Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1423 Mitglieder
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiskalt, aber super schön!!!

********ul33 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Eiskalt, aber super schön!!!
Wo für ein Eiswürfel noch gut ist:

Man(n) nehme ein Eiswürfel in die Hand, läßt es erst etwas auf die Lustzone der Frau tropfen!

Ist es dann so schön oval, damit die scharfen kannten weg sind!!

Führt er es dann in die Lustgrotte der Frau ein!!!

Dann dringt der Partner in Sie ein!!!!

Der Höhepunkt wierd so gigantisch!!!!!

Viel spaß beim ausleben!!!!!!


wünschen Euch das paar24u29
***es Mann
6.412 Beiträge
hat etwas
mit eiswürfeln die holde zu erregen

es gibt viele möglichkeiten die frau mit einen eiswürfel zu erfreuen
ich der er von uns , findet es besonders schön an zu sehen wenn ich mit einen eiswürfel um ihre nippel herum sie berühre und dabei zu beobachten wie ihre brustwarzen riesig wachsen und ihre lust ins unermäliche steigert *zwinker*

LG paar_siebi2005
*ggg* Ohja eiswürfel sind was geiles *sabber**hechel* !!! Mehr brauch ich wohl nich sagen *ggg* .
dem schließe ich mich an [u]gg[/u]
ohja dem schließe ich mich auch gern an eiswürfel *sabber* *G*
aber eiswürfel einführen und dann sex? hmmm mal ausprobieren klingt interessant
Hätte wirklich nicht für möglich gehalten,
dass Eiswürfel solche Wirkung auf Frauen haben. *zwinker*

sich das merkende Grüße,
ait.
hmm hatte ich auch schon erwähnt kam aber keine reaktion drauf
Hehe doch kam, zumindest von mir. *zwinker*
Nur hatte ich nichts dazu geschrieben ... aber hatte das schon an entsprechende Interessierte weitergeleitet. *g

Gruß,
ait.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Eiswürfelspiele sind wirklich was feines aber eingeführt haben wir die Würfel noch nicht. Hier ist auch meist ein Eiswürfel mangel weil mein mann seine getränke fast immer mit eis trinkt. Aber kann man ja mal ausprobieren. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
warum...
... eiswürfel nur, um damit die frau zu erregen *frage* *frage* *frage*

auch meinen mann kann frau mit eiswürfeln bis an den rand des wahnsinns bringen.... *rotwerd*

an die frauen hier : einfach mal ausprobieren *achtung*

lg
Eiswürfel und meine Frau?

Das geht nicht gut, never, keine Chance

.... sie war, ist und wird immer eine Frostbeule bleiben *zwinker*
ich empfehle, sehr gut gekühlten champagner einzufüllen.
in würdigung des gefäßes bestehe ich auch auf champagner, das ist eine stilfrage *fiesgrins*
*******er08 Paar
100 Beiträge
@ Paar_Neu_OVP
och, täusch dich da nicht... unsere Sie ist auch ne Frostbeule, aber bei Eiswürfeln kann sie nicht widerstehen *cool*
***es Mann
6.412 Beiträge
prikelnd ist es auch
wenn sie erst mit verbundenen augen auf den bett liegt und sich dann so den erregenen gefühlen freien lauf läßt und genießt , welche wunderbaren geile gefühle durch ihr hindurch ströhmen


LG paar_siebi2005
********ul33 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Schön nass
Durch den erwärmten Körper schmilzt es schnell und wird super nass und richtig gleitfähig und für ihn ist es super schön mit der Eichel an den Eiswürfel zu stoßen!!!


Paar24u29
@ Paar6879
och, täusch dich da nicht... unsere Sie ist auch ne Frostbeule, aber bei Eiswürfeln kann sie nicht widerstehen

Bei dem Gedanken daran bekommt sie schon eine Blasenentzündung *zwinker*
EISWÜRFEL!!!
Was ganz Geiles!!!Mehr brauch ich nicht sagen
********ul33 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
danke
danke für die große ressonanz!!
Einen Eiswürfel
habe ich neulich meinem Frauchen in den Popo geschoben . Wow . War das erregend für mich . Sie jaulte ein wenig beim einführen , da es ihr doch etwas zu kalt war und sich ihre Rosette wieder etwas zusammenzog . Es dauerte dann leider ne min. bis sie wieder etwas lockerer war . Ein geiles gefühl war das dann beim Poppen . Für beide *fiesgrins* .
**********er_in Paar
74 Beiträge
Vorsicht...
... bei dem Spielchen.
Nehmt ja nicht zu viel Eis.
Sonst ist erstens da unten alles taub und zweitens hat man dann eine Dauerabokarte fuers Klo fuer mindestens 1 Woche reserviert (ich sprech da aus Erfahrung...)

LG Baumschmuserin
********adow Paar
274 Beiträge
Eiswürfel...
sind was ganz tolles ...
besonders wenn es nun so warm ist *zwinker* ...

aber warum soll nur Frau was davon haben ! *frage*

Frau kann den Eiswürfel in den Mund nehmen,
und dem Mann damit einen Bl**** ...
ist echt geil ...

und damit dann beide "gleichzeitig" was davon haben,
der Eiswürfel wird in die "Prum" eingeführt und dann
kann der Mann das Eis zum schmilzen bringen *rrrrrrr*... *ggg*

GEILER Gedanke

lg Angel *engel*
Eiswürfel beim Liebesspiel und dann verbunde Augen das ist einfach nur der Hammer. Und gerade jetzt im Sommer einfach nur *wiegeil*
Baumschmuser_in


Vorsicht...
... bei dem Spielchen.
Nehmt ja nicht zu viel Eis.
Sonst ist erstens da unten alles taub und zweitens hat man dann eine Dauerabokarte fuers Klo fuer mindestens 1 Woche reserviert (ich sprech da aus Erfahrung...)

Hallo . Das war ja nur ein Würfelchen . Sie hat es gut verkraftet gestand sie mir *zwinker* . Es war wie sonst bei einem kleinem klistier , nur zu kalt *lol* .
mhhh
mein exfreund hat mir auch mal eiswürfel eingeführt. war aber kein besonderes gefühl, also nicht viel anders als sonst...
:::
Hi alle zusammen ich habe zwei fragen und wäre über eine antwort sehr serh dankbar.

1.Kann ich mir eiswürfel anal einführen ohne dass ich verbrennungen oder derartiges bekomme?

2.Meine freundin hat einen eierstock verloren weil er sich entzündet hat besteht da gefahr wenn man eiswürfel einführt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.