Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
was wollen männer im bett gerne hören?261
Mich interessiert - da die suchfunktion mir nicht wirklich helfen…
zum Thema
Warum sind viele Männer so faul im Bett449
Wir mussten erleben, dass hier viele Einzelmänner bei einem Treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaffen es Männer mal nichts zu tun?

Schaffen es Männer mal nichts zu tun?
Hi Guys!

Mal ne Frage an Euch:
Ist es Euch unangenehm oder fällt es Euch schwer einfach nur mal angezogen und engumschlungen neben einer Frau im Bett zu liegen?

Ich liege gerne in den Armen eines Mannes, streichle seine Arme, küsse seinen Hals, quatsche ein wenig über angenehme Themen, oder genieße nur seine Wärme und schweige.

Aber ich habe oft das Gefühl, daß es Männern auf den Sack geht, weil diese Sache nichts handfestes ist und auf kein Ziel hinausläuft.

Und warum können sich Männer nicht auch einmal in die Arme einer Frau kuscheln? Ist man dann kein Mann mehr?

*hotman*

Wie seht Ihr das?

Liebe Grüsse
singsing
****g1a Mann
191 Beiträge
Klar, geht das!
Klar kann ich auch mal in den Armen einer Frau kuscheln, obwohl es dann eher ein gegenseitiges kuscheln ist. Und wenn man mal zusammen im Bett ist, muß es bei mir nicht immer auf den Sex hinauslaufen. Auch wenn es sich bei mir etwas erregen sollte. *zwinker* Ich persönlich brauche viel Berührungskontakt zu einer Frau, wenn ich sie antreffe, vor dem Fernsehr, zusammen spazieren gehen, im Kino und bei vielen anderen Situationen.
Also das geht, auch wenn ich es natürlich auch sehr schön finde, wenn SIE sich bei mir einkuscheln will und geborgen fühlt.
Viele Grüße
Jörg
Warum sollte ich wenn ich in den Armen meiner Frau liege kein Mann mehr sein *frage*

Es ist bei uns unterschiedlich, mal nimmt sie mich in den Arm, mal ich sie ohne jegliche absichten und streicheln uns etwas....

Ich weiß nicht warum Frauen oft denken, wenn Männer ins Bett gehen, wollen (müssen) sie Sex haben....was ein Schwachsinn, ehrlich!

Klar kommt es vor das ich dabei ein Ständer bekomme, ist doch eine normale Reaktion, aber poppen muß da nicht sein *zwinker*

Ich genieße es genauso wie meine Frau, Männer oder Frauen immer zu pauschalisieren finde ich irgendwie bescheuert!

Singsing, das mache ich jetzt nicht von Dir aus, sondern habe es im allgemeinen mal gesagt *zwinker*

Schlußendlich wollte ich sagen, daß es einfach von dem Typ Mann abhängt
Kommt ganz auf...
...meine Laune an, ob ich eine Stressige Woche habe und ich eh meine ruhe will. Dann geht das nicht, dann bin ich zu verspannt, habe keine ruhe und kann mich nicht fallen lassen - sowohl beim Kuscheln als auch beim Sex.

Wieso manche nicht nur Kuscheln? Hmm... vielleicht sehen sie es als Schritt zurück an, auf was zu verzichten, was ja eigentlich "mit im Packet enthalten" sein sollte. Genau kann ich dir das nicht sagen, ist ja auch von Mann zu Mann unterschiedlich.
das muss an den Instinkten liegen! *roll*
Also ich hab damit kein Problem und bin rein anatomisch gesehen, schon ein Mann ;). Gibt ein nettes Lied aus Männersicht zum Thema von Rosenstolz "Du willst immer nur ficken ". Auch Männer kennen dieses Problem ..
Kuscheln....
ist ein muß für uns beide, wir wechseln uns da ab mal kuschel ich meine Frau dann kuschelt meine Frau mich oder wir kuscheln uns einfach gegenseitig *knuddel2*
Ich liebe es mit meinem Kopf auf dem Bauch von meiner Frau zu liegen und sie mir denn Nacken dabei kraullt!!! SCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!


LG MiMa *undwech*
******chi Mann
111 Beiträge
Klar geht das...
...wenn das "Drumherum auch stimmt" ohne Probleme.
Dann muss aber eine sexuelle Ausgeglichenheit da sein.
Ist ein Mann kurz vor dem "Verhungern" und dann soll er sich noch
entspannen beim kuschel in den Armen einer hübschen Frau ? KEINE CHANCE!
Bei so`nem geladenen Mann ist jede Berührung, jeder Blick und jedes
schöne Wort einer Unterstützung dafür, dass sein Gehirn immer weiter
zum Schwanz rutscht und sich dann schnell der dort herschenden
Übermacht an Geilheit geschlagen geben muss.

So isses.


MfG.
Oh, bitte nicht falsch verstehen! Ich wollte nichts pauschalisieren.

*bussi*

Mir ist es halt nur schon öfter aufgefallen und ich wollte die Männer fragen denen es so geht wie ich es beschrieben habe.

Aber vermutlich ist es so wie es Bloodless beschrieben hat.
In Verbindung mit Stress, Druck, usw. kann man sich nicht fallen lassen.
Beim Sex geht das vermutlich leichter, daß wenn man´s wild treibt sich dadurch auch Aggressionen abbauen können.
@ ey_hoschi
Ja, das klingt auch einleuchtend. Danke!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
schwierig aber nicht unmöglich.
******chi Mann
111 Beiträge
Und dann noch...
... die Glückshormone, die ja beim Sex unabstreitbar ausgeschüttet werden
und ja auch nachhaltig wirken.


MfG.


PS: sollte man nicht vergessen.
Ich kenne mindestens einen Mann, bei dem das geht.

Auch zwei Frauen, die nicht immer nur an "das Eine" denken, wenn man mit ihnen in einem Bett liegt. Das war aber jahrelange Schwerarbeit, bis die so weit waren.

Ist doch schön und viel weniger anstrengend *g
Nee im Ernst, es geht nichts über Abwechslung und Dinge selber erfahren.
...durchaus... "einfach mal so zusammen liegen, kuscheln und reden, oder nur beieinanderliegen"... wunderbar! Ja, gerne...
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
oops, nicht falsch verstehen:

also GARNIX machen, also wie tot neben jemanden liegen und nur so vor sich hinstarren, ist verdammt schwierig, mag ich auch nicht sonderlich - aber mal einfach nur etwas kuscheln und so ist völlig ok. Selbst wenn es nicht zu dem Ziel führt, das immer allen Männer anstreben sollen, so ist das wirklich ok. ;o)
Klaro geht das ich liege ganz oft einfach nur so in den Armen meines Schatzes und küssen, kuschelnund reden, umgekehrt ist das auch so, warum nicht ist doch was ganz normales oder etwa nicht *frage*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
yep, die ewige Unterstellung, das man ja nix anderes will, als Freud schon Urziel aller männlicher Aktivität festgestellt hat. Und selbst wenn man mal nix will, könnte man das als "vorarbeit für das nächste mal" sehen... *g*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
In einer beziehung kann ich es. Wenn es ne gute freundin ist mit der nichts läuft auch. bei leuten mit denen was läuft fällt es mir schon schwer wenn man nur kuschelt das meine hand net "aktiver" wird.
außer der film ist wirklich sehr spannen *zwinker*
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
at? heisst das etwa "schatz, musst warten - der Film is gerade so spannend..." ;o)
****s82 Mann
277 Beiträge
Das mach ich sehr gerne.. einfach nur die Nähe spüren und der Seele was gutes tun... es geht auch mal ohne Sex einander nahe zu sein...

Lg Alex
Nach dem Sex kann ich Nackt neben ihr Liegen.
Aber normalerweise wenn ich neben einer Attraktiven nackten Frau liege kann ich meine Hände nicht bei mir behalten.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Fällt mir gerade noch ein, sehe ich ja fast täglich: Wenn die Modelle zB beim paarshooting länger zusammenliegen müssen, dann sollen die ja auch nicht sofort immer nur mit dem spielen anfangen... Man braucht halt für einige Einstellungen mit der kamera und dem Licht etwas Zeit... *g*

Ok, sicher nicht die Intention dees Themas, passt aber eigentlich auch zur Frage selber. ;o)
Kuscheln
Ist doch etwas sehr schönes! Klar, wenn wir so zusammen liegen kommt mir auch der Sex in den Kopf, aber deshalb fange ich nicht immer gleich damit an. Und wenn ich anfange und sie will nicht dann sagt sie es halt. Dann macht mir das Kuscheln aber nicht weniger Spass.
Ich finde es schade das teilweise unterstellt wird das Männer NUR auf Sex aus sind. Klar lehne ich ihn selten ab, aber es basiert lange nicht alles darauf!
Das is doch auch was sehr schönes.
Einfach neben einander zu liegen.
ich finde das sind manchmal sogar die intimeren momente
****77 Mann
696 Beiträge
Ist manchmal schwierig...
...man(n) muss da auch mal die Frau beachten...Ich habe es erlebt wenn man nur kuscheln will regen sich die Damen auf man geht nicht auf sie ein und begehrt sie nicht...also falsch... *schock*

geht man bei nächsten Mal ran dann wollte se nur kuscheln...

Manchmal nicht so einfach mit den Frauen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.