Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Vibrator/Sexspielzeug was nicht riecht112
Ich bin auf der suche nach Sexspielzeug welches nicht stinkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug und Weichmacher

schade . . .
das sich @***ma vom JoyClub verabschiedet hat, *rotfl*
seine chemischen Ausführungen finde ich sehr lehrreich.schade das man ihn nicht mehr anschreiben kann *heul2* Ich hätte noch einige Zusatzfragen an ihn.
*********ge69 Mann
20 Beiträge
und?
Wenn du deine chemiefragen einfach hier stellst?
Erfahrungen
Wie schon von anderen beschrieben finden auch wir all diese Jelly- und Soft-Dinger bedenklich. Wir hatten damit sogar schon ein traumatisches Erlebnis.
Ein Dildo war unbenutzt etwas länger in der Spielkiste gelegen. Wiederentdeckt wurde er eines Tages benutzt. Als er etwa eine Minute lang eingeführt war, begann es plötzlich stark zu jucken und dann entsetzlich zu brennen. Linderung war nur durch ausreichende Spülung mit warmen Wasser möglich und es dauerte eine gute halbe Stunde bis der Spuk vorüber war. Das Ding wanderte schnellstens auf den Sondermüll.

In der Kiste bewahren wir die verschiedenen Spielzeuge teilweise in Tüten getrennt voneinander auf. Besonders diese ganz weichen Ringe usw. vertragen sich oftmals sehr schlecht mit anderen Materialien, vermutlich hauptsächlich mit Silikon. Jedenfalls ist es uns schon passiert, dass sich manche Teile regelrecht zersetzt haben und nur noch als Krümel übrig waren. Und das waren immer diese Jelly- und Soft-Dinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.