Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
die gewagtesten Orte...Part II153
In diesem Thread. wurde die Frage aufgeworfen, wo denn euer…
zum Thema
Orte für ein paar Stunden ungestörter Zweisamkeit106
Die Schulsommerferien stehen vor der Tür, oder haben, wie bei uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gewagtesten ORTE! :....Teil 3...:

Kirche... Beichtstuhl...
Na...? Wer hat schon mal auf dem Beichstuhl? Mutige bitte hervortreten.
Ich gehöre leider nicht dazu. [b]Grins[/b]
*******y_sn Frau
73 Beiträge
@earlgrey84
des mit dem aquamarien kommt mir bekannt vor - bei uns wars aber das kleine saunaaußenbecken *rotfl* *zwinker*
auf einer bruecke im park am hellichten tag.....
*****es2 Mann
10 Beiträge
Im Auto auf dem Parkdeck eines Baumarktes (ganz oben )

Im Kino. Der Film war so schlecht das wir die einzigen waren *lol*

Auf dem Feld während einer Motorrad-Tour -Pause.

In der vollen U-Bahn. Sie fummelte , mit dem Rücken an mich gelehnt , in meiner offenen Hose.
*****s07 Mann
126 Beiträge
Nachts....
....in Hamburg auf einer dunklen Straße.
********lone Mann
164 Beiträge
gestern abend
zwischen Kino und Kneipe.
Wir wollten es eigentlich mal wieder im Auto machen, mußten aber feststellen, dass mein 3er recht eng ist (Wie habe ich das nur früher im Ascona gemacht ??? ). *snief*
Wir sind dann auf einen Parkplatz gefahren und haben es dann neben unserem Auto gertieben. *ggg*
MrSmith
...
Das war im Urlaub auf dem Zimmerbalkon unseres Ferienhotels der im 1sten Stock war.Unter dem Balkon war dieBühne der Animateure die grad Programm gemacht haben.War aber abends wo es schon dunkel war.
*********essin Paar
196 Beiträge
mit meinen süssen maus, im schwimmbad, waren nachts da ca. 20-22 uhr, naja es waren nicht viele menschen dort. die anlage hatte auch die möglichkeit das man von innen nach aussen schwimmen konnte, dort hin haben wir uns dann abgesetzt, nur immer wenn wir uns näher kamen, kamen wieder leute raus und wir mussten abbrechen. *g*

naja die leute wurden weniger und wir fanden doch mal eine ecke wo wir ruhe fanden, also zog meine maus den badeanzug beiseite und ich meine badeshorts runter, war eh geil wie nix und bereit.

ok die position, das wasser machte das eindringen zu einem gedultsspiel, aber als ich dann drin war, (was ausgesprochen geil war, da es doch viel wärmer in ihr wie im wasser war, und wir so richtig in die gänge kamen und immer wilder wurden, anfänglich beobachteten wir noch unser umfeld, irgendwann hatten wir beide kein kopf mehr dafür, bis dann der bademeister um die ecke kam, wir brachen schnell ab, mit der hoffnung das er wohl vielleicht doch nichts gesehen hat, aber er grinste und meinte "die badezeit wäre beendet(weil sie zu machen wollten) und "ich habe nichts gesehen".

wir sind dann rein und er auch, dort lief wir ihm noch mal über den weg, er lachte und meinen maus musste sich auch zurückhalten, ich schaute lieber weg. es war auf jedenfall ein tolles gefühl und wir setzen den rest zu hause fort, mit der fantasie im hinterkopf. *g*
ich kann mich da auch an den ein oder anderen spannenden Ort erinnern:

• auf dem Tisch meiner damaligen Chefin
• Schwimmbad Umkleidekabine
• im Baggersee unter einer Badeinsel - nebenan viele Badegäste
• im glasklaren Meer am Es Trenc auf Mallorca und um uns herum viele Badende
• auf einem Holzaussichtsturm (ziemlich viele Lücken)
• auf einer Wiese neben einer Party bis ein paar Kids uns mit Taschenlampe entdeckt haben
• in den Dünen
• auf dem Auto im Feldweg
*******s69 Mann
82 Beiträge
eigene Erlebnisse ???
Das ist ja echt schön, dass Du angeblich haargenau das gleich erlebt hast, wie ich, außer, dass es der Tisch des Chefs war.

Schon ziemlich arm, von anderen abzuschreiben, wenn man selbst nix erlebt hat !!!!
*******_by Paar
112 Beiträge
nachts...
...waren überall am Sportgelände: Fußball-, Basketballplatz, Treppe, am Zaun...
vieleicht nicht sonderlich spektakulär aber dafür sehr ausgiebig *ggg*
*********er_nw Mann
12 Beiträge
Im Meer
Naja, im Meer auf Malle - sehr viele Leute drum herum - war sehr aufregend. Und dann haben wir noch einen Weg auf das Dach vom Hotel gefunden. Das war auch sehr schön. Naja, gut und damals auf der Love Parade im Tiergarten ... aber wer hat da nicht ... *lol*
******_he Paar
219 Beiträge
also...
Umkleide
Esstisch (nicht der eigene)
Strand
Auto
Aussichtsplattform
und an Silvester im Schnee

ja das waren sehr schöne orte *g*
hmm, ich hab auch ein paar nette orte dabei:

1. Keller einer Bar auf dem Kiez
2. Hotelsuite beim swingen
3. Umkleidekabinen, zum abschließen und ohne
4. Auto
5. Whirlpool
...
Überleg
...in Brake an der Weser im Reet während Spaziergänger unterwegs waren
...im Auto....
...Schwimmbad
...Malle am Strand
...Malle im Meer
*****982 Frau
103 Beiträge
sonntagsnachmittag im schwimmbad im überfüllten wellenbecken während die wellen waren.mann war das geil.ob uns jemand gesehn hat?hmm kann schon sein und wenn mir egal *lol*
*********vers Paar
6 Beiträge
Mittags um 2...
...an diesem Strand - kurz bevor dieses Foto entstand. *cool* La Digue, Seychellen.
***ko Mann
126 Beiträge
romantik der anderen art...
am verrücktesten war sicher der sex im weichen licht der langsam untergehenden sonne, auf dem noch von dem wunderschönen spätsommertag angenehm warmen asphalt eines platzes, romantisch gelegen inmitten der strassenschleife einer vielbefahrenen autobahnabfahrt... *lol*

wohin spaziergänge so alles führen können... und für die besonders besorgten freunde des safer sex: es ist zu keinen unfällen gekommen.. weder auf dem platz noch drumherum
*******Sued Paar
157 Beiträge
• In unserem Wohnort am Kanal, auf einem recht stark frequentierten
Spazierweg
• und am Strand in Spanien mit rauschendem Meer vor uns und Flaniermeile
hinter uns. Allerdings war es schon abends und ziemlich dunkel

Weitere sollen folgen... *zwinker*
Sauna
Strandkorb
Therme
Hotelpool
Strand
Auto
Umkleide Karstadt
Whirlpool

Hm... ich scheine überwiegend die Umgebung von Wasser zu bevorzugen... *g*
hihi
Im Haus meines damaligen Freundes...
Als seine Frau nicht da war... *oops*
*******9_bw Mann
75 Beiträge
auf meinem balkon und unten sind leute vorbeigelaufen und haben raufgerufen...gibs ihr...war geil
**********aar21 Paar
2 Beiträge
im zimmer eines freundes nach ner party auf ner matraze zwischen 2 anderen typen...
(einer ist aufgewacht *g* )

im schwimmbad

im bett des vaters meines freundes

umkleidekabinen

auf ner parkbank unter einer laterne (haben viele gesehen)
also richtig gef***t bis jetzt kaum, aber orgasmen auf anedre art gab's (vor allem für die weiblichen parts)

- an einer bar (während sie mit dem keeper sprach!)

- am fluß im blickfeld vorbeifahrender bahnfahrgäste

- auf tanzflächen

- im kino

- in einer menschenmenge bei 'nem konzert

• in der u-bahn

• höhlenlandschaft im spaßbad

m.
Umkleide vom Schwimmbad

Malle im Meer (hinterher war das geld wech)

Nochmal Meer aber spanien festland und tagsüber

auf einem feldweg im cabrio

auf einem feuerwachturm

Neben dem Schützenfestzelt

Im Bulli während der fahrt wir saßen hinten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.