Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kritik erwünscht.

kritik erwünscht.
was haltet ihr von meiner neune graphischen arbeit??? ich hab nen linol (hochdruck ) gemacht und in einer speciellen drucktechnick, die möglichst räumlich wirken soll aufs papier geracht . das format ist a4. danke für euere kritik oder auch lob.
arka
red black
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ein sehr gelungenes Bild.
Die Farbenwahl, die Pose gefallen mir sehr sehr gut.
Klasse!

Liebe Grüße *bussi*
heisst...
...die spezielle drucktechnik...mit der gleichen druckplatte versetzt verschiedene farben drucken... *frage*

an sich nicht schlecht...aber in deinem fall hätte ich eine andere farbauswahl genommen....so sieht es verschmutzt aus...

...sonst würde es nicht schlecht aussehen..
Keine Kritik.
Wir können nur sagen: "Perfekt"
Wirklich super das ist doch mal was neues!
@photo1968,
du hast recht, die gleiche druckplatte wird da leicht versetzt und 2 mal gedruckt.
den druck gibts in verschiedenen farbkomfinationen, ich hab diesen hier gewählt da er schön räumlich wirkt, finde ich jedenfalls. die einfarbigen wirken etwas anderst.
viele grüsse arka
@arka....
....ich würde mal als untergrund farbe...zum beispiel...gelb nehmen und dann mit blau drüber drucken....das gelb muss aber trocken sein, sonst mischen sich die farben...

ansonsten sehen die einfarbigen drucken schon sehr gut aus...
blau!!!
... tolle arbeit- das in blau gefällt mir persönlich am besten... *ggg*

weiter mit so tollen ideen... *spitze*
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Hallo arka,
deine Idee mit der versetzten Drucktechnik finde ich sehr spannend. Mir persönlich gefällt die Arbeit am besten, die du als Erste gepostet hat (rot/schwarz). Ich bin deiner Meinung, dass diese besonders räumlich wirkt. Was mich interessieren würde ist, wie es wirken würde, einfarbig nicht auf weißes, sondern farbiges Papier zu drucken.

Auch das Motiv gefällt mir sehr gut.

Viele Grüße,
BellyButton(w)
mir persönlich gefällt das erste bild sehr gut
mag daran liegen das ich gern dunkelrötliche farben mag
aber es ist für mich von der optik und erotik her viel aussagender
eine tolle idee , viel glück bei deinen weiteren experimenten und schaffen
Interessant , dein Erklärungen und natürlich dieses Bild in dem du es mit viel technischem Aufwand bzw. trotzdem eine lebendige Darstellung erreicht hast. Danke.
CafeeLate
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.