Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4732 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zum Thema
Fremdgehen trotz glücklicher Beziehung449
Also, nachdem ich schon öfter als gebundener Mann einen Korb bekommen…
zum Thema
Zufriedene Frau = glückliche Beziehung?449
In der Redaktion sind wir heute auf eine interessante Studie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe bin wieder Teenie!

Hilfe bin wieder Teenie!
Im ernst, das ist ein Thema wie es in der Bravo stehen könnte, aber wer Lust hat wild mit mir in der Gegend herumzuanalysieren ist herzlich eingeladen. Und wenns den Mods zu blöd ist, bin ich nicht beleidigt, wenn es verschoben oder gelöscht wird...

Seit November testen mein Mann und ich eine Polyamore Beziehung (bitte keine Grundsatzdiskussion dazu), bisher rein theoretisch.
Aber trotzdem gibt es jemanden, in den ich mich wohl verliebt hab. Nun ist es so, dass wir durch einen glücklichen Zufall auf dieses Thema zu sprechen kamen und er davon weiß. Während des Gesprächs gab es meiner Meinung auch ein deutliches Knistern und als wir dabei unterbrochen wurden meinte er, wir müssten auf dieses Gespräch zurückkommen. Dann waren wir einmal zusammen weg, aber er hat permanent andere Frauen angebaggert und mir alles gezahlt *zwinker* Das hat mich nicht gestört (also ersteres) im Gegenteil, am liebsten wollte ich ihm weibliche Ratschläge erteilen *zwinker* Als ich dann gefahren bin meinte er ich wäre schwer in Ordnung und irgendwann gehen wir mal gemütlicher weg und ich könne mich ja melden wenn ich aus dem Urlaub zurück sei....OK hab ich nicht gemacht, weil ich meinte (und auch nach wie vor denke) das war aus dem schlechten Gewissen wg dem Abend gesagt. Dann hatten wir zweimal email bzw. SMS Kontakt aber rein (´sagen wir mal) beruflicher Natur, aber dort war immer ich diejenige die die letzte mail geschrieben hatte obwohl es schon Raum für weitere gegeben hätte, dann sehen wir uns (sagen wir mal *zwinker* ) beruflich regelmäßig, aber es ist auch dort manchmal so, dass er innerhalb des Treffens etwas anderes macht, obwohl er genausogut mit mir (bzw. natürlich auch den anderen) sein könnte. Spricht ja nicht gerade dafür, dass er auf mich steht *snief* Trotzdem bekomm ich ihn nicht aus dem Kopf und überlege die ganze Zeit, ob ich einfach trotzdem offensiver auf ihn zugehe oder versuche ihn einfach loszuwerden (also Gedanklich)
Ach ja um den willigen unter Euch noch mehr Spaß zu bereiten, er hat ingesamt einen recht flirty Charakter und er erzählte mir auch, dass es mit den Frauen bei ihm immer nicht hinhaut weil er es immer am Ende verbockt, obwohl er den Anfang , also das flirten, gut macht.
Und wer unter den Männern ehrlich sein will. Wollt ihr wirklich, dass auch die Frauen mal auf Euch zu gehen, oder sagt ihr das nur und wenns dann so ist, ist es Euch zu "langweilig"
So jetzt wißt ihr ob meiner Teenieseele, also rettet mich *zwinker*
LG
*********love Paar
709 Beiträge
Jupp, das stimmt. Und, hast du aus der Bravo abgeschrieben?

SO sind nur Mädels: sie warten stunden- bis tagelang, dass er eine SMS schreibt oder online kommt, schreiben ihn selbst aber niemals an, denn er soll sich melden^^
Sie sagen "nein", meinen hingegen "ja", sie interpretieren jede Handlung oder auch Stillschweigen grundsätzlich 100 Mal schlimmer als es eigentlich ist. Sie freuen sich Stunden über das kleinste Zeichen ihres Angebeteten, egal wie kalt sie sich auch geben.

Deiner Teenie-Seele können wir angesichts deiner Situationsschilderung wohl nicht abhelfen. Wie wäre es, wenn du mit einer schlichten SMS selbst aktiv wirst: *pimper* ?
Ja ich weiß,
bin kurz davor das zu tun. Aber es ist so potentiell demütigend.
Aber danke fürs "kopfwaschen"
LG
sie warten stunden- bis tagelang, dass er eine SMS schreibt oder online kommt, schreiben ihn selbst aber niemals an, denn er soll sich melden^^
Sie sagen "nein", meinen hingegen "ja", sie interpretieren jede Handlung oder auch Stillschweigen grundsätzlich 100 Mal schlimmer als es eigentlich ist. Sie freuen sich Stunden über das kleinste Zeichen ihres Angebeteten, egal wie kalt sie sich auch geben.

Irgendwie erkenne ich mich selbst als Mann darin wieder *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
vielleicht solltest du mal in betracht ziehen, dass er kein tieferes interesse an dir hat, u.a. weil du verheiratet bist.


Dann waren wir einmal zusammen weg, aber er hat permanent andere Frauen angebaggert und mir alles gezahlt *zwinker*

für ihn günstiger, als wenn er dich anbaggert und den anderen alles zahlt. *mrgreen*


yepp, ruf ihn an oder simse! bestimmt antwortet er:
irgendwann gehen wir mal gemütlicher weg

Oh ich hab die SMS geschrieben ;)
und das Ergebnis führt zu nix anderem als ich davor schon hatte *snief*
Ich mein war schon ganz lustig und wir haben paarmal hin und hergeschrieben, aber ich fürchte das wars jetzt wieder....

@****ryx: Schön, dass es Euch auch so geht, wollte mich gleich direkt für Deinen Beitrag bedanken, geht aber ob meines Status nicht - Trotzdem Danke!

@******rde: Ja, er will wohl nix von mir *snief* da hast Du recht...Glaub aber nicht, dass er ein Problem damit hat dass ich verheiratet bin, zumindest hörte sich das in dem Gespräch und auch gestern in der SMS nicht so an. Bzw. hat er wohl allgemein kein Problem mit dieser Lebensweise, hatte auch selbst schon eine offene Beziehung...am Ende ist er aber einfach im Moment auf der Suche nach der Frau fürs Leben... K.A
Allerdings hat er sowas in der Art gesmst, aber ich fürchte er wird wieder nicht drauf zurück kommen *snief*

Aber um dem Thread gerecht zu werden...hier wieder paar Teeniemäßige Überlegungen...
Letztens jammert er dass er schon so und so lange keinen Sex mehr hatte weil er den Anfang immer verbockt....Da ist es ja doch Augenscheinlich, dass er mich so abstoßend findet, dass er obwohl er mich haben könnte lieber garkeinen Sex hat als mit mir... Das macht mir ja schon irgendwie zu schaffen... Was sollte es sonst für Gründe geben, ich mein er ist beileibe keiner der Männer die so wirken als könnten sie das moralisch nicht....
LG
*******rde Frau
3.234 Beiträge
boah,
man, dann schick ihm doch einfach eine direkte sms, besser noch, ruf ihn an und sag ihm, dass du gern sex mit ihm hättest.

dieses rum_geeiere und rum_interpretieren macht einen ja richtig kirre. *sternchen*


nur wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
sorry... aber so ganz wird das thema den ansprüchen, die ich an eine foto-love-story habe nicht gerecht


*zeigpics*
Ja stimmt,
ist eigentlich recht langweilig *lol* Aber die Fotos würden Euch gefallen *cool* Ist echt ein Sweety *schleck*
Werd jetzt meine Gefühle versuchen abzustellen und Euch nimmer damit belästigen, frei nach Dr. Coxx " bottle up your feeling inside you, where They so belong" *g*
Trotzdem Danke für Eure Kommentare, das lenkt mich wenigstens bissl ab...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.