Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Können Männer gleich weitermachen, wenn sie gekommen sind?477
Ist, wie bei euch so die Erfahrungen mit der Ausdauer der Männer sind.
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Orgasmus weitermachen?

*******bar Mann
104 Beiträge
ups...
Sind wir anders?
Na klar gibt es Wochenenden, wo wir ganz alleine zu Hause sind. Diese Zeit nutzen wir auch nur für uns. Nach einem Orgasmus streicheln wir uns nur noch am ganzen Körper bis sich mein kleiner Freund wieder meldet. Bei Meiner Frau ist es anders. Sie kann 2 oder 3 x hintereinander. Doch dann ist sie kaputt und braucht Ihre ruhe.
Deshalb streicheln wir uns bis es zur 2. Runde geht.
Gemeinsam.
Sonst haben wir halt zu wenig Zeit für einander ^^

lg
Beim Sex, wenn es grad richtig Spass macht, mache ich auch gerne weiter, wenn der kleine Mann das mitmacht.
Einfach in einer passenden Stellung weiter machen, dann erwacht der kleine Freund auch wieder ganz schnell.

Mit der Hand weiter machen, ... lieber nicht, kann recht unangenehm werden, da es zu druckvoll ist.
Weitermachen
Wenn ich abgespritzt habe kann es gleich weiter gehen, die ersten 1 bis 2 min. Vorsichtiger und dann wieder Vollgas. Ich fand es geil.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wir machen manchmal aus spaß weiter um den anderen zu ärgern*rotwerd*...nach einer kleinen pause geht es dann aber weiter*gg*...wenn der andere nicht zu böse geworden ist*zwinker*
*******bar Mann
104 Beiträge
wie DJinLove schon schrieb:
Mit der Hand weiter machen, ... lieber nicht, kann recht unangenehm werden, da es zu druckvoll ist.
Oh ja, das Stimmt. lieber zartes streicheln oder mit den Lippen verwöhnt werden ^^
*********gerin Frau
438 Beiträge
ein kleiner moment verschnaufpause wär schon schön... was nicht heißt das runde 2 nicht eingeleitet werden darf.. *smile*
mal so und auch mal so.

LG
*******s67 Paar
845 Beiträge
wir kennen es
es funktioniert, sowohl als auch ...
*******010 Mann
613 Beiträge
Fließend
habe ich den Übergang öfter erleben dürfen. Kam immer auf die Situation an.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mal so und mal so je nach dem wie mein 11 Finger gerade Lust und Laune hat ^^

Aber im allgemeinen würd ich es eher schlimm finden wenn Sie aufhört nur weil ich abgespritzt hab. Wenn der "kleine" noch "groß" ist und nicht absolut überreitzt, BITTE!!! weiter machen!!!
Ist doch wieder so eine Geschichte, wo jede Sie anders tickt würde ich annehmen?

Ich habe es sehr gern, wenn wir nach meinem Orgasmus noch GV machen, mag es aber dann nicht mehr konkret z.B. an den Brustwarzen oder so stimuliert zu werden.

Es fühlt sich sogar Orgasmus verlängernd an und meine innere Denkerin will nur noch das Eine *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.