Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1457 Mitglieder
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
987 Mitglieder
zum Thema
Ein Bein aufstellen beim Einführen in der Reiterstellung?30
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie machen es die Damen beim…
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
Oralsex mit Eis – so wird's richtig heiß!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel einführen und dann Sex ??

Eiswürfel einführen und dann Sex ??
Hallo zusammen,

ich habe das zweimal mit einer Frau gemacht (Sie hatte die Idee und wollte es).
Es war echt nicht schlecht (auch für Mich) !!!
Hat noch jemand damit Erfahrung ??
Oder andere Varianten ??
********el04 Paar
655 Beiträge
bisher noch keine erfahrung mit eiswürfeln gemacht, klingt aber interessant. wir werden das sicher mal probieren.
das haben wir auch erst einmal gemacht.. für den sommer ist das ne geile idee... und ein geiles gefühl...

Prädikat = empfehlenswert
Mich macht das tierisch an..
Das Gefühl, einen kalten Eiswürfel in die Mumu gesteckt zu bekommen, ist der Hammer *ggg*

Schmilzen nur leider immer schnell weg..
Ich mach das übrigens gern mit Sprite und Mezzo-Mix..
Kann ER dann auslecken *ggg*

Greetzy,
Sonnchen
********el04 Paar
655 Beiträge
gute idee, sollte man vielleicht mal mit apfelsaft oder orangensaft probieren...
Mit Sekt ??
Wie sieht es mit Sekt aus ??
Gute Idee
Hab ich noch nichts von gehört, hört sich interessant an und ich habe wieder was dazu gelernt....

*schock*
Tja wieder schon meine Vorkanditaten es hört Sie interessant an. Habe es noch nie ausprobiert. Es wäre mal eine Erfahrung........
brr
bei dem Gedanken wird mir aber kalt..
im sommer kommt kalt aber gut *schock*
Feucht
Es ist ohne Ende geil die erst die innere Kälte und auch wenn man mit der Spitze an die Eiswürfel kommt, dann die warme / heiße Pussy und die ganze Nässe ...............
noch nie gemacht......
aber würde es gerne mal.....mit wem.....ausprobieren.....

smile *rotwerd*
zuerst dacht ich fast schon bibbernd "brrrrrrrr, nix für mich", aber nach den geschilderten erfahrungen und zusätzlichen variationstipps bin ich doch neugierig darauf geworden, und werde es im sommer mit meinem süssen mal antesten *g*
@WirwollnSpielen
Warum denn erst im Sommer? *ggg*
*******hexe Frau
10 Beiträge
heiß und kalt
und das nicht nur zur Sommerzeit ...
geil auch im Winter, wenn es schneit ...


*geheimtipp* : OV mit Eiswürfel im Mund

Weia, da kriegt mein Schatz ja gleich eine Blasenentzündung - dann lieber ohne Eis und -Entzündung *g*
**rk Mann
366 Beiträge
Alternative zu Eiswürfel
Fishernan´s friend die grünen ohne zucker oder ähnliche eisbonbon
die wirkung ist genial und hatt den worteil dass man nicht die matraze durchweicht
Das
mit dem Fisherman´s ist jetzt aber nicht dein ernst oder. *zwinker*
Wenn doch, welche Farbe würdest du denn empfehlen, oder sollte man dann doch lieber die neuen Kaugummi von Fisherman´s nehmen. Dann könnte die Frau auch gleich ihre Muskulatur trainieren. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
An dete4
Wir werden es ausprobieren *zwinker* *lol*
Können...
...da Dark nur zustimmen *grins*
Fisherman´s sind der Knaller. Ein geiles Gefühl wenn Sie mir damit einen bläst *freu*

...Sorte ist egal...
**********apade Frau
4 Beiträge
Eiswürfel
da wir recht experimentierfreudig sind, gehören Eiswürfel aus allen möglichen Säften, Sekt...Cola etc. (fast) immer dazu.
Ein eiskaltes Bonbon im Mund und IHN dann oral stimulieren *fiesgrins* oder umgekehrt.
Tipp: gefrorene Früchte...insbesondere Beeren - den Rest überlasse ich Eurer Phantasie
Die Dinger sind einfach sowas von vielseitig verwendbar und garantiert nicht nur im Sommer *baeh*
Madame Escapade
Au JAAAAAAAAAAAA
Da krieg ich nicht nur eiskalte Schauer ...*malschüchternrotwird*
Da geht es heiskalt ab [b]dynamit[/b]
****_ti Mann
321 Beiträge
Nicht nur Lecken!
Ich lutsche für mein Leben gern und führe sie mir oral ein - GEIL!
Ich
hatte das auch schon mal, aber ich finde nur so mit Eiswürfeln spielen ist viel besser!

Mfg Josi *ggg*
Eiswürfel
Oh ja das hört sich nicht schlecht an, dass muß ich auch mal ausprobieren. Wird bestimmt ne eisige angelegenheit *lol* So richtig vorstellen wie gut es sein soll kann ich mir aber noch nicht. Na ja probieren geht über studieren.

Quincy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.