allein unter Männern waren klasse. Es wurde geflirtet und ging auch oft sehr derb zu, aber die Grenzen waren immer klar. Wenn Frau sich allerdings wie ein 'Weiblein' benimmt... dann erweckt sie meiner Meinung nach den Eindruck, das sie mal eben knick-knack im vorbeigehen genommen werden kann. Selbt schuld, sag ich da...:-)
@Noelle72
Hallo Noelle72,

bin auch Chef und habe auch gutaussehende Mitarbeiterinnen. Trotzdem lebe ich streng nach dem Motto "Never fuck the company".
Wenn es bei euch einen CEO gibt, dann ist die Hütte in der Du arbeitest wohl nicht ganz so klein. In den meisten Fällen ist es in grösseren Betrieben gar nicht gerne gesehen, wenn die Chefs den "Weibchen" nachsteigen. Bei bekannt werden ist das für den Chef zumindest problematisch und kann ihn den Job kosten.

Sag ihm einfach und bestimmt, dass Du keinerlei private Interessen hast. Wenn er dich bedrängt, kannst Du zur Personalabteilung gehen oder zum Betriebsrat. Dort nimmt man sexuelle Belästigung in aller Regel sehr ernst.

Habe bisher auch etliche andere Chefs kennengelernt. Die von Dir beschriebene Sorte ist in der Minderzahl, und das ist auch gut so. *achtung* *achtung*
****uxx Mann
24 Beiträge
Bei uns in der Company gibt es einen sog. Code of Conduct. Dieser ent-
hält den Schutz der Persönlichkeitsrechte und ist an die Gesetzgebung
von den USA gebunden... da ich in einem nordamerikanischen Unter-
nehmen beschäftigt bin.

Wenn so ein Fall bei uns Publik werden würde, hätte unser CEO ein wohl
größeres Problem... als die Beichte bei seiner Frau zu Hause.

Für diese Angelegenheit gibt es Gesetze und es sind in den seltensten
Fällen die Frauen die benachteiligten an dieser Stelle... es sei denn der
Chef ist die Frau [b]fg[/b]
*****ofa Mann
122 Beiträge
1. Also ich persönlich will nicht mit meinen Untergebenen ins Bett. Ganz im Gegenteil. Ich versuche derlei kompliziertes zu vermeiden. Letzten Endes kann es immer nur böse enden. Also blocke ich bei solchen Dingen immer gleich ab. Ich kann mir aber vorstellen, dass es einige als Egoboost sehen, Untergebene anzugraben. Allerdings entlarven sie dabei die Tatsache, dass sie viel weniger alpha sind, als sie vorgeben zu sein.

2. Ein direktes Abblitzen ist immer ganz schlecht aus deiner Warte. Du kannst nur hoffen ihn durch einen neuen Freund dir vom Hals zu halten. Also mach nicht mehr mehr so viele Überstunden, erwähne häufiger Dates und dann legt sich das schon wieder.

Vermutlich will der neue einfach nur das heisseste Huhn im Stall flachlegen um gleich mal klar zu legen, was für ein geiler Gockel doch ist. Am Ende landet aber jeder Gockel im Kochtopf oder am Grillspieß.... *cool*
Ich (m) bin zwar kein Chef, aber vielleicht findet er dich ja wirklich nett und attraktiv. Schon mal von der Seite betrachtet? Einfach mal kurz das Chef-Spiel ausblenden. Kann ja glatt sein, das es zwischenmenschlich klappt *schock*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Könnte aber auch daran liegen, daß du einfach da bist.
Wenn du nicht gerade häßlich bist, dann ist das wohl eine ganz normale Sache.
Meine ganzen Freundinnen (nacheinander, nich gleichzeitig) stammen alle aus solchen Situationen, in denen man sich ständig begegnet. Schule, Uni , Nachbarin. Ich hab noch nie eine Frau einfach so kennengelernt und dann langfristig was angefangen.
Es ist das einfache Prinzip des " Aus der Ferne Beobachten" und dann zuschlagen. Wenn ich jemanden durch seine Art , wie er sich bewegt und verhält kennenlerne, dann habe ich schon mal die ersten Informationen die ich brauche um sie anziehend zu finden. Liebe auf den ersten Blick funktioniert halt nicht bei jedem.

Warum ausgerechnet " Untergebene"? Fängt er was mit seiner Chefin an und es geht schief (und die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht gerade klein) , dann hat ER ein Problem. Fängt er was mit dir an und es geht schief, dann liegt das Problem bei DIR!
****Er Paar
578 Beiträge
Er verpackt seine Avancen sehr geschickt…immer zweideutig… bis jetzt konnte ich ihm auch immer gut ausweichen, nur das wird nicht mehr lange so gehen. Er ist übrigens sehr attraktive und würde mir unter normalen Umständen auch gefallen, und er wäre es wert ihn besser kennen zu lernen, aber als mein Chef ist er für mich mehr als Tabu!!

Die Frage wäre ja zunächst mal: Ist das tatsächlich so, oder empfindest Du es nur so?

Du solltest mal für eine kurze Zeit Dein Geschlecht tauschen und als Mann (in leitender Position) in einer Organisation mit ca. 95% Frauenanteil arbeiten.
****_sh Frau
144 Beiträge
Ich wäre vorsichtig...
...ich hatte bis Anfang 2005 diese Situation...nachdem klar wurde, dass mein Chef in der Tat nicht bei mir landen konnte, wurde ich plötzlich von seiner besten Mitarbeiterin zu seiner schlechtesten *oops* wie kommt denn das....obwohl ich mich nicht drauf eingelassen habe!!!

Das Leben beim Job wurde mir immer mehr zur Hölle gemacht und ich kam damit nicht mehr klar *undwech* ...hatte aber Glück und habe nach einem Monat Arbeitslosigkeit nun einen besseren Job !!! Aber das war reines Glück und geht sicher nicht immer so aus...heute bin ich froh, dass es vorbei ist, aber damals hatte ich schon viele Ängste...

Ich wünsche Dir viel Glück *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.