Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi201
Zeigt her eure feuchte, nasse, sabbernde 🤤 Muschi Ich liebe es wenn…
zum Thema
Hand auf die Muschi: Funktioniert Sex ohne Gefühle bei Frau?126
Liebe Frauen, wie stehts um eure Gefühle bei Affären und ONS?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiskalt, aber super schön!!!

wie geil
müssen wir gleich heute testen....

lg aus *bw*
ich kann dazu nur sagen:

man nehme die eiswürfeltüten von aldi. die sind wie gefriedbeutel mit runden kammern drin. wasser einfüllen und gefrieren lassen.

schöne größe, kaum kanten und das bissel an kanten ist ratzfatz beim vorspiel weg *zwinker*

liebe grüße
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir fragen uns, ob es dann mit Wassereis nicht mindestens genau so geil wird ;)?
aber wassereis klebt doch so.... und die ganzen zusatzstoffe...

ihhh.....
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Hm ja, da hast du Recht, keine Ahnung wie sich das dann verhält...hat jmd. vll. schon Erfahrungen damit?
jep
das mit den eiswürfeln is tein genuss.... ich selbst spreche hier aus erfahrung....doch das wechselspiel...zwischen heiß und kalt..ist noch viel geiler...man spielt erst eine weile..mit den eiswürfeln..... und dann mit wachs...oder auch andersrum.....jeder wie er mag.....

ich liebe dieses spiel
ich finde es auch sehr erregend, wenn er mit einem eiswürfel an meinen Nippeln entlang gleitet und dann damir herumspielt... und dannnoch mit verbunden augen..und man weiß nicht was er gerade tut, geil *g* mussich mal machen...
*****xmd Mann
697 Beiträge
eiswürfel sind eine schöne sache kann ich auch nur empfehlen
*******er01 Mann
11 Beiträge
Eiswürfel..
..sind etwas vom besten um Frauen zu verwöhnen. Nach einer Massage mit einem Eiswürfel den Rücken hinab bis zu ihrem Po und dort das Eis langsam vergehen lassen. Auch an der Innenseite der Beine entlang Richtung Po ist für die Frau sicherlich ein Gefül zum geniessen. Als schöne Alternative kann man auch einen Eiswürfel in den Mund nehmen und sie so verwöhnen...Das Spiel mit Eis sehe ich aber mehr zum Vorspiel. Aber den Tip mit einem Eiswürfel in sie einführen und dann loslegen tönt auch sehr erotisch...muss ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren...
eisig
ist ein totaler Kick, den wir dann ausleben. Auch in anderen Formen kommen die eisigen gut an ( Pinguine, Tannenbäume, ect...)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das hatten wir auch schon versucht aber als der eiswürfel auch nur kurz drin war, war das gefühl eher schmerzhaft (einfach zu kalt gewesen)
so habe ich es einfach mit einem wassereis versucht hab ein stückchen abgebissen und meinen schatz dann damit verwöhnt, für ihn war es sehr prickelnd...
liebe grüße
**********21_nw Frau
78 Beiträge
Finde Spielchen mit Eiswüfeln sehr erregend. Hatte immer ein wenig Angst, dass es mir zu kalt werden könnte, aber selbst bei dieser Jahreszeit macht es mich richtig richtig geil!!! *spitze*
super schön den Partner mit nem Eiswürfel zu verführen und die Nippel damit zuumkreisen *lol*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das müssen wir mal testen....
Ich hab hier mal was als Lesetipps... *zwinker*

Eiswürfel einführen (Vaginal oder Anal)

Eiswürfel einführen und dann Sex ??


Lieben Gruß
kosmic
hab ich
noch nicht probiert.

Werde ich aber mal hört sich gut an.

LG
Fellfresse
******100 Mann
2 Beiträge
hoffentlich
kommt der sommer bald wieder!!!
dann ist wieder eiswürfel zeit!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
eiswürfel in der liebesgrotte??? das ist was feines... aber auch sekt ist was schönes... sich dann über ihn hocken und er darf es dann trinken... grrrrrrrr!!!

gruss tiger
******100 Mann
2 Beiträge
hey littletiger
kannst mir das etwas näher beschreiben??!!wäre nett!!
du nimmst einfach die flasche, etwas rein in die mumu und reinschütten. dann hockt sie sich über dich und lässt locker, damit du es aus ihr trinken kannst.
******100 Mann
2 Beiträge
sehr
hot!!!:-))
Eiswürfelspiele sind geil jaaaaaaaaaa

Aber einführen, das hatten wir noch nicht, werden das mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Gefahren bei dieser Aktion
Hy! Habe da nur eine Frage ob das nicht gefährlich ist bezüglich einer Blasenentzündung? ist ja direkt an der quelle wenn ich den einführe!!!
Ist meine Vermutung richtig oder Irre ich.... *schock*
eiswürfel...
also eingeführt hab ich sie noch nicht bekommen....
aber ich liebe es wenn er mit eiskalten fingern in meine muschi reinfährt
lg carmen
*******a_nw Mann
70 Beiträge
ich werde das nächstes we mal versuchen
bin mal gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.