Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Frau zum orgasmus lecken193
Wollte eigentlich nur mal so in die runde fragen wie es für euch ist…
zum Thema
Orgasmus und Frau tickt aus448
Orgasmus Wer von euch hat das schon erlebt, das beim Sex die Frau so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste gefühlte Moment beim Sex?

für mich:

der erste kuss nach -beider- orgasmus, mit noch sehr hoher pulsfrequenz und beschleunigter atmung.
dabei der blick in die augen des partners und das darin-erkennen, wie (wahlweise) schön/geil/aufregend/entspannend der sex war.

gruß,
pauline
alles
ist doch schön..das anmachen ,spielen,die geilheit an sich..der orgasmus ist ja meistens schnell vorbei.Ich denke alles vor dem orgasmus ist wunderbar..wenns die Extase wird noch besser;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.