Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

öhm...........
wir hatten ja den 13.01. oder den 20.01. vorgeschlagen *lol*
13.01. bzw. 20.01. hört sich gut an werde wahrscheinlich am 13.01. eh dort sein und nacj acht Wochen wieder eine Bekannte treffen.
Wer würde denn alles am 13.01. kommen und wer am 20.01.? Ich kann nur am 20.
gute frage.............
aber wenn wäre uns der 13.01 auch lieber *roll*
*********scher Mann
55 Beiträge
*ggg*
was habt ihr denn vor?
Nun ja.......
eigentlich gehen wir da hin um die diversen Freizeiteinrichtungen zu nutzen *wiegeil*
*********scher Mann
55 Beiträge
:-)
jaaaaaaaa, das mach ich auch des öfteren, smile.
bin immer wieder von den saunaanlagen begeistert!
Um ehrlich.......
zu sein,sind wir fast ausschließlich an den Saunen anzutreffen *schock*
*********scher Mann
55 Beiträge
daaaaaaaaa
seid ihr nicht die einzigsten...............:-)
Na dann.............
wird man sich wahrscheins mal übern weg laufen *cool*
Termin 13.01.
also wenn ich es mir einrichten kann (ich gehe zu 95 % mal davon aus), dann werde ich ich 13.01. mit einem roten Gummi am linken Handgelenk dort sein. Außerdem habe ich noch einen grünen Bademantel um - zumindest anfangs:-)
Ich werde mich überwiegend in den Saunen aufhalten.
Und dann bin ich mal gespannt was passiert. Also ich meine, ob ich angesprochen werden.
*********scher Mann
55 Beiträge
:-)
das seh ich auch so, dass man sich mal über den weg läuft.....*g*
Tja ...
... dann hoffen wir mal, dass wir bei den ganzen gaffenden Männern bei unserem nächsten Besuch das eine oder andere Paar von JC finden. Das wird gar nicht so einfach ...
gaffende Männer?
was heißt das? Wer sagt denn, dass aus einem "gaffenden" Mann nicht auch ein Pärchen werden kann? Mus eben nur eine "gaffende" oder "nicht gaffende" Frau da sein.
*********scher Mann
55 Beiträge
...........lach
naja, ich hab schon so einiges erlebt und gesehn im miramar. es gibt wohl auch ein par notgeile spinner da. nur gaffen, gaffen hab ich dort noch niemanden gesehn, soweit ich mich erinnere*ggg*
viel spass........
Na sicher ...
... doch. Wir wundern uns immer, dass im Saunabereich die Herren nicht gegen Wände, Stühle oder anderes laufen. Der Notstand muß wirklich groß sein.
Es halten
sich Frauen und andere Paare in diesem Thread ziemlich zurück. Ich fürchte, ein einziges Paar wird hier won einer Traube gaffender, sabbernder Männer von Sauna zu Sauna verfolgt werden *roll* Naja, wer´s mag *baeh*
Ja davor...........
haben wir auch schon etwas Angst *schock*
ein extremer Männerüberschuss *oops*
*********scher Mann
55 Beiträge
mag sein
dass der notstand bei einigen gross ist. man sollte nur nicht immer alle oder alles über einen kamm................
ausserdem habt ihr wenigestens was zu lachen, wenn einer vor den stuhl oder ne wand läuft*ggg*
*********scher Mann
55 Beiträge
daaaaaaaa
muss man keine angst haben....ich hab keine, lach.....
hmmmmmmmmm
war ja klar das so ne Aussage nur von nem Kerl kommen kann *diegroessten*

ein nettes Paar(ohne Absichten) wäre trotzdem ganz nett *idee*
*********scher Mann
55 Beiträge
lach
war ja auch ein spass und ich denke, wenn ihr ein nettes par sucht, werdet ihr hier über dieses forum mit sicherheit fündig. da bin ich mir ganz sicher!
VERABSCHIEDUNG
möchte mich von euch allen verabschieden!!!! Bin dann wieder weg ........ der ein oder andere hat ja meine Email [b]schluchtz[/b] oder man trifft sich mal zufällig im Miramar, gelle ??!!!???
Nein,...............
@*****ate,

ich habe deine Mail-Addi nicht, buhuu..

Kann ich die denn haben? Ich würde mich freuen, dir im Anschluss an eine Profi-Massage durch einen der Masseure im Miramar noch eine zusätzliche sehr entspannende Massage geben zu können *lol*

Hoffe, du liest das noch????
Eigene Erfahrung
Ich habe übrigens auch mal eine heiße Erfahrung im Miramar gemacht. War alleine dort, letzten Winter und habe es sehr genossen, draußen im Strömungsbecken zu liegen dunkel, neblig, warm, klasse.
Eine wirklich attraktive Frau um die Mitte Vierzig schwamm rum und genoss es sichtlich, dass sie Blicke auf sich zog.
Neben mir lag ein anderer Mann auf einer der Sprudelteile. Und als sie sich dazu gesellte, sah sie uns recht auffordend an. Ich (recht unbedarft in derlei Dingen) bemerkte dann seine Hand an meinem Schwanz. Zu meiner Verblüffung wurder der auch sehr schnell sehr hart. Und sie hat es einfach genossen, zuzusehen, wie wir uns dann schlußendlich gegenseitig befriedigt haben. Mehr wollte sie nicht und für mich ein echt neues und heißes Erlebnis..........
Wer kann so was auch noch spannend finden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.