Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis3
Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir…
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diebstahl im Swingerclub

*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Diebstahl im Swingerclub
Ich weiß nicht, ob ich hier mein Thema richtig plaziere. Falls nicht, bitte ich die Mods, es in das richtige Forum zu verschieben.

Am vergangenen Wochenende haben wir im Club (Name werde ich nicht nennen!) eine seltsame Geschichte erlebt, die ich gleich mal erzählen will und Euch um Eure Meinung dazu bitten.
Es wäre sicher interessant, zu erfahren und sicher in allgemeinem Interesse, ob ihr auch schon ähnliches erlebt habt.

Wir lagen auf der Matte und waren schon fertig. Aber es ist doch auh immer wieder schön, die Anderen noch bei ihren Spielen zu beobachten.
Nicht weit von uns war ein jüngeres Paar (20-25) mit einem etwas älteren Paar (40+) zusammen. Seltsam an der Sache war allerdings, das der junge Typ vollkommen angezogen zugange war. Und ich meine, angezogen! Also Strassenkleidung inklusive kompletter Unterwäsche! Sogar die Socken hatte er anbehalten. Und er zog während der ganzen Zeit nichts von den Sachen aus.
Sie hatte lediglich den Unterkörper frei. Der gesamte Sex mit dem anderen Paar beschränkte sich auch ausschließlich auf das Lecken ihrer Muschi von allen anderen. Davon hatte das andere Paar natürlich bald genug und verzog sich. Aber es dauerte nicht lange, da kam ein weiteres Paar und hatte es auf die Jugend abgesehen. Und das Spiel wiederholte sich. Wieder wurde nur sie geleckt, während er sich zurück hielt. Es dauerte nicht lange, da hatten auch diese Leute genug und beschäftigten sich nur noch mit sich selber.

Jetzt kommt der Gag an der Geschichte.

Nach ein paar Minuten nickten sich die beiden jungen Leute zu, tuschelten ein paar Worte, griffen schnell zu den umliegenden Sachen und verschwanden.

Was glaubt ihr? Sie hatten nicht nur ihre eigenen Sachen gegriffen, sondern auch die Sachen des anderen Paares. Und nachdem Dieses das bemerkt hatte und das junge Paar im Club suchte, stellten sie fest, dass Diese auch schon verschwunden waren. Wir haben die Leute später gefragt.

Wir hatten auf der Matte also offensichtlich professionelle Diebe bei der Arbeit gesehen. Sachen gibt's, oder?

Habt ihr ähnliches auch schon beobachtet oder gehört? Macht es also Sinn, in Clubs möglichst keineextra teure Clubkleidung, sondern eher von der Stange zu tragen?
Wie findet ihr das?
Oder glaubt ihr an das Ehrliche im Menschen und daher eher an einen Irrtum!
selber schon gesehen, und gott sei dank noch nicht am eigenen leib erfahren. wir haben im swingerclub einem älteren pärchen zugesehen wie die dame des paares von einigen männern beglückt wurde. plötzlich spring die dame auf und schreit wie am spiess und versucht einen der soloherren festzuhalten. wollte einer der soloherren dieser dame, welche sehr teuren schmuck trug, im trubel doch mit seinem mund einen ihrer ringe von ihren fingern ziehen. hätte sich für den "dieb" ausgezahlt bei dem schmuck. jedenfalls ist der herr geflüchtet und hat seinen pullover in eine ecke geschmissen damit man ihn nicht wiedererkennt. wie das ganze dan ausgegangen ist wissen wir nicht.

jedenfalls echt eine arge sache.

das geldtaschen usw. gestocken werden, ob professionell oder wenn man sie unachsam wo liegen lässt können wir nicht sagen, haben wir auch schon gehört.

da wir immer ganz genau auf unsere wertsachen auspassen bzw. im kasten einsperren sind wir bis jetzt verschont geblieben.

punkto kleidung ist es uns schon passiert das mal ein höschen wo verfickt wurde aber sonst schauen wir schon immer drauf. vorallem wenn mehrere paare am spielen sind muß ich halt selber ein wenig auf meine sachen aufpassen.

unabhängig davon das etwas gestolen wird kann es ja auch sein das man versehentlich das kleidungsstück eines anderen eingepackt wird.
****702 Paar
95 Beiträge
Also uns ist so was noch nicht unter gekommen!! Wertsachen sind ohnehin im Spind verperrt! Meine Frage: was bringt es, einen Slip oder ein Kleidchen zu stehlen; sind ja noch dazu gebraucht!! Da muss jemand schon ziemlich verzweifelt sein, oder??
****y4u Paar
54 Beiträge
Eine derartige Aktion auf der Matte haben wir noch nicht beobachten können. Das ist aber echt krass.

Meine Frage: was bringt es, einen Slip oder ein Kleidchen zu stehlen; sind ja noch dazu gebraucht!! Da muss jemand schon ziemlich verzweifelt sein, oder??

Naja, ich gebe zu bedenken, dass die Herren oftmals die Spindschlüssel in der Hosentasche haben, sofern sie nicht nur mit einem Handtuch unterwegs sind. Darauf sehen es die Diebe wohl ab ... da heißt es schnell in die Umkleide und den Spind mit seinem Leben verteidigen *fiesgrins*
****702 Paar
95 Beiträge
Also wir geben den Schlüssel immer ab und holen ihn uns wieder, wenn wir den Club verlassen.
Uns ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Ich finde es unverschämt, dreist, frech und rücksichtslos von denen die so etwas tun. Man geht in einen Club um Spaß zu haben, genießen und sich amüsieren. Den Alltag und den Streß mal bei Seite zu lassen und da kommen solche Idioten daher um zu klauen. Wir schließen unsere Sachen weg und geben den Schlüssel beim Personal ab. So ist man auf der sicheren Seite. Und wenn doch mal ein Slip verloren geht, dann geht die Welt nicht gleich unter. (Die Dinger werden ja auch immer kleiner und sind im dunkeln und im ganzen Gemenge auch manchmal schwer wieder zu finden.)
Nette Nummer...zum Glück in "unserem Club" noch nicht passiert...

Wertsachen oder Spindschlüssel führt man in nem Club ja nicht zwingend (außer Schmuck am Körper) spazieren, Geldbörse landet im Spind, Spindschlüssel hinter der Bar und ausgegeben wird der nur, wenn Man(n) und/oder Frau die richtige Nummer (via Schwarzlichtstift auf dem Handgelenk) vorweisen können...

Dessous/Wäsche kann ja mal im Eifer des Gefechts verschwinden, sollte aber auch nicht!


LG Carina
hab ich noch nirgendwo gesehen und auch noch nicht gehört, gottseidank.
Wertsachen (sofern man überhaupt welche mitführt, wozu eigentlich ?) im Spind einschliessen, Schlüssel abgeben und somit kann eigentlich nichts passieren. Und Höschen: wozu im SC überhaupt eins anziehen ?
Unterm Kleidchen jedenfalls ganz sicher nicht...*zwinker* dann kann nämlich auch keines wegkommen...*smile*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Im Swingerclub wird genauso viel oder wenig wie im Freibad gestohlen.
Wertsachen sollte man deshalb immer in einen Spind einschließen und den Schlüssel an der Bar abgeben bzw. bei sich tragen.

@ sieundich2005:
Laut eurer Beschreibung müsst ihr in einem sehr kleinen Swingerclub bzw. einer Swinger-Bar/Swingertreff gewesen sein. Für größere Clubs ist es sehr ungewöhnlich, dass die Besucher ihre Kleidung anbehalten dürfen (da herrscht Unterwäsche-Dresscode!). Dementsprechend können potentielle Diebe nichts unbemerkt einstecken, wenn sie halbnackt durch den Club laufen, und sie können nicht blitzartig verschwinden, wenn sie ihre eigenen Sachen noch im Spind haben.

Bestohlen wurde ich zwar noch nie im Club, aber diese Distanz-Haltung in kleinen Swingerbars, dass manche Leute ihre Kleidung anbehalten möchten, mag ich nicht und meide solche Läden mit viel "Laufkundschaft".
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Themenersteller 
Der Club hat immerhin 400 m² und gibt an, Platz für 170 Personen zu haben. Also klein war der eigentlich nicht.
Allerdings hast du auch Recht. Von Dresscode war bei dem jungen Mann nicht viel zu sehen. Ich verstehe das eigentlich auch nicht. Aber selbst, wenn der Typ dem Betreiber aufgefallen wäre, wäre wohl nicht viel passiert. Junge Leute haben im allgemeinen in Clubs offensichtlich Sonderrechte. Kein Betreiber würde junges Frischfleisch aus dem Club werfen, nur weil Die den sogen. Dresscode nicht einhalten.
Das würde dann wohl eher der Unsicherheit der Jugend in Sachen Clubbesuch zugeschrieben. Das hatten wir auch getan, als wir die Beiden auf der Matte gesehen haben. Insofern haben wir das noch nicht mal als besonders sonderbar angesehen.
Junge Leute haben im allgemeinen in Clubs offensichtlich Sonderrechte. Kein Betreiber würde junges Frischfleisch aus dem Club werfen, nur weil Die den sogen. Dresscode nicht einhalten.
nein, das wäre auch der falsche Ansatz. In einem seriösen Club wird der Betreiber die Gäste auf den dresscode hinweisen. Hat mit jung oder alt nichts zu tun.
*******dAva Paar
241 Beiträge
Sowas ist bei uns auch noch nicht passiert.
Allerdings ist das wie schon geschrieben auch bei unser Club so das wenn man auf die Spielwiese (nach oben) gehen will "Dresscodepflicht"
Da wurden wir direkt drauf hingewiesen beim ersten mal. (Vorgespräch)
Da gibts kein unterschied ob jung oder alt
Wir geben auch immer den Schlüssel ab beim Personal und man muss immer den Vornamen nennen und die Nummer.... wenn es nicht passt gibts auch kein Schlüssel.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Kein Betreiber würde junges Frischfleisch aus dem Club werfen, nur weil Die den sogen. Dresscode nicht einhalten.
Nein.
Das habe ich wie LadyCougar schön öfters ganz anders erlebt.

Besonders an Club-Samstagen um 1.00h nachts, wenn die Disco-Meute sich ein günstiges Plätzchen für den One-Night-Stand suchen möchte und so rein überhaupt keine Lust auf Swinger und ältere Leute sowieso hat, wurde schon mehrfach darauf bestanden, dass sie sich im Barbereich nur in Unterwäsche bewegen dürfen und nicht ihre Alltagskleidung anbehalten dürfen. Ansonsten flog das junge Frischfleisch aus dem Club. Das habe ich bereits 1-2x erlebt. Einmal direkt geflogen und einmal ist eine junge Gruppe unter Gemecker selbst gegangen, als sie zum sich Ausziehen aufgefordert wurden.

Aber daran, dass sie jung waren, würde ich das nicht festmachen. Es gibt innerhalb der Swingerszene die skurillsten Fetishs. Bisher habe ich von den Bekleidungsgeschichten nur Gerüchte gehört und noch nie selbst eine Story erlebt. Aber man hört einige "lustige" Geschichten, was manche Swinger als Trophäe nach einem PT ansehen...*roll*
bin seit einigen Jahren in der Szene unterwegs und hab sowas noch nie erlebt...*nono*
Aber da der Trend ja generell immer mehr in Richtung Erotikdisco geht, was mit der eigentlichen Swingerei herzlich wenig zu tun hat, braucht man sich nicht zu wundern wenn der dresscode "verwässert"
ok aber *zumthema*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Das Problem sehe ich genauso.

Gerade weil in vielen Clubs zunehmend mehr auf Erotik-Disco als auf Swingen wertgelegt wird, verwässert der Dresscode und plötzlich ist modisch alles möglich, was nicht gerade nach versiffter Jogginghose aussieht.

Das Geschrei mancher Clubgäste nach Abendgarderobe statt Dessous ist nur ein Vorgeschmack für die frivole Erotik-Disco, wo plötzlich alle zugeknöpft und mit großer Handtasche bewaffnet herumstolzieren.

Logisch zieht das auch viel dickangezogene Laufkundschaft an, die an sich viel zu prüde für Swingen ist, aber über die noch verbliebenen halbnackten Körper lästern möchte... Dass da auch ein paar schwarze Schafe dabei sind, die auch etwas mitgehen lassen, kann ich mir gut vorstellen. Die wären sicher abgeschreckt worden, wenn sie selbst (halb)nackt hätten sein müssen...

Das Konzept der wenig bekleideten Clubgäste halte ich vom Prinzip her für sehr sinnvoll, auch wenn ich mich selbst mittlerweile mit halbnacktem Oberkörper im Club unwohl fühle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.