Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Woran macht ihr fest das eine Frau gut im bett ist?449
Das würde mich persöhnlich echt mal interesieren. Ich weiß nicht ob…
zum Thema
Wann ist eine Frau "gut" im Bett?113
Was ich schon immer wissen wollte: wann ist eine Frau richtig gut im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaffen es Männer mal nichts zu tun?

********2_bw Paar
70 Beiträge
ist romantisch
Also ich mag es sehr gerne, gerade jetzt wo wir selten Zeit füreinander haben.
Da nutzt man die Zeit irgendwie anders!

siER
schön!
Die Frau liegt in meinem Arm und wir sehen einfach mal ein bischen der Zeit beim Vergehen zu??

KLASSE! !
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! also ist für mich sehr schwer!
der er vom sachsenpaar
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
hallo! also ist für mich sehr schwer!
der er vom sachsenpaar
Schaffen es Männer mal nichts zu tun?
Für solch eine Frage bekommst du hier keine repräsentative Verteilung der Antworten.

Mit der Art der Frage wird die Antwort direkt vorgegeben. Nur wenige werden schreiben, dass sie nicht einfach nur so daliegen wollen/würden.

Dass aber oft ganz automatisch ein Schritt auf den anderen folgt... dass beinahe von selbst die Hände unter dem Shirt über die nackte Haut streicheln... dass die Lust auf mehr dabei größer wird... tja, DAS wird jetzt kaum einer zugeben.

Obwohl es oft genau SO passiert (wie du im Frageposting schon beschrieben hast). Aber hier nicht. Hier sind die Männer durchweg verständnisvoll und geben ihrer aufkommenden Lust nur dann nach, wenn es vorher genau abgesprochen ist.

Ich schwör!

Aber im Ernst: Wenn einer von beiden rechtzeitig sagt, dass er keine Lust auf mehr hat, dann funktioniert das normalerweise auch. So jedenfalls kenne ich das in meinem Umfeld.

Gruß
Ch
*********omov Frau
29 Beiträge
Loriot
Dass Männer mal einfach nichts tun außer sitzen, weiß ich seit Loriots genialem Trickfilm:

Berta: "Herrmann?"
Hermann: "Ja?"
Berta: "Was machst du da?"
Hermann: "Nichts!"
...

Ist zwar OT, war aber mein allererster Gedanke bei dieser Thread-Überschrift.
Klar schaffen wir das.
Wenn man uns läßt.
Hallo
Ist doch auch schön, stundenlang herrumzuschmusen. *knuddel2*
Man muss ja einmal im Monat, eine Woche lang mit der Frau schmusen, wenn sie die Tage haben. *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.