Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele - Doktorspiele1
Hätte mal gerne ein paar Erfahrungs in Sachen Rollenspielen auch so…
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoppla .... angespritzt!

kein Problem, aber.....
ich halte es mit der thematik wie eine mituserin mit der schokolade----> einfach abartig für mich (er). deswegen bin ich weder zu einem mmf noch zu sonst was zu haben.
_________________
Wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust

ok, eine Meinung, und die wird respektiert. Aber greife bitte nicht andere Menschen an, die im Sex mehr sehen als nur "ehlichen Beischlaf".

Wir sind weder abartig, um nicht "Pervers" zu sagen, haben keine schiefen und gelbe Zähne... Wir artikulieren uns Stilvoll und mit Niveau und haben neben Kindern einen ganz normalen Beruf.......ganz nette freundlche Menschen die einfach Spass an der Sache haben....

Also, respektiere bitte was wir, und viele hier im JC machen, auch wenn Du es selber nicht magst....

gruss newexperience
@newexperience
wüsste nicht, jemanden beleidigt zu haben, und wenn, dann nicht in einem grösseren masse, wie es die "hardcores" gegenüber den softies sind.

deine maßregelung kannst du dir sparen.
Jeder nach seinem Gewissen,
seinem Niveau und seines geistigen Horizontes....

sag mal, was hat Dich so verbittert bzw. was für Erfahrungen hast Du gemacht um hier solche Sprüche loszulassen? Halt einfach mal ein wenig ein und gut ist....

newexperience
@ex.....

deine massregelungen sind lächerlich, ich habe hier keinen beleidigt oder angegriffen. und kluge sprüche kannst du dir auch sparen. das zeugt nicht von intelligenz. ich habe lediglich den spruch einer mituserin benutzt und für mich selber festgestellt, dass es für mich abartig ist, ich habe, und nun wiederhole ich mich, niemanden als abartig bezeichnet, noch beleidigt, noch angegriffen.

ergänzung: die deutsche sprache, vor allem die geschriebene ist eine schwere sprache, man darf sie nicht nur lesen, man muss sie auch verstehen!

also lass mich in ruhe!
Don´t worry,
be happy....



Aber eins muss ich Dir trotzdem vorwerfen:

Es kann man über alles gesprochen werden. Was einem nicht passt kann dem anderen mitgeteilt werden und man diskutiert ein wenig und gut ist.

Diskutieren und Toleranz kann nicht Deine Stärke sein.....

Du hast Dich sofort angegriffen Gefühlt, sofort auf "Angriff ist die beste Verteidigung" geschaltet und mit Sätzen wie "Massreglung sei lächerlich" mich faktisch angegriffen. Wir hätten Diskutieren können, stattdessen hast Du lieber den "einfachen" weg gewählt......

Einen wunderschönen Gruss von newexperience


PS: das war zu diesem Thema mein letzter Post....
@***ex....

damit ich meinen letzten beitrag auch noch loswerde....

mag vielleicht sein, dass du recht hast. aber auch darüber steht es dir nicht zu zu urteilen.

was mir aber vor allen dingen nicht gefällt ist, wenn man den inhalt eines themas nicht erkennt, polemisiert und dann noch das letzte wort haben will.

so das wars. damit ist der thread für mich geschlossen.

tut mir leid liebes joy-team,,,,aber irgendwann kann sowas mal rausrutschen....
also erst mal ist es ja schon was tolles wenn die Frau das so will, und ich hätte da Kein Problem mit, den wenn du die Frau möchte das du Ihr in das Gesicht oder in den Mund spritzt, dürftest du Sie ja dann auch nicht mehr küssen oder wie!!
Zwischendurch ...
.. möchte ich mich auch noch mal kurz zu Wort melden.

Ich hab ja dieses Thema reingestellt, um die Meinungen anderer zu hören bzw. zu lesen. Und die kann und soll auch jeder hier kundtun. Wie man selbst mit dem Thema umgeht, ist jedem selbst überlassen.

Wenn einer nicht angespritzt werden mag, wird er, wenn er ehrlich zu sich selbst ist, keine Aktionen mitmachen, wo so etwas mal passieren kann.
Das kann ich locker akzeptieren ... gibt es ja auch für mich Dinge, die ich nicht mag.
Mich hat es damals sehr verwundert ... und ich war enttäuscht, dass die Stimmung hinüber war. Tja, war halt ein Kandidat, der sich vorher nicht übelegt hat, was passieren kann.

Aber bitte greift euch hier nicht gegenseitig an! Respektiert die Meinung anderer ... ohne es gleich zu polemisieren. Nicht jede Formulierung muss auf die Goldwaage gelegt werden.

So, das wollte ich nur mal kurz los werden.

Anne
ist mir...
... schon passiert!

Finde man überlebt es! Kann eben passieren!

Allerdings war das auch ein guter bekannter
Wäre mir persönlich vollkommen egal
schade...
...daß eine diskussion und freie meinungsäußerung manchmal etwas hitzig verläuft...zum thema selbst trägt das dann nicht mehr viel bei, sicher zum leidwesen derjenigen, die / der diesen thread ins leben gerufen hat...

ich persönlich fände es nicht schlimm angespritzt zu werden...ob ich nun sperma auf meiner haut habe oder weibliche flüssigkeiten...wo ist da der unterschied? entscheidend ist doch, daß die verfasser des threads offenbar eine so geniale show hatten, daß wenigstens einer der herren einen riesendruck aufgebaut hat...also muss auch der mann, der flüchtete, auf seine weise dazu beigetragen haben...
aber grundsätzlich gilt sicherlich: wer sich ekelt, sollte daran nicht teilnehmen.
gleiche sichtweise...
ich denke da auch so...wer sich nicht vorstellen, mit dem sperma eines anderen mannes in berührung zu kommen, warum macht er dann einen dreier mit?
mit sowas muss man doch rechnen und überleben tut mann das bestimmt auch. ich denke auch nicht, dass dies mit voller absicht passiert ist.

aber nur schade, dass er somit die stimmung und die schöne erinnerung an dieses erlebnis zerstört hat *snief*
hmmm...
Moin, also wenn es sich irgendwie vermeiden lässt... dann bin ich wirklich nicht böse wenn ich nix abbekomme.

Aber wir kämen auch nicht auf den Gedanken solche Spiele mit einem Mann zu treiben, den wir nicht sehr gut kennen, vielleicht nicht einmal mit dem.

Bei einem Dreier trage auch ich ein Kondom, ich finde man muss gewisse Dinge einfach nicht tun, wenn man die Teilnehmer nicht alle so gut kennt. Der Gedanke daran törnt ab, nicht unbedingt, man könnte getroffen werden.

Gruß Winni
Also ich wäre von der Situation auch nicht begeistert aber ich würde mich nicht wie ein kleines kind anstellen das in den matsch gefallen ist.
Immerhin kann es wohl kaum giftig sein *baeh*

*roll*
**b Paar
247 Beiträge
uhi...........
hallöchen auch mal was sagen aus der ch...

wie sind doch swinger tolerant...... *snief2*

aber mal was anderes... ist es wirklich immer nur das sperma? wir können das wirklich nicht nachvollziehen... da gibts beiträge über ns.. usw.. muschi auslecken... und ein paar tropfen am bein vom "lochschwager" soll stören?

hmmm... grübel?

uns (er) würde das überhaubt nicht stören... könnte das sein das ich ein bisschen bi bin *zwinker*

grüssli
Hopp Schwyz ! *g*

Lieber ein bischen bi, als schreiend davon rennen....:-)
Ich war zwar...
noch nie mit einem einzelnen oder einem weiterem Mann im Bett aber wenn im Eifer des Gefechts sowas passieren sollte wäre das für mich kein Problem. Solange der Mann mir nicht direkt ins Gesicht spritzen würde kann sowas mal vorkommen. Wegen sowas die Stimmung kaputt machen ist es auf alle Fälle nicht wert.
Gruß Martin
Seh da überhaupt kein Problem
Wenn ich mich auf so was einlasse - und wenn meine Partnerin mitmachen würde, wäre ich sofort dabei), dann ist es doch völlig gleichgültig wos hin geht. Das macht doch erst richtig Spaß (wie gesagt, wenn mans überhaupt mag). Obs dann meinen Schwanz erwischt, mein Gesicht oder gar (was ist daran so schlimm) meine Haare. Sieht sicher lustig aus und hinterher kann man sich doch gemeinsam wieder sauberwaschen.

aso, wenn schon, dann ohne jedes Tabu.
********Bang Mann
574 Beiträge
Körperflüssigkeiten...
Ob flotter 3er oder GangBang:
Wenn 2 oder mehr Männer gemeinsam eine Frau verwöhnen, ist es kaum möglich, nicht mit Körperflüssigkeiten des/der anderen in Berührung zu kommen. Ob Speichel oder Sperma...
Das müßte eigentlich jedem klar sein, der nicht zum ersten Mal dabei mitmacht.
Das gilt genau so für zufällige körperliche Berührungen mit den eigenen Geschechtsgenossen...

Wer's nicht mag, wird ja nicht gezwungen, mitzumachen.

Im Übrigen war es in der Vor-HIV-Zeit (bis Anfang/Mitte der 80er Jahre - ohne Kondom) beim GB durchaus üblich, nacheinander oder abwechseln eine Frau zu ficken, die schon mehrere "Kollegen" besamt hatten. Das war ein besonderer Kick, den man heute aus den bekannten Gründen wirklich nicht mehr empfehlen kann.

Auch hier gilt der ziemlich abgedroschene, aber zutreffende Spruch: "Alles kann, nichts muß."

Herzlichst
Der Lord
*********n007 Mann
696 Beiträge
Wer gerne andere
anspritzt sollte sich nicht beschweren wenn er selber ein paar Spritzer abbekommt.
...hab grad mal mit einem kumpel gesprochen, wie der das sieht:

er ist im club mal angespritzt worden, war nicht glücklich damit und hat sich gleich mit einem handtuch gesäubert...dann hat ihm der verursacher ein bier geholt und alles war ok...so muss es laufen!
*g*
Ist ja ok,
aber verstehen tu ichs trotzdem nicht, warum er das so unangenehm empfand. Da muss man sich schon weit über den anderen sehen, um so zu empfinden; dann gehört man nicht in eine solche Gruppe
@wassermann
Es ist nicht nur nicht tragisch, wenn man was abbekommt.
Ich mein in einer solchen situation gehörts dazu; ich wär sonst enttäuscht.
Hallo ,

haben das zwar noch nicht erlebt , aber wir denken , das

wenn man sich auf ein mmf einläßt , es auch passieren kann

das man etwas von dem andern Mann abbekommt .

Sollte aber der lust keinen abbruch tun.

Bea & Markus
Ich dnke wenn man so eine Phantasie mit macht muss man damit rechnen das es passiert.
Wenn dann die Stimmung hin ist ist man dafür nicht geeeignet oder er war doch nicht so bereit wie er dachte.

lg engelein
*engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.