Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4467 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau446
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoppla .... angespritzt!

*********tion Paar
156 Beiträge
Spritzig...
Hallo zusammen,

auch wir durften diese erfahhrung machen, wir hatten einen Solomann zu besuch, unsere Sie wollte auch den Saft beider Männer auf Ihren Brüsten spüren, ein spritzer verfehlte jedoch das Ziel und traf ihn am Bein. Wir hatten das gefühl das es der totale Ekel für Ihn war, er verließ das Bett fluchtartig und verschwand im bad um sich zu Waschen, da war dann auch die Luft raus.

Fanden es ziemlich uncool. *flop*

Liebe Grüße PaarNRWJung
Komische Geschichte, versteh ich nicht.
Passiert beim abspritzen doch mal, gehört sogar ein wenig dazu. Warum soll dabei dei Stimmung flöten gehen???
********eben Paar
248 Beiträge
ich (m) kann solche artgenossen nicht verstehen.

wenn wir uns auf einen zusätzlichen mann einlassen, passiert das eben.
ob gewollt oder zufall, spielt für uns keine rolle.

wenn ihm so etwas nicht gefällt, sollte er mal überlegen, ob es denn immer einer frau gefällt.
****ic Paar
103 Beiträge
kein problem
also wo liegt da denn das problem, wer wirklich nichts als mann abbekommen will ,sollte doch doch solange in den garten gehen und eine rauchen, grins
mal spaß beiseite, wenn was kommt dann kommt eben was , spritzen kann man nicht immer so kontrollieren.und wenn mal was auf den männlichen part geht dann ist das eben so, was sollen da die frauen sagen, sie bekommen es ständig ab, also immer locker bleiben
Absolut null Problemo
Wie empfinden Männer in einer solchen oder ähnlichen Situation, wenn sie das Sperma eines anderen abbekommen? Ist das wirklich so abtörnend?

Wenn ich mit einem anderem Mann eine Frau vögele die auf die Brust, Bauch oder sonst wo hingespritzt haben will, stellt das wohl absolut kein Problem dar wenn ich was von dem Saft des anderen abbekomme.

Das ist denke ich mal normal, wenn zwei Männer eine Frau vögeln und auf Sie spritzen wollen.
*******eedy Mann
25 Beiträge
lächerlich .. *g* Leute, die mit so etwas Probleme haben sollten erst gar nicht nen MMF starten oder ne Gruppe mit mehreren Männern. Das ist ja schon fast ja ne Phobie, als könnte irgendwelcher Kontakt mit anderen Männern als homosexuell ausgelegt werden.
Ich bin zwar bei nem MMF noch nie angespritzt worden oder paar Spritzer abbekommen, aber hatte schon paar mit nem guten Freund und letztens sogar noch mit seiner Freundin, wobei es auch oft vorkommt, im "Handgemenge", dass er mich berührt oder meinen Schwanz, mal kürzer oder länger, wobei mir das total egal ist, und ich in keinsterweise bisexuell noch homosexuel veranlagt, solche Kontakte gehören einfach irgendwie zu so ner Geschichte, die lassen sich kaum vermeiden.
angespritzt
nein das stört mich überhaupt nicht. ich finde es eher noch sehr geil. leigt aber wohl auch daran das ich etwas auf sperma stehe.
Geilheit siegt!
Man kann es wohl an den ganzen Meldungen erkennen. Da war jemand auf der falschen Veranstaltung. Anscheinend stand der persönliche Genuß des einzelnen Mannes im Vordergrund, ohne zu wissen was mit MMF alles verbunden ist. Gut ist doch, dass sich hier alle einig sind.
******r30 Mann
1 Beitrag
na und
ist doch egal. Das kommt bei nem 3er vor
********paar Paar
863 Beiträge
Wenn ich einen Dreier mache kann das passieren. Ist doch nicht so schlimm, schliesslich ist der Saft ja kein Gift. Wollte ihn allerdings nicht unbedingt im Gesicht haben.
Dachte erst, es sollte ein Scherz sein.
Was ist schlimmes an dem Sperma eines anderen Mannes.

Wenn man mit sowas ein Problem hat, sollte man es wirklich lassen einen Dreier zu machen.

Mike
er....
sollte vielelicht dann lieber doch nicht an diesen spielchen teilnehmen,wenn ihn das dann stört. kann ja alles mal vorkommen, finde es fehl am platz dann [b]rumzuzicken[/b]

lg diesie
ich würde sofort unter die dusche springen!!!!!
Damit muss man(n) rechnen wenn man sowas macht bei mir wäre die stimmung nicht dahin.
die frage is aber mal crazy!!!

mhh...ganz ehrlich gesagt,ich persönlich würde das ja mal gar nicht wollen das mich ein anderer kerl anspritz.auch nicht nur ein bissel.
ich (w)hab eben meinen schatz gefragt, ihn würde das nicht interessieren.

wenn man einen dreier mmf machen möchte und dann auch noch die frau vollspritzen möchte, kann es schon mal vorkommen das man etwas abbekommt. schließlich sind das keine "zielrohre"...

have fun

basti und jessy
Also...
wir hatten bis jetzt zwar erst einen dreier, aber wenn das bei dort passiert wärer oder beim nächsten passieren würde.... Na und. Was ist schlimm daran. Fände es eher noch interessant wenn man auch mal was davon abbekommt, die NEugier siegt halt meistens.... *lol*

Also was soll es wir spielen sowieso ganz gern mit Sperma, und meine Süße würde das bestimmt schnell lösen, wenn ihr versteht... *baeh*
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Für viele Männer..
sicherlich ein schwieriges Thema könnte ich mir denken
auch wenn hier alle ganz offen damit umgehen!

Ich persönlich habe zwar bisher keine Erfahrungen mit
dieser Konstellation denke aber sollte es mal passieren
und einer der beiden Anwesenden Herren geniert sich oder
findet es gar ekelhaft würde ich Ihm in Zukunft von
derartigen Treffen abraten! Es kann immer mal was daneben
gehen und niemand kann sch davon freisprechen, also was
solls, No Risk No Fun oder? *zwinker*

Liebe Grüße
die Steffi
*********1965 Paar
6 Beiträge
Lächerlich...
Der Kommentar kam schon: Lächerlich! Wer das nicht abkann, sollte sich nicht auf Sex mit mehreren Leuten einlassen. Ist doch nur Sperma...
*******ard Mann
5 Beiträge
kein problem
hy für mich kein problem ich mag es sogar wenn ich sperma auf meinen körper bekomme.

aber wer da mit macht sollte auch damit rechnen das er sperma abbekommt
wennman sowas nicht abkann, dann muss man nicht anfangen mit nem dreier - da muss man doch mit rechenn, und n weltuntergang ist auch nicht
Moralische Entrüstung=der Heiligenschein der Scheinheiligen
Es nervt schon etwas, wenn man Sperma als eklig ansieht. Das mag zwar jeder anders empfinden, aber so schlimm ist das alles nicht. Und wenn denn dann Sperma - vielleicht auch aus Versehen - da hin gerät, wo es vielleicht nicht hin gehört, was soll´s. Wer sich auf solche "Spielereien" einlässt, muss eben damit rechnen. Ich habe übrigens noch nie ein solches Vergnügen gehabt. Wer anders denkt, ist selber schuld. *lol*
....wenn man das nicht...
in kauf nehmen kann, sollte man den Sex zu viert oder einen dreier MMF einfach lassen und schön zuhause mit Ehefrau oder Lebensparterin den Sex haben.
Ok, bei vielen Männern ist der Gedanke mit einem anderen Mann intim zu werden einfach tabu und schafft Berührungsängste. Aber das wiederum kann einfach vorkommen und es ist absolut nichts dabei. Beim Sandwich bzw. beim Doppel - (welche Öffnung auch immer *g* ) reibt Penis an Penis.....auch da darf man sich nicht so haben - oder !

Wenn man, sexuell gesehen, frei sein will; sich nicht an die Gesselschaftlichen "Zwänge"des Ehelichen Sex halten will, dann muss man auch wirklich "frei" denken.......sondt lasst es sein !!!

newexperience
sehe ich
auch so wenn er mir nicht absichtlich ins haar spritzt habe ich kein problem damit
abwischen und weiter geht es
genauso wie mit berrührungen mit dem anderen mann beim dreier komen ja vor
sagst ja nicht unterm sexspiel gehmal auf die seite *ggg* nicht das wir uns berühren
ich halte es mit der thematik wie eine mituserin mit der schokolade----> einfach abartig für mich (er). deswegen bin ich weder zu einem mmf noch zu sonst was zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.