Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miramar in Weinheim, die zweite

Deshalb meiden wir den Whirlpool und gehen nicht mehr Dienstags oder Samstags hin.
Eigentlich schade, daß gerade durch solche Forenbeiträge ein Bad einen negativen Touch bekommt.
Ich würde da inzwischen auch nicht mehr hin wollen, wenn ich mal auf der Durchreise wäre.
Einige werden gerade durch solche Forenbeiträge angelockt,
die dann nicht unbedingt zum guten Ruf des Bades beitragen.
ich kann nur die Erfahrung von blanktom bestätigen. Habe das letzte mal auch eine nette Solofrau im Solebecken kennengelernt die auch auf etwas frivoles Treiben steht. Aber mehr wie etwas fummeln und frivoles Zeigen gegenüber anderen offenen Anwesenden war nicht. Und natürlich nur wenn keine Kinder anwesend waren.
*********mmel Mann
197 Beiträge
@*****gnd: blanktom berichtet aber Extremeres (und Ekligeres).

Frei schwimmendes Sperma hat (wie alle anderen Körperausscheidungen) in einem Freizeitbad nix verloren.

Meiner Meinung nach dürfen Menschen zu ziemlich alles miteinander machen, was ihnen Freude bereitet. Allerdings darf die Freude anderer dadurch nicht beeinträchtigt werden.
Genau das passiert laut blanktom aber. Leider!
Also ich habe mir die ganze Geschichte hier sehr aufmerksamm durchgelesen und den Threat mit Interesse verfolgt.
Es ist zwar schon bestimmt 3 Jahre her das ich das letzte mal im Miramar war und Geschichten und Gerüchte gab es über den FKK und Saunabereich ja schon immer, und das Miramar besteht ja jetzt schon über 30 Jahre.
Aber wenn ich das hier so lese vergeht mir absolut die Lust irgendwann nocheinmal dahin zu gehen.
Schade eigendlich. Der Saunabereich von seinen Einrichtungen und seiner Gestalltung her hat mir hat mir eigendlich immer ganz gut gefallen.
Wohl dem der seine eigene Sauna hat.
Und wenn ich wieder einmal Lust auf eine öffendliche oder größere Anlage habe suche ich mir lieber hier in der Nähe etwas.
Wie schon geschrieben wurde die Rhein Main Thermen sind auch sehr schön.
Schade um´s Miramar.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Der Übersichtlichkeit wegen schliessen wir hier und freuen uns auf weitere ERfahrungen und Erlebnisse im Teil 3!

*alarm*
Miramar in Weinheim!:...Teil 3....:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.