Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2237 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

Wie lange diskutiert ihr jetzt eigentlich schon über einen Termin...
Also fogendes von meiner Seite, ich werde morgen am Donnerstag, 04.01. so ab 11 Uhr im Miramar sein, wäre schön wenn sich hier noch jemand meldet der mitkommen möchte bzw. auch hingeht.
Ansonsten bin ich eben alleine dort....
Lg Alex
******lgi Paar
18.596 Beiträge
miramar gestern
Wir waren gestern in der Sauna.
kurze Beschreibung: übervoll (die Bademeisterin beklagte sich über die Fülle), sehr laut, schlecht gelüftet etc.

Es waren zwar einige sehr hübsche Paare da (entsprachen unseren Vorstellungen), aber auch gleichzeitig sehr viele Männer, die spannten. So waren wir 45 Grad-Raum und ruckzuck waren 5 Männer da, die nur gafften (einer, zwei sind ja schön, aber nicht nur Gaffer). Dies war später im Hamam ebenfalls derart penedrant und störte dazu noch die Atmosphäre (relaxen, entspannen).

Da sehr viele Familien da waren, war mit sexeln fast nichts möglich.

Gegen später wurde es dann leerer und wir haben ein bischen gefingert (mehr wollte Helgi nicht).

Im Wirbelkanal hatte sie dann aber noch ein deutliches Angebot, in dem ihr an den Po ein Schwanz gedrückt wurde ... wie gesagt Helgi wollte aber nicht (und es war auch überhaupt nicht ihr Typ =unrasiert).

Als wir dann gg. 22 Uhr gingen haben 2 Paare im Solebecken gevögelt, das konnten wir eindeutig an den Gaffern feststellen.

Resümee: es waren (uns) eindeutig zu viele Gaffer da (Mißverhältnis).
*********ments Paar
830 Beiträge
13.01.07
Wir haben uns dieses Datum vorgemerkt.
Werden aber wohl erst gegen Abend im Bad auftauchen, da wir den Tag über für die Handball WM die Werbetrommel rühren müssen, wollen und dürfen.
Danach werden wir uns wohl von dem anstregenden Tag erholen müssen und dazu ist das Miramar ganz gut geeignet.
*hand* saunieren *hotupshirt*
*hand2* eine Kleinigkeit essen [b]banane[/b]
*hand3* Cocktails schlürfen *cocktail*
*hand4* im Whirlpool entspannen
*hand5* u.s.w. ( ihr wißt ja was ich meine )
****cez Mann
3 Beiträge
Ihr hab's gut...
... hier in Hamburg und Umgebung kenne ich keine solch "interessante" Location, schade *snief2*

Hoffentlich "muss" ich bald mal beruflich in Eure Gegend *baeh*

PS: oder kennt jemand im NORDEN sowas *frage*
dann bitte neues Thema aufmachen...
ich war gestern auch mit meinem schatz im miramar, allerdings erst zu der fkk-zeit ab 18 uhr.
ich muss sagen, es war wirklich sehr sehr voll, und dass sich die eine mitarbeiterin beklagt hat darüber habe ich auch mitbekommen (@******lgi *zwinker* )
ich war aber auch nicht mit der absicht dort, sex zu haben oder so.. wollte einfach nur einen schönen abend mit meinem freund verbringen.
es waren viele familien mit vielen kindern dort und ich finde es total unangebracht in einem (überfüllten) becken, z.b. solebecken rumzumachen...
da wir ja hauptsächlich zum saunieren dort waren, fanden wir den abend eigentlich ziemlich schön. hatte aber gedacht, dass es dienstags dort leerer sein würde. ich war schon samstags dort und da war es wesentlich weniger voll.


ich wollte außerdem mal anmerken, dass dies ein thread über das miramar als location und keine kontaktbörse ist.... finde diese vielen zwei-zeiligen beiträge über das diskutieren eines geeigneten tages ziemlich nervig *sorry*
fände es schön, wenn mehr erfahrungsberichte über das schwimmbad selbst als über irgendwelche erkennungszeichen zu lesen wären.

liebe grüße
*sonne*
Also ich
verabrede mich nur per CM und dann ganz bestimmt nicht im Miramar...
ich wollte mich mit meinem Beitrag auch nicht unbedingt verabreden. Werde einfach Morgen dortsein da ich diese Woche noch Weihnachtsurlaub haben die meisten meiner Freunde aber wieder arbeiten. Aus diesem Grund Fahr ich morgen eben Ausnahmsweise mal alleine hin. Es hätte ja sein können das am morgigen Tag zufällig noch mehr joycluber dort vertreten sind und mansich nett ünterhalten könnte anstatt alleine rumzusitzen und schwitzen. Das war der Hintergedanke meines Beitrags. Nicht mehr und nicht weniger.
*******o_hd Mann
3 Beiträge
Gegen den Männerüberschuss
am 13.01. werd ich dann wohl auch mal mit meiner Freundin einen entspannten Feierabend im Miramar verbringen.... *ggg*
@*****ott
Klar kann man sowas - ich (w) war heute ja auch da... *zwinker*

Aber im allgemeinen halte ich das Miramar für keinen guten Dating-Platz.
Ich war wirklich nur zum Wellness (allenfalls noch schauen und gesehen werden) da - alles andere ist dort wirklich fehl am Platz.
Zur Zeit sind sowieso Ferien und viele Kinder (auch im Saunabereich) dort.
Aber auch sonst ist es eben ein Schwimmbad und nichts weiter.

Einfach beim Daten nur Kaffeetrinken oder lieber gleich in einen Club, ist im ein oder anderen Fall passender. *g


@*******o_hd
Im übrigen war dort heute eher Frauen- als Männerüberschuss... *lol*
Hallo BiSuBi, wollte nochmal klarstellen das es mir hier nicht direkt um ein Dating ging, finds einfach schöner mit Unterhaltung gemeinsam zu schwitzen statt einsam.
Auch ich war wirklich nur zum Wellness da, halte auch alles andere ist dort wirklich fehl am Platz.
Sehe das genau wie du, es ist es eben ein Schwimmbad und nichts weiter!
Hättest du vorher mal was gesagt hätte man gestern bi?chen plaudern können.
Lg Halbgott
*******_bw Mann
131 Beiträge
... wir waren gestern Abend (Freitagabend) dort im Saunabereich und waren eher positiv überrascht! Es war zwar bis ca. 22 Uhr wahnsinnig voll, dann hat es sich aber sehr schnell geleert und es war sehr gemütlich... ach ja, es gab einige sehr sehr attraktive Menschen dort, einige Blickkontakte und im Solebad einige (beobachtbare) Körperkontakte (im zivilen Rahmen *g* ...
Von den Bademeistern hat man überhaupt nichts gesehen, alles in allem eine sehr sympatische Athmosphäre!
*g*
Da gehen wir wieder hin *g*
Nächsten Dienstag?
Hallo - ich bin neue hier im JC und auch neu im Rhein-Neckar Kreis. Ein paar mal war ich auch schon im Miramar - und meist hat sich irgendwie immer eine Fummelei ergeben. *ggg*

Hätte jemand Lust, am Dienstagabend mit in Miramar zu kommen?

Cheers,

Blanktom
ehrlich
Ich habe übrigens auch mal eine heiße Erfahrung im Miramar gemacht. War alleine dort, letzten Winter und habe es sehr genossen, draußen im Strömungsbecken zu liegen dunkel, neblig, warm, klasse.
Eine wirklich attraktive Frau um die Mitte Vierzig schwamm rum und genoss es sichtlich, dass sie Blicke auf sich zog.
Neben mir lag ein anderer Mann auf einer der Sprudelteile. Und als sie sich dazu gesellte, sah sie uns recht auffordend an. Ich (recht unbedarft in derlei Dingen) bemerkte dann seine Hand an meinem Schwanz. Zu meiner Verblüffung wurder der auch sehr schnell sehr hart. Und sie hat es einfach genossen, zuzusehen, wie wir uns dann schlußendlich gegenseitig befriedigt haben. Mehr wollte sie nicht und für mich ein echt neues und heißes Erlebnis..........
Wer kann so was auch noch spannend finden?

mal ganz offen und ehrlich und auch auf die gefahr hin als "spießer" dazustehen. das o.g. szenario ist eigentlich genau das, was uns von einem weiteren besuch eher abhalten würde.
sorry, aber das hat zum einen in einem öffentlichen bad (!) nichts zu suchen und zum anderen fragen wir uns ernsthaft wer eure "hinterlassenschaften" gesäubert hat bzw wer sich im anderen fall alles daran gestört hat.

unsere meinung, steinigt uns nicht
Da geben wir Pedi76 vollkommen recht!
So sehen wir es auch - außer ein wenig erotischem Knistern durch Blickkontakte und Flirten hat in so einem Bad nichts was verloren.
Das Miramar sollte nicht für Sexdates missbraucht werden - dafür gibt es wirklich andere Örtlichkeiten! *zwinker*
genau....
so sehen wir es auch kennen lernen,nett unterhalten und wenn es passt gibt es genug andere örtlichkeiten um der lust freien lauf zu lassen....aber viele vergessen das auch noch kinder da sind!!!
puh...
beruhigend dass wir mit unserer meinung nicht alleine da stehen *zwinker*
*********scher Mann
55 Beiträge
so isses
recht habt ihr mit eurer meinung. stimme euch voll zu!!
es gibt genügend andere orte!!!
Orte
Apropos Orte.

Ich bin heute „fremd“ gegangen und habe die Rhein Main Therme ausprobiert *oh* . Eine super Atmosphäre, absolut kein Stress, nette Leute. Highlight ist für mich der Kamin zum Füße wärmen. Da wurde nicht gefummelt oder gefüßelt, da wurde auch nicht gequatscht, da wurde gelesen *zwinker* .

Ich möchte keine der Thermen jetzt hervorheben. Beide haben ihren eigenen Charme.

Fazit: Zum Buch lesen gehe ich in die Rhein Main Therme, zum Nachlesen wer außer mir noch im Miramar war, gehe ich ins Internet.

Viele Grüße, see you in Miramar!

Bacchus *g*
Dass die meisten...
nur zum vorsichtigen Flirten in die Miramr Sauma gehen, das kann ich nicht richtig glauben - dazu habe ich dort schon zu viel gesehen und zu viele "Handgreiflichkeiten" erlebt. *hae*

Solange es keinen stört, bzw. sich niemand gestört fühlt (und vor allem niemand und schon gar nicht Kinder belästigt werden), halte ich ein wenig Sex in Bad/Sauna durchaus vertretbar - und vor allem: reiz(!)voll!

Stehe ich mit dieser Meinung hier alleine da?

Ohne "Fummeln, Füsseln und Quatschen" ist Sauna doch nur halb so entspannend...

Also ich werde morgen Abend wohl ins Miramar gehen und hoffentlich was "heisses" erleben. Würd' mich freuen, wenn jemand gleichgesinntes mitkommt, kann ja für den Anfang nur "heisser" Gedankenaustausch sein...
mhh habe mir mal die beiden kompletten threats durchgelesen und ich muss sagen es gibt ja schon sehr verschiedene auffassungen.

bin auch der meinung das man nicht hingehen sollte mit der einstellugn als sei das dort ein swingerklub. ist immer noch ein spassbad. aber gegen paar blicke austauchen und bei gefallen etwas mehr hätte ich nichts. solange es keine kinder mitbekommen und keine verkelein hinterlassen werden.

ich war leider selbst noch nie im miramar obwohl das garnicht so weit weg ist von mir. auf alle fälle wurde ich durch den beitrag sehr neugierig drauf selbst mal das alles mitzuerleben.

werde mal meine aktuelle freundin (rein sexuelle und freizeitliche basis) fragen ob sie auch nicht mal interesse dran hätte das mitzu erleben. immer schön die augen aufhalten eventuell sieht man sich ja dann dort mal.
Dienstag in der Sauna...
...hatte ich aber doch fast den Eindruck, in einem Swingerclub zu sein. Gegen später gab es dort einige Paare, die es im waremn Wasser ganz ungeniert miteinander getrieben haben, eines sogar auf den Sprudelliegen.

Bei den deutlich in der Überzahl vorhandenen Solo-Männern blieb das oft auch nicht ganz ohne Wirkung: vom Gebäude innen, wo man aus grossen Fenstern auf das Solebad schauen kann, konnnte man prima auf das eine oder andere ausgefahrene Teil blicken. *ggg*

Als ich mich zu den Massagedüsen am Rand stellte, wurde mein bestes Stück schon bald von dem nebenstehenden Fremden (dessen Eier aufgrund eines deutlich sichtbaren Sackrings mächtig angeschwollen waren, in die Hand genommen und sanft angemolken - ich kann dann halt nicht anders, als es einfach nur zu geniessen *ggg*

Bevor es mir gekommen ist, bin ich jedoch geflüchtet und nach einem Saunagang in den Whirlpool, wo der nächste Fremde mein Teil so heftig bearbeitet hat, dass es mir dort mächtig gekommen ist *roll*
...da verliert man ehrlich gesagt schon die Lust sich da nochmal zu erholen... *roll*
@blanktom
Naja das was Blanktom da schreibt - hat ihm ja wohl ganz gut gefallen, oder?! Also meine Frau und ich sind auch öfter mal im Miramar. Allerdings meistens Samstags. Uns ist sowas noch nicht passiert. Natürlich sieht man Paare die zärtlichkeiten austauschen (wir auch) aber sonst ist uns dort noch nichts augefallen. Ab und zu passiert es das einer meint er müsste unter der Umkleide durch schauen und gucken was in der Umkleide passiert - naja wenn er oder auch sie das bracht - bitte. Ansonsten finden wir das Miramar sehr schön.
sorry, auch wenn ich jetzt spaßbremse spielen muss aber das, was blanktom erzählt hat, halte ich entweder für unwahr oder (falls doch wahr) für sehr dreist. wenn ich mir schon vorstelle, dass irgendwelche leute (männer) meinen sie müssen dort im wasser ganz selbstverständlich ihre samen hinterlassen dann finde ich das mehr als eklig.

da ich das miramar aber kenne und weiß, dass dort einige bademeister rumtigern um genau so etwas zu verhindern, kann ich mir fast nicht vorstelln, dass dort so viele leute so extrem zu gange waren.

ich möchte dir, blanktom keine lügen unterstellen und wenn du dort einen schönen abend hattest dann is das ja auch schön für dich... aber bitte - wie wäre es, mal daran zu denken, dass es einfach nur ein SCHWIMMBAD ist und kein swingerclub, und dass manche menschen dort eben "nur" zum relaxen hingehen und dies nicht in verdrecktem wasser (der whirlpool is nun wirklich nich soo groß) oder neben lüsternen menschen tun wollen.

ich habe nix gegen ein bisschen schmusen oder von mir aus auch ein bisschen anfassen (für mich sowieso nur mit dem eigenen partner) aber so finde ich das schon etwas extrem.


allen einen schönen tag wünsch ich
*engel2*
Ich schliesse mich jetzt einfach mal der Meinung von Ladygirl an. Habe auch etwas den Verdacht, daß die Geschichte von blanktom nicht wahr sein kann. Da müßte man ja ernsthaft an den Bademeistern und Betreibern des Bads zweifeln, die sowas zulassen würden.
Gerade auch weil es ein Freizeit und Familienbad ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.