Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1052 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
578 Mitglieder
zum Thema
Profi-Shooting für dicke Frauen im Rhein-Neckar-Kreis1
So mit allem drum und dran, angezogen, sexy Dessous, mit Visagist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis

**********er_bw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Erster Paar-Clubbesuch im Rhein-Neckar Kreis
Hallo zusammen wir sind neu hier Mann 37J. Frau 32J. wir kommen aus dem Rhein Neckar Raum. Als Paar sind wir sehr offen untereinander und reden über alles. Ich Mann würde mal gerne in einen Pärchenclub gehen und habe meine Partnerin damit konfrontiert. Wir sind zu dem Entschluss gekommen uns es mindestens mal anzuschauen bei einem Rundgang, wenn es beiden gefällt bleiben wir oder kommen ein ander mal wieder. Bei einem Besuch haben wir beide ganz klar beschlossen es bei spielen untereinander zu belassen ! Zuschauer würde gehen allerdings keine Mitspieler.

Jetzt die Fragen an die erfahrenen:

Nr.1 Ich habe schon sehr viel hier gelesen.
Welcher Club eignet sich für neue Pärchen bzw. welcher Mottoabend im Raum Heidelberg - Heilbronn - Sinsheim - eventuell Karlsruhe oder Stuttgart (Städte habe ich nach Nähe geordnet).

Nr.2 Welche Kleidung ist geeignet ? Einen ersten Eindruck sehe ich auf den Bilder hier im Forum. Für die Frau ist es auch klar und wir haben einiges, allerdings Männer sind manchmal nur in schönen sexy Shorts oder aber schwarze Hose und Hemd. Ich sehe auf der Homepage der Clubs nicht eindeutig was zu tragen ist ?
Zwischen Shorts und langer Hose und Hemd liegen Welten *g* wenn es im Club warm ist ist lange Hose doch auch unpassend wenn sie auch dünn ist.

Nr.3 wenn ich lange Hose trage und Frau als Beispiel Dessous und halterlose oder Strapse und Mini Kleid wie läuft das dann wenn man im Pool oder ähnlichem war. Blöde Frage vorher ausziehen ist klar...Wir kommen logischerweise ganz nass raus trocknet man sich dann vor allen ab oder geht man dann einfach in die umkleide und macht sich wieder komplett frisch.

Das würde uns mal sehr helfen in naher Zukunft unseren eventuellen ersten Besuch zu planen.
Vielleicht kommen ja noch fragen nach.
Liebe Grüße und danke an alle vorab *g*
******pos Paar
1.257 Beiträge
Hallo zusammen,

diese Clubs können wir mit bestem Gewissen für einen Erstbesuch euch empfehlen *ja* *ja* *ja*

Abhängig natürlich von der jeweiligen Mottoparty / Veranstaltung des Abend um keine Überraschung zu erleben *zwinker* siehe auch Paareparties *zwinker*

Dessous für sie und Retroshorts und Shirt ((figurbetont) *anmach* für Ihn sind fürs Erstemal völlig ausreichend.

Ihr seit zu nix verpflichtet, ein Nein ist ein Nein, und (zu) schauen *fernglas* ist sogar erwünscht.
Seit Ihr das erste Mal vor Ort, sagt am Eingang bescheid, man nimmt euch an die Hand und erklärt und führt euch herum.

Nach dem *duschen2* zieht man sich in der Regel wieder an oder bleibt auch mal Nackt, je nach Lust und Laune, es stört sich keiner daran. Im Gegenteil , in manchen Clubs gibts auch eine reine FKK-Zone / Bar!!



SunMoon

Golden Lions

https://www.joyclub.de/club/1791285.pillow_club.html

https://www.joyclub.de/club/1350038.club_wildpark.html

Quicky Rhein-Neckar

Feuer und Eis

Club KARREE

Ihr werdet in jedem Club Vor - und Nachteile finden , da jeder Mensch ein persönliches Wohlempfinden .....

Viel Spass & Erfolg wünschen M&C

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung *g*
**********er_bw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Hallo M&C,
danke für das nette und ausführliche beantworten. Somit hat sich schon einiges geklärt und ich habe mit heute viele Internetauftritte der Clubs angesehen bin aber noch zum keinem Entschluss gekommen.

Eine Frage habe ich aber noch was trägt der Mann für Schuhe ?
Schöne mokassins ohne Socken natürlich und die Frau z.B. Pleaser ADORE-701 oder ist das zu overdressed ?

Bezüglich des Clubs wäre uns lieber wenn es Räume für Paare ging die man verschließen kann und rauchen nur in bestimmten Bereichen zugelassen ist. Da ich zuverlässiger weise bei den Bewertungen des Clubs Atemlos gelesen habe es wäre teilweise sehr verraucht so das dies sogar schon Raucher stört. Das wollen wir nur ungern als Nichtraucher.

Liebe Grüße boy_girl_bw
**********er_bw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren am Samstag in Weinheim, und sind mal ans Quicky gefahren wollten es uns mindestens mal anschauen und eine Clubführung machen ob es was für uns ist. Allerdings müssen wir sagen ist es von außen doch wenig ansprechend (Lagerhalle blau beleuchtet). Vll ist es innen anderst aber uns hat es nicht angesprochen.
Wir sind wieder gefahrenen... in 3 Wochen wollen wir mal ins Karree hoffe das gefällt uns insgesamt besser.






Zitat von ******pos:
Hallo zusammen,

diese Clubs können wir mit bestem Gewissen für einen Erstbesuch euch empfehlen *ja* *ja* *ja*

Abhängig natürlich von der jeweiligen Mottoparty / Veranstaltung des Abend um keine Überraschung zu erleben *zwinker* siehe auch Paareparties *zwinker*

Dessous für sie und Retroshorts und Shirt ((figurbetont) *anmach* für Ihn sind fürs Erstemal völlig ausreichend.

Ihr seit zu nix verpflichtet, ein Nein ist ein Nein, und (zu) schauen *fernglas* ist sogar erwünscht.
Seit Ihr das erste Mal vor Ort, sagt am Eingang bescheid, man nimmt euch an die Hand und erklärt und führt euch herum.

Nach dem *duschen2* zieht man sich in der Regel wieder an oder bleibt auch mal Nackt, je nach Lust und Laune, es stört sich keiner daran. Im Gegenteil , in manchen Clubs gibts auch eine reine FKK-Zone / Bar!!



SunMoon

Golden Lions

https://www.joyclub.de/club/1791285.pillow_club.html

https://www.joyclub.de/club/1350038.club_wildpark.html

Quicky Rhein-Neckar

Feuer und Eis

Club KARREE

Ihr werdet in jedem Club Vor - und Nachteile finden , da jeder Mensch ein persönliches Wohlempfinden .....

Viel Spass & Erfolg wünschen M&C

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung :-)

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.