Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
zeigt mir euren Bauch ;)138
Also hier mal ein Bild von mir. mal was anderes als po/busen würde…
zum Thema
Große Brüste -Brustkrebs-23
User, mich macht es schon ganz kyrre. Ich wache öfter mal nachts auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoppla .... angespritzt!

********gles Paar
15.195 Beiträge
Wenn man sich auf Sex mit mehreren Männern, egal in welcher Konstellation, einläst, muss man damit rechnen das man als Mann auch mal etwas Sperma von einem anderen Mann abbekommt.

Wenn mich das als Mann stört, dann darf ich nur Sex machen, wenn kein anderer Mann in der Nähe ist. *lol*
****t24 Mann
151 Beiträge
Hoppla.... angespritzt
Wie kann ich um warmen (Samen-)Erguss bitten und vertrage keine Spritzer?
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ist doch nichts schlimmes dabei
oh weia,

das kommt doch in den besten familien beim gefecht vor. der griff zum zewa wisch und weg und schon ist der saft verschwunden. gerade bei aktionen mit mehreren männern passiert das doch gelegentlich.

und wenn man(n) noch dazu ein wenig aufpaßt, welcher nachbar gleich abspritzt kann man auch rechtzeitig aus der schußlinie gehen - erfahrungswerte *smile*
*******6BM Paar
127 Beiträge
Ist uns vor kurzem mit unserem Hausfreund auch passiert. Ein Problem war dies für uns überhaupt nicht. Wieso auch!!
*********mme83 Paar
39 Beiträge
*hae* also wenn man schon zu viert unterwegs ist, dann muss man damit auch mal rechnen. Und das die Stimmung danach kaputt ist können wir nicht verstehen, dann ist er dafür nicht geeignet!
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wer damit ein ...
Problem hat, dürfte wohl für diese Spielart absolut ungeeignet sein.
Dem...
... stimmen wir absolut zu. Wenn man sich auf derartige Spielarten einläßt dann kann so was durchaus mal passieren. Das ist nicht weiter schlimm-solange keine böse Absicht dahinter steckt und man dem anderen ins Gesicht spritzt - das finden wir dann nicht mehr so prickelnd. LG sundancer
****966 Mann
3.140 Beiträge
nö nö nö ...
Und schon ist die Stimmung kaputt.
das daneben spritzen passiert schon mal!!!

wenn der eine mann die muschi (darf ich das so sagen?-smile) leckt und dann der zweite mann auch - beschwert sich doch bestimmt auch keiner der herren das noch speichel drann ist !

mal nicht so auf bübchen machen hier!!!
ist doch nett
warum sollte sowas zum Problem werden... man(n) kann sich doch danach säubern... LG
*****oey Paar
973 Beiträge
Ist uns auch schon passiert:
Kein Problem!
Ganz einfach, er darf da nicht mitmachen, dann passiert Ihm das auch nicht.
Ein Spritzschutz könnte helfen - vielleicht ein Ostfriesennerz, wo man den Lümmel durchstecken kann. So kann man prima spritzen ohne bespritzt zu werden.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Bevor ich mit einem in Ostriesennerz gewandeten ...
ins Bett steige suche ich mir liebe jemand aus der nicht so emfpindlich ist:
Schlussendlich möchte Frau von beiden Männern vollgespritzt werden (also Brüste und Bauch), was sie auch gern tun. Aber ... huch ... da passiert es, dass auch einer der beiden Männer ein paar Spritzer abbekommt. Und schon ist die Stimmung kaputt.

Wer wegen sowas die Stimmung kaputt macht ist wohl für solche Spiele zu unreif.
wenns passiert....
Bei dieser Situation kann es schon mal vorkommen dass man(n) von seinem gegenüber auch mal was abbekommt. Ich stehe jetzt da auch nicht so drauf aber wenns mal passiert ist es auch nicht so tragisch. Mann kann nicht immer voraussehen wie stark man kommt oder wo es jetzt genau hin spritzt..........
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Wer zu arg bespritzt wurde kann
die Feuerwehr rufen die spritzt es dann wieder ab,

mit Schaum oder
mit dem Hohlstrahlroh fein nieselnd,
mit dem Hochdruckstrahl falls nötig,
oder
mit Pulver, falls man zu naß wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.