Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
auch ein Bild ==> "Am Fenster"17
Das Bild stammt aus einer Serie "privater Aufnahmen" und gefällt mir…
zum Thema
eine kleine erotische serie "Bild 03"5
Und drei. :-)
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominantes Vorspiel

intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
dominantes Vorspiel
hier ein Bild, das ich sehr mag und zu dem ich nicht viele Vorworte machen möchte.
Es stammt aus einer ganzen Serie und ist doch als Einzelbild "taugliche".

Michael
(von Trout)
****79 Frau
959 Beiträge
vorspiel :)
ja so sehe ich das vielleicht auch...es ist ein vorspiel...der mann der denn poscha anfässt sich leiten lässt...nur dominant? nein *zwinker*

es ist ein vorspiel...es ist klasse anzusehen...und das bild fördert meine fantasie...ich will mich reindenken und weiter spielen...will das alles zu ende bringen...

ich find es einfach nur klasse *g*

Lg Mira
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
Mira, es ist Dominanz im Spiel *zwinker*
So ging es weiter http://forum.joyclub.de/rollensp0609_137web.jpg ... das Bild ist im BDSM in Gefühl und Bild! PART III zu sehen.
Wie gesagt, eine ganze Serie.

Michael ... der gerade erkennt, daß er kein Einzelbildfotograf ist ...
(von Trout)
****79 Frau
959 Beiträge
och micha...
du knaller...ich liebe deine bilder ich liebe es mich da hinein zu denken und soll ich ganz ehrlich sein??

ich mag das bild sehr...und nur weil für MICH hier keine dominanz rüber kommt heißt das noch lange nicht es kein gutes bild ist *zwinker*

ES IST KLASSE....reicht dir meine aussage nicht das ich meiner fantasie bei diesen bild freien lauf lasse??

du bist echt nen knaller ,)

Lg Mira die das einzelne bild einfach wundervoll findet
Ein sehr gelungene Aufnahme, da würde man sich wünschen doch glatt alle zu sehen.
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
der Knaller errötet ...
Mira, Du darfst selbstverständlich in jedem meiner Bilder Deine volle Gedankenmacht ausleben!!! Es freut mich sogar sehr!

Aber ich bin so dicht dran an meinen Bildern, so sehr in den Szenen gefangen, daß es mir ganz oft sehr schwer fällt vom gesamten Verlauf der fotografierten Geschichte Abstand zu nehmen. Sorry.
Das ist sowieso das große Problem der Konzeptfotografen, daß sie sich nicht mehr vom Konzept und dem Bildverlauf trennen können.
Ich habe aus dieser Geschichte ca. 50 digitale und 200 analoge Bilder gemacht. Da verliert der Fotograf wirklich jedes Gefühl für das Einzelbild.

[b]rüberwink[/b] Michael
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Joergy, Dein Wunsch kann evtl. Realität werden. Vielleicht wird das Ganze zu einem Buch verarbeitet.

Michael
(von Trout)
****79 Frau
959 Beiträge
Michael :)
nur mal schnell zu deinen worten *g* jedes bild hat in sich schon eine geschichte viele bilder zusammen können eine geschichte ergeben...der betrachter macht diese geschichte in seinem kopf komplett *g*

ein einzelnes bild auszuwählen wenn man ein bildband gemacht sehr schwer...aber schau doch mal *g* alleine dieses einzelne bild hat gesichte die in viele richtungen gehen kann...ein poklapser...das nachvorne beugen zum sex...das umdrehn etc...

es ist doch die gesichte die sich aus dem bild ergibt...und ich für meinen teil weiß wie diese geschichte in meinem kopf aussieht...

Lg Mira und dich mal ganz dolle drück!
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Mira
Danke für Deine Worte!
Manchmal werde ich unsicher, weil ich mich da in einer Art Hamsterrad befinde.
Da ist das Erstellen der Geschichte, das Bildkonzept, die Vision der Weiterverarbeitung, die Anspannung bei der Umsetzung und das Bearbeiten. Irgendwann verhält es sich dann wie das Ding mit Wald und Bäumen.
Und es tut so gut, wenn mich Betrachter da rausholen. Nochmals Danke!

Michael
(von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
den Moment getroffen
Hallo Michael,

rein phototechnisch gebe ich ne 2- (wegen des zu sehr grau in grau, was die Spannung aus der Situation nimmt). Von der Idee und den Moment aber eine 1+, insbesondere weil ich diese Situation all zu gut kenne und weiß, das es exakt dieser Moment ist, wo die Spannung, die Lust die Erwartung auf beiden Seiten im Kopf ungemein hoch ist und dieser Situation förmlich ein gegenseitiger "Beschuss" von Vertrauen, Leidenschaft, Lust, Spieltrieb und Neugier stattfindet.....

Sehr schön eingefangen...........

Gruß auch an die "gnadenlose" Tilla ...;-)

MD
zu sehr grau in grau sehe ich nicht.
es wird die ganze spannung auf die hand gelegt.
hier konzentriert sich sinnbildhaft alles auf den moment des "greifens",
des "ergreifens", des in "besitz nehmens"

hier wird dadurch auch die dominanz spürbar.

ich bin ergriffen, danke.

lg michael
****126 Frau
104 Beiträge
super klasse!
Ich finde das bild echt gut fotografiert!
Man fühlt richtig diese Spannung im bild.
Das kribbeln vorm sex!
Toll!!!!

Lieben Gruß

Hasi126
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Es löst riesiges
Kopfkino aus. *ggg*
viele Grüsse
****ks Mann
857 Beiträge
dominanz....
....wo? sehe ich hier nicht wirklich....

....micha, wo ist denn da dominanz zu sehen? sieht für mich aus eher wie der anfang vom Vorspiel aus....

.....aber die dominanz fehlt mir irgendwie.....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Hee, Danke für den Beifall!
Das ist unglaublich schön!

Noch ne kurze Antwort zu Magic: es handelt sich um ein analoges Bild, Scan mit 3200 dpi. Duch das Herunterrechnen und Umsetzen in Web-Format geht viel Kraft verloren. Trotzdem sehe ich auf meinem Bildschirm und im Histogram einen vollständigen Grauverlauf bis 100% Schwarz. Nur die Weißspitzen sind im Bild nicht enthalten ... geht auch nicht, weil es mit AV-Light (Decken- und Nachttichlampe im Hotelzimmer) gemacht wurde. Bei Aufnahmen dieser Art lehne ich Blitz strikt ab!


kaigks, ja das mit dem "Dominant" war eine Verblendung meinerseits, weil ich so sehr in der Geschichte gefangen war (Erklärung siehe oben).

Michael
(von Trout)
ergriffen...
...ja, verblendet...nein @**e beiden michaels...

SEHEN kann man sie wirklich nicht...die dominanz (@***gs und mira), aber fühlen..und zwar dann, wenn man dominate/devote neigungen hat und das kopfkino (@********tard) einem in die richtung führt...

das einzelbild aus der serie hat in seiner schönheit bestand und ist interpretationsfähig ohne ende...für den einen ein vorspiel, für den anderen was ganz anderes...

ich fühle UND sehe die dominanz, die besitzergreifende hand, weil ich sie mir wünsche, spüre und..mein kopfkino eindeutig in diese richtung spult...

that's it.

thanks @***ut für das wunderbare sonntag-morgen-kino-erlebnis...

sophia
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
na, wenn es so gut gefällt, kommt noch ein Nachschlag *zwinker*

Michael
(von Trout)
es gefällt...
...sehr...

auch der 'nachSCHLAG'...

smile...

sophia
**********rello Mann
2.379 Beiträge
da setzt sich
das kopfkino in bewegung!
hübsches......
.....filmchen, das du auslöst....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.