Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zum Thema
Fantasien in der Sauna449
Ich war letztens in der Sauna. Da lag ein Mann nackt, ohne Handtuch…
zum Thema
Dreckige oder zärtliche Fantasien?59
Jeder Mensch hat Fantasie und braucht auch Fantasie.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phantasie Wesen--kein Mensch

***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Phantasie Wesen--kein Mensch
Mal einfach eine Zeichnung, welche sicherlich nicht mit den Joyclub in Verbindung gebracht werden kann.

Aber ich finde sie trotzdem irgendwie "passend", da ich mit viel Schatten und Konturen gearbeitet habe und sie ein Stückchen Zyhra ist, da sie von mir stammt.

Den Schwanz, den habe ich nie fertig bekommen und würde ihn bestimmt nicht mehr so hinbekommen, da ich immer in der "geistigen Verfassung" sein muß, bei den jeweiligen Bildern.

Liebe Grüße

Hihi....jetzt könnt ihr Euch mit Eurer Meinung auf mich stürzen....grinzelt...
@zyhra....
...du hast es, sicher ungewollt, mit dem joyclub in verbindung gebracht....wie willst du es sonst erklären, dass du dein bild durch den unvollendeten schwanz als unvollendet begründest... *ggg*

lg olaf
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Klasse
...eine sehr dynamische Zeichnung, finde ich. Könnte mir sogar vorstellen, dass das Motiv als Tattoo gut wirkt...

Den Satz mir deiner "geistigen Verfassung" kann ich gut nachvollziehen. Das geht mir bei verschiedenen Bildern auch so. Ist die Stimmung weg, ist der Strich weg...

Liebe Grüße
Er von allebeidex
***ra Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
..kicher
......hihi...grinzelt.....
es ist die vorlage zu meinem neuen tattoo!!

gefällt es mir beim hinsehen-auch nach langer zeit-immer wieder sehr gut.

so sollte es bei einem tattoo auch sein-man sollte es sich nie "übersehen"
bzw. sattgesehen haben.

zyhra
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Neugier
...dann würde mich ja interessieren, an welcher Stelle das Tattoo erscheinen wird!

Ich habe auch schon über Körperteile nachgedacht, wo es hinpassen könnte, aber noch keine gute Idee dazu gehabt!

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.