Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8426 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Wann fühlt ihr euch besonders sexy in eurem Körper?238
Mit verwuschelten Haaren nach demSport, in eurem Lieblingoutfit…
zum Thema
Kuscheln nicht wichtig - kennt ihr das?151
Kennt ihr das? Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schönste gefühlte Moment beim Sex?

Der schönste gefühlte Moment beim Sex?
Hallo alle zusammen.

In welcher Phase ist Sex für Euch besonders schön, mal abgesehen davon, dass Sex insgesamt schön ist?

Wo fühlt Frau/Mann den Kick?

Nur beim Orgasmus oder bereits vorher?


Vielleicht auch beim Kuscheln danach?
****_nw Paar
19 Beiträge
von anfang an, aber am meisten kurz vorm orgasmus!

ich bin nicht der hinterher kuscheln typ!
******on6 Mann
153 Beiträge
die letzten Sekunden ....
vor dem Abspritzen - wauu
Le petit mort
Stirb den "kleinen Tod" und du weißt, wann es am schönsten ist!
Ich finde sex im ganzen ist schon ein geiles gefühl aber wenn ich kurz vorm orgasmus stehe ist es das aller aller beste (prikeln)gefühl.
****s82 Mann
277 Beiträge
Muss man das so pauschale sagen... ?
Jede Phase hat doch was für sich...
Wenn man sich langsam hochschaukelt, die Erregung steigt und man sieht es in den Augen des Partners...
die Körper langsam anfangen zu schwitzen, sich heftiger bewegen im Zusammenspiel...
Der Punkt der Erlösung bei einem selber und bei Partner...
und am Ende erschöpft zusammen liegen, die Nähe spüren, die Hände noch ein bißchen wandern lassen, einander anschauen und vielleicht dann wieder das Ganze nocheinmal?

Das ganze, wenn es gut ist, macht es doch aus...
Nicht der eine kleine Moment, der wohl am beste ist...
Vielleicht ist dieser eine beste Moment bei jedem mal ein anderer???

Lg Alex
Das intensivste Gefühl ist bei mir kurz vor dem Orgasmus, finde das sogar besser als der eigentliche Orgasmus!

Schade nur, das dieses Gefühl genausoschnell vorbei ist, wie der eigentliche Orgasmus! *roll*
Das Gefühl der Vereinigung
ich finde das Höchste ist, wenn man miteinander verschmilzt. Sich gegenseitig vollkommen spürt und eins wird. Alles, die Haut, die Nässe, den Geruch, das Atmen der Partnerin in sich aufnimmt und sich inneinander erschöpft fallen läßt.
Grüße Renrew
Erregeung
Hi,

der schönste Moment ist doch der, an dem man dem Partner tief in die Augen schaut und darin die Liebe und Geborgenheit sieht die man sich in einer glücklichen Beziehung wünscht. Der Moment in dem man am liebsten in den Partner hinein griechen möchte um ihm noch näher sein zu können.

Das passiert weniger in dem Moment des Aktes, sondern bei einem ausgiebigen Vorspiel. Der Orgasmus ist dann nur der fantastische Abschluss.

Klingt kitschig aber das beschreibt es für uns am besten *zwinker*
****126 Frau
104 Beiträge
Sex allgemein ist einfach GEIL
Hallo alle zusammen!
Also ich finde genau wie "Chaps82", dass jede Phase beim sex einfach nur etwas gaanz besonders ist!
Wenn man sich langsam seinem Partner nähert kribbelt es im ganzen körper! Man weiß ganz genau das man gleich sex haben wird und dass es einfach nur geil wird!!!!! Die Vorfreude wird immer größer! Das ist soo ein geiles gefühl!!!
Ich finde der Orgasmus ist garnicht das wichtigtse am sex es ist der Weg dort hin! Das küssen und knutschen das Stellungen ausprobieren, das rein und raus..... ist einfach so ein geiles Gefühl!!!!!
Sex ist einfach die beste neben beschäftigung des menschen!
und wir wissen auch alle warum! weil sex nur GUTES an sich hat!
Liebe Grüße

eure Hasi126
gute frage!ich werde mal drauf achten aber ich meine, das es am besten ist wenn man so mittendrinn ist
****126 Frau
104 Beiträge
Sex ist einfach immer schön!
Am Anfang> prikelig

In der Mitte >bebend

und

am Ende> Explodierend
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmmm....
der schönste moment ... das ist ja echt schwierig.....
wenn ich es zentrieren muss ... die zeitspanne...kurz vor - während - kurz nach .... dem orgasmus.

schön ....finde ich den sex ... von der ersten bis zur letzten berührung.

lg nice
*****ald Mann
85 Beiträge
Der richtige Kick ist für mich, wenn ich die Lust mener Partnerin spüre und fühle wie sie gerade kommt; es gibt nichts heisseres als ene Frau, die gerade einen Orgasmus hat
kommt immer auf den partner auch an. wenn man zb jemand kennen lernt und es einen reizt mit ihm zu schlafen und es dann zum ersten kuss kommt...das ist dann der hammer...

wenn man frisch verliebt ist, ist jede berührung einfach der wahnsinn...den körper erforschen, neues entdecken....

wenn man sich schon länger kennt und sehr vertraut ist, dann der moment kurz vor dem orgasmus
Ich (m) finde es am schönsten wenn er in ihr ist, weil ich ihr dann ganz nahe sein darf. der höhepunkt ist dann zwar auch schön aber nicht das wichtigste. sie hat mir gesagt das es bei ihr keinen einzelnen punkt gibt der besonders schön ist. also vom ersten kuss bis zum ende....
der schönste moment ist wenn man danach kuschelt dann hat es beiden gut gehtan einfach nur lieb in den arm nehmen und wen dann beide lust haben auf eine neue runde hat es ihr auch spaß gemacht
Hängt von der Situation ab...
Wenn ich Sie lecke und streichle, dann ist der schönste Moment der, wo ich merke, dass Sie nicht mehr zurück kann, der Orgasmus unausweichlich ist und Sie unaufhaltsam geiler und geiler wird bis Sie kommt. Das ist der Moment, wo die Muschi noch intensiver duftet, noch feuchter wird und Man(n) das Gefühl hat, dass sie sich "ergibt" *g* *g*

Wenn Sie mich nimmt, dann ist der Orgasmus einfach der schönste Moment. *cool*

Und wenn wir f....., dann ist es nach dem Orgasmus der Moment zwischen Träumen und Wachen, wo man noch eins ist, aber langsam wieder beginnt den Körper seiner Frau zu fühlen und damit gleichzeitig wieder "zwei" ist. Diesen Moment, wo man gleichzeitig aussen und innen fühlt, möchte ich am liebsten unendlich lange festhalten *g* *ggg*
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wunderschön ist der Moment, wenn ich ganz langsam und genüsslich in sie eindringe....erst ein wenig, dann langsam immer tiefer......diese wohlig-warme-feuchte Grote zu spüren--------himmlisch

Grüße aus dem Norden
wenn sie kommt
finde ich das gefühl am schönsten. zu spüren und zu sehen, wenn meine partnerin einen orgamus nach dem anderen bekommt.

das gibt mir fast noch mehr als mein eigener *grins*

und wenn sie dann auch noch ejakuliert ist es das allergrösste.

LG

Glen
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wenn sich während dem Sex immer wieder neue Dinge ergeben, wie z.B. Stellungen oder sonstiges ist es doch sehr aufregend und geil.
Sich dabei zum Höhepunkt zu steigern ist auch erregend.
Das Gefühl kurz vor dem Orgasmus und auch währenddessen.
Ich finde, man kann sich nur auf den Orgasmus versteifen, wenn dieser gleich kommen würde(und das immer), wo wär dann dauerhaft die Lust und Freude? Vieles ist erregend und auch wichtig.
Vorallem Neues auszuprobieren, das gefällt doch fast jedem, wär doch ein wenig einseitig sonst *zwinker*

Grüße
Der schönste moment für uns ist der in dem er das erste mal eindringt.
*****t28 Mann
134 Beiträge
Ich finde die Aufregung bzw. die prickelnde Vorfreude, die sich in der Magengegend abspielt sehr sehr geil!

Aber auch das Gefühl zu spüren wie dieser Saft aus dem Penis geschossen kommt, finde ich aber schon fast am geilsten!

Gruß
*****_by Mann
350 Beiträge
Beim Sex ist es unendliche Geilheit und es entwickeln sich tiefe Gefühle - ich hoffe eine Frau fragt mich nie beim Sex ob ich sie heiraten will, ich würde wahrscheinlich sofort zu sagen. In dem Moment ist die Frau für mich die Welt, sie ist das ein, das alles, alles was ich will, alles was ich brauche und ich hoffe dass dieser Moment nie endet! Und das ist auch ein tolles Gefühl, auch wenn ich gar nicht kommen würde ist es trotzdem geil.

Abegsehen davon liebe ich es zu lecken, davon komm ich auch nicht. Aber eine Frau stundenlang lecken wäre trotzdem ein Traum für mich.
hi
also ich (w) finde es am geilsten wenn er nach dem vorspiel in mich eindringt ihn dann enlich in mir zu spüren und ihm ganz nah zu sein *rotwerd*

LG
S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.