Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

****nos Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Orgasmus weitermachen?
...einfach weiter machen oder Pause? *zwinker*

Ich hatte heut ein Erlebnis der anderen Art mit meiner Süssen und würde mich gern etwas darüber austauschen *g*

An die Männer: Wie siehts bei euch aus wenn eure Freundin, Frau, Gespielin es euch mit der Hand macht und ihr kommt und sie gnadenlos weitermacht? Hat von Euch das schon jemand erlebt? Erfahrungen?

Ich habs heute erlebt und muss ganz ehrlich sagen es war die Hölle... Und neben mir meine Süsse die genüsslich grinst und nur sagt "Überraschung!" und dann macht sie eiskalt noch locker 2 -3 Minuten (oder warens 10 Minuten? Ich habe in meiner Agonie sämtliches Zeitgefühl verloren.) weiter und grinste soooo breit... Das werd ich niemals vergessen...

Freu mich auf Antworten *g*
LG
Pause..
...oder eben ganz vorsichtig und zärtlich weiter in Zusammenarbeit mit Mund und Hand oder eben nur Mund, aber nicht einfach nur mit der Hand. Jedenfalls ist das 'ne ganz sensible Arbeit und meine bessere Hälfte kennt meine Grenzen.
********ne86 Frau
228 Beiträge
Also ich als Frau hör da lieber erstmal auf.
Hab bisher die Erfahrung gemacht, dass Männer danach empfindlich sind. Sollte das nicht der Fall sein, kann er es ja immernoch sagen *zwinker*

Aber lieber erstmal zur Ruhe kommen lassen, als "die Hölle" erleben lassen...
*******Jung Paar
151 Beiträge
Also ich hab dann immer ein sehr intensives Gefühl wenn sie weiter macht allerdings mag ich das dann total nicht, lieber so 5 min pause und dann weiter =)
Ich habe auch nichts gegen eine Verschnaufpause *zwinker* Aber als Hölle würde ich es nicht bezeichnen.
Kenne ich nur zu gut.

Dieses Gefühl kann ich am ehesten damit vergleichen, dass man irgendwie gekitzelt wird bis zum Abwinken nur 1000x intensiver.

Ich weiß, dass das Frauen scheinbar echt Spaß macht uns in dieser Situation zu "quälen" ;), aber Mädels ernsthaft... das ist unangenehm. *ggg*

Ich dagegen liebe es aber auch Frauen auf diese Art zu verwöhnen aber das scheint für das andere Geschlecht auch irgendwie in Ordnung zu sein *zwinker*
Naja, multiple Orgasmen sind für mich immer etwas schönes, aber nach zig mal kommen bin ich einfach nur noch platt *g* Dennoch finde ich Sex, wo man zusammen mehrfach kommt, richtig schön.
******_91 Mann
15 Beiträge
danach
weiter machen nach ner kurzen pause ist kein problem.
direkt danach ist "er" sehr empfindlich von daher nicht so vorteilhaft. auser sie macht sanft mit dem mund weiter =)
Fließend
Pause oder nicht, das ist manchmal gar nicht so einfach zu sagen. Manchmal kuschelt man einfach ein wenig, küsst und streichelt sich danach und plötzlich ist man wieder voll dabei. Manchmal geht man lieber in die Küche und trinkt erst mal einen Saft (denn "Saft schafft Kraft!" *g*).

Einmal ist es mir allerdings auch passiert, dass ich nach einem ersten kleinen Orgasmus gleich bis zum zweiten größeren weitermachen konnte. .. ein Rezept dafür habe ich leider nicht :C
Pause
Also ich benötige nachher eher eine Pause. Da er nach dem abspritzen ziemlich empfindlich ist, empfinde ich es fü ziemlich unangenehm. Wenn Sie weitermachen will, muss Sie mich schon fesseln ode knebeln.
Und wieder fällt mir auf, daß Klitoris und Eichel soviele Gemeinsamkeiten haben.
Selbst beim DANACH.

Denn bei vielen Frauen ist das ähnlich mit der Empfindlichkeit.
Die Klitoris ist auch evolutionstechnisch nichts anderes als eine Eichel *g* Die Gemeinsamkeien sind durchaus plausibel.
Und trotzdem können viele Männer nicht verstehen, warum viele Frauen eine Pause brauchen...
Und trotzdem können viele Männer nicht verstehen, warum viele Frauen eine Pause brauchen...

Na jetzt können sich Frauen zur Erklärung eines guten Beispiels bedienen. *zwinker*
Ich kenne das...
auch und empfinde es als nicht wirklich schön. Bei uns heißt das übrigens "flitschen". *g* Es ist für mich ehrlich unangenehm, wenn sie dann genauso weitermacht wie vorher und macht mir auch ein wenig das befriedigende Gefühl des Orgamuses kaputt. Sie kann gerne sanft mit dem Mund weitermachen, aber das bitte auch nur gaaanz behutsam.

Und nach einer Pause kann es ja dann gerne weitergehen! *g*
Ich hatte einmal eine Frau, die das bei mir gemacht hat. Es war zuerst schpn etwas unangenehm, aber nach ein zwei Minuten wurde er dann wieder hart und es wurde wieder angenehmer und ich fands eigentlich ziemlich geil.
Danach brauch ich erst mal eine kleine Pause, die Eichel danach weiter zu stimulieren ist dann einfach zuviel!
Höhö!!! *aetsch*
Lach Du nur! Als ob Deine Klit das abkann!
Aber hallo!

Ich bin mit einem eher "gierigen" Organ ausgestattet. Bis da was empfindlich wird, das dauert.
Kleiner nimmersatt! *zwinker* *schleck*
*top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immer wieder
wiederholen sich die Themen, ich bilde mir ein, dass das letzte dazu noch gar nicht abgeschlossen ist. Und sicher haben sich die Meinungen dazu seither nicht verändert.

Meine: wenn´s Spaß macht, macht man weiter bis zum rien ne va plus, gibt es außer Erschöpfung einen triftigen Grund, aufzuhören? Ach ja: die Arbeit, der Handyanruf der Ehefrau, der Ablauf der Zeit im Stundenhotel,....
*****a09 Paar
103 Beiträge
als Hölle empfinde ich es zwars nicht aber es ist schon ein sehr intensiver Gefühlssturm. Wenn ich mich einfach nur verwöhnen lasse kann es einem schon mal bildlich gesagt die Beine weghauen. Anders wenn ich drauf eingestellt bin, dann wirkt es wie Viagra....
*********erlen Paar
171 Beiträge
besser nicht
Also ich bin da total empfindlich und deswegen ist das weitermachen nicht so eine tolle Idee....
Kein wirklich schönes Gefühl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.